Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!

Umfrageergebnis anzeigen: Wer kann ein Thema erstellen?

Teilnehmer
10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Registrierte

    7 70,00%
  • Gäste

    2 20,00%
  • Moderatoren

    8 80,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Turbi 100 Gast

    Testhema

    Ich wollte das mal testen hier.

  2. #2
    Turbi 100 Gast

    AW: Testhema

    Aha, OK, wird also moderiert. Verständlich.

  3. #3
    Unregistriert Gast

    AW: Testhema

    Welche Vorteile bringt denn eine Registrierung, wenn ich auch so schreiben kann?

  4. #4
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Testhema

    Hier flitzen jeden Tag viele Tausend Besucher herum, die sich vielleicht noch nicht anmelden möchte, aber gern mal Ihre Meinung kundtun möchten. Es ist eine Herzliche Einladung an alle, sich hier einzubringen! Wir freuen uns auf euch und eure rege Teilnahme!

    Eine Registrierung ermöglicht es euch mit den Foristen persönlich per PN auszutauschen, Ihr habt die Möglichkeit noch weitere Forenbereiche zu besuchen, die noch mehr und noch weitere spannende Informationen enthalten, insbesonder zu Aktionen, Demonstrationen und weiteren Möglichkeiten der grundgesetzkonformen Meinungsbildung.

    Und natürlich könnt ihr dann euch auch ein schönes Avatar zulegen und viele weitere Mögichkeiten nutzen!

    Also schaut rein!

  5. #5
    vorian Gast

    AW: Gäste können ab sofort ohne Registrierung Themen erstellen und Beiträge schreiben

    Chapeau, kann ick meinen alten Freunden hier nen Gruß zukommen lassen.

    Wann krieg ick meine alten Beiträge wieder, Michel ?

  6. #6
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.685
    Blog-Einträge
    2

    AW: Gäste können ab sofort ohne Registrierung Themen erstellen und Beiträge schreiben

    Vorian, du brauchst doch nur einloggen...

  7. #7

    AW: Gäste können ab sofort ohne Registrierung Themen erstellen und Beiträge schreiben

    werden die gäste extra markiert, damit man sie unterscheiden kann?

    vermutlich können gäste dann den namen frei wählen, wie ist das mit verwewchslungsgefahr mit anderen gästen oder sogar registrierten nicknamen? könnten die auch nivknamen von uns auswählen?

  8. #8

    AW: Gäste können ab sofort ohne Registrierung Themen erstellen und Beiträge schreiben

    können gast-nicknamen doppelt vergeben werden? unterscheiden sie sich von registrierten usern?

  9. #9
    Unregistriert Gast

    AW: Gäste können ab sofort ohne Registrierung Themen erstellen und Beiträge schreiben

    Keene Bange, Burgfee, ick bin der orginale vorian und du weißt, daß ich Dich immer wertgeschätzt hab.

  10. #10
    vorian Gast

    AW: Gäste können ab sofort ohne Registrierung Themen erstellen und Beiträge schreiben

    Zitat Zitat von der_wache_Michel Beitrag anzeigen
    Vorian, du brauchst doch nur einloggen...

    mmmh, sollte das noch so sein, schau mal in Deine alte Freundesliste: Vorian gibts da nicht, ick bin seit 6 Jahren unter vorian unterwegs. Und was die Umschalttaste bewirken kann, sollte Dir doch klar sein.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •