Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
    Beitrge
    1.762

Did you find this post helpful? Yes | No

Integration auf Trkisch Vergewaltigung, Krperverletzungen, schwerer Raub, Einbruch, Diebstahl, und Ntigung. Nur ein Beispiel!

Name:  2,h=343.bild.jpg
Hits: 743
Gre:  29,9 KB
    Der trkische Gewalttter Ahmet B. (26) verhllte gestern sein Gesicht auf der Anklagebank im Landgericht

Mitte Das Landgericht gestern Vormittag, Saal 249. Ahmet B. (26) versteckt auf dem Weg zur Anklagebank routiniert sein Gesicht.

Der gebrtige Trke ist oft hier. Er gehrt zu Bremens schlimmsten und gefhrlichsten Intensivttern.
    Seit gestern wird ihm wegen einer besonders schweren Straftat der Prozess gemacht. Laut Polizei und Staatsanwaltschaft ist er der skrupellose Vergewaltiger vom Grnenweg.
    Das Verbrechen schockierte im Oktober ganz Bremen. Manuela K.* (24) kam frhmorgens aus der Disco. Staatsanwalt Benedikt Bernzen in seiner Anklage: Ahmet B. wird zur Last gelegt, sein Opfer gegriffen und in einen Seitenweg hinter dem Parkhaus gezerrt zu haben. Dort soll er der Frau trotz heftiger Gegenwehr Strumpfhose und Slip heruntergezogen und gegen ihren Willen den ungeschtzten Geschlechtsverkehr vollzogen haben.
    Die Polizei damals: Dabei erlitt das Opfer erhebliche Verletzungen. Nach der Tat verhhnte der Sex-Gangster die Frau. Der Staatsanwalt: Der Tter sagte: ,Eigentlich muss ich dich meinen Eltern vorstellen. Denn wenn Du ein Kind kriegst, heiraten wir.
    Tragisch: Nur Minuten nach der Vergewaltigung kam Manuelas Lebensgefhrte zum Tatort. Laut Polizei prgelten sich die Mnner, bis dem Tter die Flucht gelang. Er wurde per DNA berfhrt, Tage spter festgenommen.
    Ahmet B. schweigt zur Anklage. Dabei htte er viel zu erzhlen. Gleichzeitig steht der Gewalttter wegen schweren Raubes auf eine Spielothek vor Gericht.
    Seine weiteren Ermittlungsverfahren allein im Jahr 2010: Krperverletzungen, Einbruch, Diebsthle, Unterschlagungen, Beleidigung, Ntigung, Hausfriedensbruch. Dunkelziffer unbekannt.
    Der Prozess wird fortgesetzt.

wer nun glaubt mal wieder ein Einzelfall der sei beruhigt, es ist kein Einzellfall.
    Wir knnen uns SICHER sein das der Trke ganz im Sinne des Koran Trkisch Islamisch rechtens gehandelt hat und deshalb sein Fehlverhalten nicht als Verbrechen erkennt. Denn alles was er macht steht genau so im Koran und somit wird er vermutlich vor Gericht einen Bonus haben.
    1 Muslim seine Taten wurden ihm im Koran so vorgeschrieben
    2 Muslim ohne Schulbildung
    3 Muslim

Damit drfte der Freispruch schon so gut wie Sicher sein und es wird nicht lange dauern bis der Trke weiter macht was im Koran steht. Vergewaltigen, Rauben und eines Tages auch Morden.

Also alles in allem ist der Trke nach Islamischem Recht ein wahrer Held und das wollen schlielich alle Trken sein. Gute Koranglubige und das kann man nur sein wenn man den Koran befolgt und den Unglubigen genau das antut was im Koran verlangt wird.

Beitrge
    37.738

AW: Integration auf Trkisch Vergewaltigung, Krperverletzungen, schwerer Raub, Einbruch, Diebstahl, und Ntigung. Nur ein Beispiel!

Warum um alles in der Welt kommen diese Serienstraftter immer mit milden Strafen davon, egal was sie verbrochen haben? Jeder Handwerker muss fr seine Arbeit geradestehen, kann in Regress genommen werden, wenn er Pfusch abliefert. Richter aber, die sich als Gutmensch geben und mildeste Urteile sprechen werden nie belangt, wenn die von ihnen mit Samthandschuhen Angefasste wieder Straftaten begehen.

AW: Integration auf Trkisch Vergewaltigung, Krperverletzungen, schwerer Raub, Einbruch, Diebstahl, und Ntigung. Nur ein Beispiel!

Neulich schrieb jemand in einem Blog: "Ich bin sehr dafr, Menschen vor der Barbarei Asyl zu gewhren, aber mir kommt es immmer ffter so vor, als wenn wir Barbaren Asyl gewhren". So ist es glaube ich.

Beitrge
    1.762

Mitte – Der Prozess um die brutale Vergewaltigung hinter dem Stubu. Unglaublich: Das Opfer wurde im Gericht von den Angehrigen des Tters verhhnt.

Ahmet B. (26, mehrfach vorbestraft) soll laut Anklage Manuela K. (24, Name gendert) nahe des Parkhauses berfallen und vergewaltigt haben.
    DNA-Spuren haben ihn berfhrt. Weil er schweigt, musste das Opfer am Donnerstag aussagen.
    Unter Ausschluss der ffentlichkeit. Vor dem Saal musste Manuela jedoch an den Familienmitgliedern des Angeklagten vorbei.
    Diese bauten sich mit hasserfllten Blicken vor ihr auf. Die Kinder alberten herum, imitieren Behinderte! Ein Prozessbeobachter: „Eine menschenverachtende Szene.“
    Drinnen schilderte das Opfer eineinhalb Stunden ihre Qualen.
    Manuelas Anwltin hinterher: „Sie war so tapfer, wirkte sehr gefasst.“ Der Prozess wird fortgesetzt.

Das sich die Familie des Verbrechers so fr ihn einsetzt und das Opfer verhhnt nennt man im Brgertum Integration.
    Denn genau so kennen wir die Integration..Jeden Tag mehrere Verbrechen und die Verhhnung jedes Opfers und Brgers.
    Trken sind hier nicht die Ausnahme sondern die Regel.

Beitrge
    5.586

Diese Menschen mit ihrer vielfltigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine wahre Bereicherung fr uns alle (Maria Bhmer; Integrationsbeauftragte der CDU ).

Diese Herzlichkeit und Lebensfreude wird uns tglich erneut zigfach entgegengebracht. Und genau diese beiden Tugenden wirken in Kombination mit den Herkunftsverhltnissen immer wieder fr Kuschelurteile.

Wir mssen uns auf dieses niedere Niveau herablassen und Verstndnis zeigen, dass es bei soviel Lebensfreude immer wieder zu solchen Taten kommt. In diesem Kulturkreis herrscht ein anderes Rechtverstndnis, was man ihnen hier nicht zum Vorwurf machen kann.

So zumindest rechtfertigen die Richter allzuoft ihre unverstndlichen Urteile! Dabei steht ihm GG Artikel 3:

(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
    (2) Mnner und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat frdert die tatschliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Mnnern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.
    (3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religisen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

Zudem wird gegen deutsches Recht durch die Gerichte am laufenden Meter verstoen, da in Familienangelegenheiten muslimischer Migranten Urteile im Einvernehmen mit der Scharia getroffen werden. Es wird also eine parallele Rechtsprechung ebenso wie die Unterdrckung der Frau durch die deutsche Gesetzgebung toleriert. Das beweist nun auch, dass sowohl vor dem Gesetz als auch vor Gericht eben nicht alle gleich sind, wie es Paragraph 3 fordert. Somit ist auch klar, dass Urteile immer mit Rcksicht auf Herkunft, Kulturkreis und Koran getroffen werden. Folglich kommt es zu Urteilen, die weit unter den Verhltnismigkeiten der Taten liegen; den Kuschelurteilen.

Beitrge
    5.586

Zitat Zitat von Strtebekker Beitrag anzeigen
    Neulich schrieb jemand in einem Blog: "Ich bin sehr dafr, Menschen vor der Barbarei Asyl zu gewhren, aber mir kommt es immmer ffter so vor, als wenn wir Barbaren Asyl gewhren". So ist es glaube ich.
    Fragwrdig ist ja, dass hierzulande Asylbedrftige nach einer gewissen Zeit in ihre Heimatlnder abgeschoben werden. Wirtschaftsflchtlinge aus dem Kulturkreis des Islams genieen hier aber einen anderen Status. Gerade dieses Pack, dem gegenber wir uns keine Schuld aufgeladen haben, bekommt den Freifahrtschein fr das Schlaraffenland Deutschland. Zudem bekommt dieses sich durch Rassismus, Faulheit und berheblichkeit auszeichnende Gesockse jegliche Alimentierung durch den Sozialstaat. Da wird garnicht nachgefragt, sondern gleich der volle Satz und smtliche verfgbaren Zusatzleistungen, von denen jede Hartz IV Familie nur trumt, gewhrt. Diese Leute plndern und ruinieren mit ihren "gesetzlich legitimierten" Ansprchen unsere Sozialsysteme, die noch von der arbeitenden Bevlkerung bedient werden. Es ist aber nur noch eine Frage der Zeit, bis fr den Einzahler nix mehr aus diesen Sozialsystemen brig bleibt! Und was passiert dann????

Beitrge
    5.586

Ich mu hier nochmal einen Videolink nachschieben, der Verherrlichung, Kriechertum und Trkenlobby zusammenfat. So kann das natrlich nix mit Vernderung in diesem Lande werden. Eigentlich mte man sich ber das nachfolgende Video totlachen, wre es nicht so verdammt ernst! Schlichtweg zum Kotzen!!!

http://www.youtube.com/watch?v=UpAUQY4Wwlo

Beitrge
    204

Na tolle Wurst, das ist doch der Wahnsinn ich frage mich wo das alles noch hinfrt? In meinen Virtel ist es mir schon zur Pflicht geworden nur noch,mit legallen Waffen, die Wohnung zu verlassen.Da ich leider zu den Unglcklichen gehre die in einem Stadtteil leben wo solche Typen sich rumtreiben wie so manches in der Kanalisation lebendes Nagetier. "Was muss den noch passieren bis sich das"DEUTSCHE VOLK" aufraft und gegenwehr leistet? Solche Integrirten brauchen wir nicht das ist ein grund,fr mich, die Todesstrafe fr Auslndische Gewaltverbrecher zu fordern als abschreckung fr alle die sich hier den Hintern breitsitzen wollen und den Lenz schieben. ERlich? Mich kotzt es nur noch an diese Liebkind mentalitt der Regierung.

Beitrge
    37.738

Erst wenn 30% der Whler fr eine "populistische" Partei stimmen, wird die Politik aufwachen. Die Damen und Herren Volksvertreter formen sich eine Gesellschaft zurecht in der das deutsche Element immer weniger vertreten ist.

Unregistriert Gast

Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Ich mu hier nochmal einen Videolink nachschieben, der Verherrlichung, Kriechertum und Trkenlobby zusammenfat. So kann das natrlich nix mit Vernderung in diesem Lande werden. Eigentlich mte man sich ber das nachfolgende Video totlachen, wre es nicht so verdammt ernst! Schlichtweg zum Kotzen!!!

http://www.youtube.com/watch?v=UpAUQY4Wwlo
    Claudia Roth is eindeutig Schwachsinnig die hat die Realitt eindeutig verloren.
    "Mir gefllt die Konflikte in der Trkei"
    Somit wohl auch die Selbstmordatentter. Anstatt sich um das wohl der Brger zu kmmern in Deutschland.
    Solche Politiker brauchen wir nicht in Deutschland.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer