Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    Integration auf Türkisch Vergewaltigung, Körperverletzungen, schwerer Raub, Einbruch, Diebstahl, und Nötigung. Nur ein Beispiel!

    Name:  2,h=343.bild.jpg
Hits: 828
Größe:  29,9 KB
    Der türkische Gewalttäter Ahmet B. (26) verhüllte gestern sein Gesicht auf der Anklagebank im Landgericht


    Mitte – Das Landgericht gestern Vormittag, Saal 249. Ahmet B. (26) versteckt auf dem Weg zur Anklagebank routiniert sein Gesicht.

    Der gebürtige Türke ist oft hier. Er gehört zu Bremens schlimmsten und gefährlichsten Intensivtätern.
    Seit gestern wird ihm wegen einer besonders schweren Straftat der Prozess gemacht. Laut Polizei und Staatsanwaltschaft ist er der skrupellose Vergewaltiger vom Grünenweg.
    Das Verbrechen schockierte im Oktober ganz Bremen. Manuela K.* (24) kam frühmorgens aus der Disco. Staatsanwalt Benedikt Bernzen in seiner Anklage: „Ahmet B. wird zur Last gelegt, sein Opfer gegriffen und in einen Seitenweg hinter dem Parkhaus gezerrt zu haben. Dort soll er der Frau trotz heftiger Gegenwehr Strumpfhose und Slip heruntergezogen und gegen ihren Willen den ungeschützten Geschlechtsverkehr vollzogen haben.“
    Die Polizei damals: „Dabei erlitt das Opfer erhebliche Verletzungen.“ Nach der Tat verhöhnte der Sex-Gangster die Frau. Der Staatsanwalt: „Der Täter sagte: ,Eigentlich muss ich dich meinen Eltern vorstellen. Denn wenn Du ein Kind kriegst, heiraten wir‘.“
    Tragisch: Nur Minuten nach der Vergewaltigung kam Manuelas Lebensgefährte zum Tatort. Laut Polizei prügelten sich die Männer, bis dem Täter die Flucht gelang. Er wurde per DNA überführt, Tage später festgenommen.
    Ahmet B. schweigt zur Anklage. Dabei hätte er viel zu erzählen. Gleichzeitig steht der Gewalttäter wegen schweren Raubes auf eine Spielothek vor Gericht.
    Seine weiteren Ermittlungsverfahren allein im Jahr 2010: Körperverletzungen, Einbruch, Diebstähle, Unterschlagungen, Beleidigung, Nötigung, Hausfriedensbruch. Dunkelziffer unbekannt.
    Der Prozess wird fortgesetzt.


    **************
    wer nun glaubt mal wieder ein Einzelfall der sei beruhigt, es ist kein Einzellfall.
    Wir können uns SICHER sein das der Türke ganz im Sinne des Koran Türkisch Islamisch rechtens gehandelt hat und deshalb sein Fehlverhalten nicht als Verbrechen erkennt. Denn alles was er macht steht genau so im Koran und somit wird er vermutlich vor Gericht einen Bonus haben.
    1 Muslim seine Taten wurden ihm im Koran so vorgeschrieben
    2 Muslim ohne Schulbildung
    3 Muslim

    Damit dürfte der Freispruch schon so gut wie Sicher sein und es wird nicht lange dauern bis der Türke weiter macht was im Koran steht. Vergewaltigen, Rauben und eines Tages auch Morden.

    Also alles in allem ist der Türke nach Islamischem Recht ein wahrer Held und das wollen schließlich alle Türken sein. Gute Korangläubige und das kann man nur sein wenn man den Koran befolgt und den Ungläubigen genau das antut was im Koran verlangt wird.

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.685

    AW: Integration auf Türkisch Vergewaltigung, Körperverletzungen, schwerer Raub, Einbruch, Diebstahl, und Nötigung. Nur ein Beispiel!

    Warum um alles in der Welt kommen diese Serienstraftäter immer mit milden Strafen davon, egal was sie verbrochen haben? Jeder Handwerker muss für seine Arbeit geradestehen, kann in Regress genommen werden, wenn er Pfusch abliefert. Richter aber, die sich als Gutmensch geben und mildeste Urteile sprechen werden nie belangt, wenn die von ihnen mit Samthandschuhen Angefasste wieder Straftaten begehen.

  3. #3

    AW: Integration auf Türkisch Vergewaltigung, Körperverletzungen, schwerer Raub, Einbruch, Diebstahl, und Nötigung. Nur ein Beispiel!

    Neulich schrieb jemand in einem Blog: "Ich bin sehr dafür, Menschen vor der Barbarei Asyl zu gewähren, aber mir kommt es immmer öffter so vor, als wenn wir Barbaren Asyl gewähren". So ist es glaube ich.

  4. #4
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: Integration auf Türkisch Vergewaltigung, Körperverletzungen, schwerer Raub, Einbruch, Diebstahl, und Nötigung. Nur ein Beispiel!

    Mitte – Der Prozess um die brutale Vergewaltigung hinter dem Stubu. Unglaublich: Das Opfer wurde im Gericht von den Angehörigen des Täters verhöhnt.

    Ahmet B. (26, mehrfach vorbestraft) soll laut Anklage Manuela K. (24, Name geändert) nahe des Parkhauses überfallen und vergewaltigt haben.
    DNA-Spuren haben ihn überführt. Weil er schweigt, musste das Opfer am Donnerstag aussagen.
    Unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Vor dem Saal musste Manuela jedoch an den Familienmitgliedern des Angeklagten vorbei.
    Diese bauten sich mit hasserfüllten Blicken vor ihr auf. Die Kinder alberten herum, imitieren Behinderte! Ein Prozessbeobachter: „Eine menschenverachtende Szene.“
    Drinnen schilderte das Opfer eineinhalb Stunden ihre Qualen.
    Manuelas Anwältin hinterher: „Sie war so tapfer, wirkte sehr gefasst.“ Der Prozess wird fortgesetzt.




    ********************


    Das sich die Familie des Verbrechers so für ihn einsetzt und das Opfer verhöhnt nennt man im Bürgertum Integration.
    Denn genau so kennen wir die Integration..Jeden Tag mehrere Verbrechen und die Verhöhnung jedes Opfers und Bürgers.
    Türken sind hier nicht die Ausnahme sondern die Regel.

  5. #5
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Integration auf Türkisch Vergewaltigung, Körperverletzungen, schwerer Raub, Einbruch, Diebstahl, und Nötigung. Nur ein Beispiel!

    “Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine wahre Bereicherung für uns alle“ (Maria Böhmer; Integrationsbeauftragte der CDU ).

    Diese Herzlichkeit und Lebensfreude wird uns täglich erneut zigfach entgegengebracht. Und genau diese beiden Tugenden wirken in Kombination mit den Herkunftsverhältnissen immer wieder für Kuschelurteile.

    Wir müssen uns auf dieses niedere Niveau herablassen und Verständnis zeigen, dass es bei soviel Lebensfreude immer wieder zu solchen Taten kommt. In diesem Kulturkreis herrscht ein anderes Rechtverständnis, was man ihnen hier nicht zum Vorwurf machen kann.

    So zumindest rechtfertigen die Richter allzuoft ihre unverständlichen Urteile! Dabei steht ihm GG Artikel 3:

    (1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
    (2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.
    (3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

    Zudem wird gegen deutsches Recht durch die Gerichte am laufenden Meter verstoßen, da in Familienangelegenheiten muslimischer Migranten Urteile im Einvernehmen mit der Scharia getroffen werden. Es wird also eine parallele Rechtsprechung ebenso wie die Unterdrückung der Frau durch die deutsche Gesetzgebung toleriert. Das beweist nun auch, dass sowohl vor dem Gesetz als auch vor Gericht eben nicht alle gleich sind, wie es Paragraph 3 fordert. Somit ist auch klar, dass Urteile immer mit Rücksicht auf Herkunft, Kulturkreis und Koran getroffen werden. Folglich kommt es zu Urteilen, die weit unter den Verhältnismäßigkeiten der Taten liegen; den Kuschelurteilen.

  6. #6
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Integration auf Türkisch Vergewaltigung, Körperverletzungen, schwerer Raub, Einbruch, Diebstahl, und Nötigung. Nur ein Beispiel!

    Zitat Zitat von Störtebekker Beitrag anzeigen
    Neulich schrieb jemand in einem Blog: "Ich bin sehr dafür, Menschen vor der Barbarei Asyl zu gewähren, aber mir kommt es immmer öffter so vor, als wenn wir Barbaren Asyl gewähren". So ist es glaube ich.
    Fragwürdig ist ja, dass hierzulande Asylbedürftige nach einer gewissen Zeit in ihre Heimatländer abgeschoben werden. Wirtschaftsflüchtlinge aus dem Kulturkreis des Islams genießen hier aber einen anderen Status. Gerade dieses Pack, dem gegenüber wir uns keine Schuld aufgeladen haben, bekommt den Freifahrtschein für das Schlaraffenland Deutschland. Zudem bekommt dieses sich durch Rassismus, Faulheit und Überheblichkeit auszeichnende Gesockse jegliche Alimentierung durch den Sozialstaat. Da wird garnicht nachgefragt, sondern gleich der volle Satz und sämtliche verfügbaren Zusatzleistungen, von denen jede Hartz IV Familie nur träumt, gewährt. Diese Leute plündern und ruinieren mit ihren "gesetzlich legitimierten" Ansprüchen unsere Sozialsysteme, die noch von der arbeitenden Bevölkerung bedient werden. Es ist aber nur noch eine Frage der Zeit, bis für den Einzahler nix mehr aus diesen Sozialsystemen übrig bleibt! Und was passiert dann????

  7. #7
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Integration auf Türkisch Vergewaltigung, Körperverletzungen, schwerer Raub, Einbruch, Diebstahl, und Nötigung. Nur ein Beispiel!

    Ich muß hier nochmal einen Videolink nachschieben, der Verherrlichung, Kriechertum und Türkenlobby zusammenfaßt. So kann das natürlich nix mit Veränderung in diesem Lande werden. Eigentlich müßte man sich über das nachfolgende Video totlachen, wäre es nicht so verdammt ernst! Schlichtweg zum Kotzen!!!

    http://www.youtube.com/watch?v=UpAUQY4Wwlo

  8. #8
    Registriert seit
    17.04.2011
    Beiträge
    204

    AW: Integration auf Türkisch Vergewaltigung, Körperverletzungen, schwerer Raub, Einbruch, Diebstahl, und Nötigung. Nur ein Beispiel!

    Na tolle Wurst, das ist doch der Wahnsinn ich frage mich wo das alles noch hinfürt? In meinen Virtel ist es mir schon zur Pflicht geworden nur noch,mit legallen Waffen, die Wohnung zu verlassen.Da ich leider zu den Unglücklichen gehöre die in einem Stadtteil leben wo solche Typen sich rumtreiben wie so manches in der Kanalisation lebendes Nagetier. "Was muss den noch passieren bis sich das"DEUTSCHE VOLK" aufraft und gegenwehr leistet? Solche Integrirten brauchen wir nicht das ist ein grund,für mich, die Todesstrafe für Ausländische Gewaltverbrecher zu fordern als abschreckung für alle die sich hier den Hintern breitsitzen wollen und den Lenz schieben. ERlich? Mich kotzt es nur noch an diese Liebkind mentalität der Regierung.

  9. #9
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.685

    AW: Integration auf Türkisch Vergewaltigung, Körperverletzungen, schwerer Raub, Einbruch, Diebstahl, und Nötigung. Nur ein Beispiel!

    Erst wenn 30% der Wähler für eine "populistische" Partei stimmen, wird die Politik aufwachen. Die Damen und Herren Volksvertreter formen sich eine Gesellschaft zurecht in der das deutsche Element immer weniger vertreten ist.

  10. #10
    Unregistriert Gast

    AW: Integration auf Türkisch Vergewaltigung, Körperverletzungen, schwerer Raub, Einbruch, Diebstahl, und Nötigung. Nur ein Beispiel!

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Ich muß hier nochmal einen Videolink nachschieben, der Verherrlichung, Kriechertum und Türkenlobby zusammenfaßt. So kann das natürlich nix mit Veränderung in diesem Lande werden. Eigentlich müßte man sich über das nachfolgende Video totlachen, wäre es nicht so verdammt ernst! Schlichtweg zum Kotzen!!!

    http://www.youtube.com/watch?v=UpAUQY4Wwlo
    Claudia Roth is eindeutig Schwachsinnig die hat die Realität eindeutig verloren.
    "Mir gefällt die Konflikte in der Türkei"
    Somit wohl auch die Selbstmordatentäter. Anstatt sich um das wohl der Bürger zu kümmern in Deutschland.
    Solche Politiker brauchen wir nicht in Deutschland.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.04.2016, 10:44
  2. Bielefeld: Raub und Körperverletzungen im Stundentakt
    Von housemartin im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2010, 09:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •