Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!

Umfrageergebnis anzeigen: Wer kann ein Thema erstellen?

Teilnehmer
10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Registrierte

    7 70,00%
  • Gäste

    2 20,00%
  • Moderatoren

    8 80,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: Gäste können ab sofort ohne Registrierung Themen erstellen und Beiträge schreiben

    Zitat Zitat von vorian Beitrag anzeigen
    mmmh, sollte das noch so sein, schau mal in Deine alte Freundesliste: Vorian gibts da nicht, ick bin seit 6 Jahren unter vorian unterwegs. Und was die Umschalttaste bewirken kann, sollte Dir doch klar sein.

    Genau du warst hier nie angemeldet unter diesem Nick. Also was willst du uns mitteilen?
    Sollte das auf Spam oder Werbung hinauslafen werden deine beiträge nicht mehr freigeschaltet.!

  2. #12
    Unregistriert Gast

    AW: Gäste können ab sofort ohne Registrierung Themen erstellen und Beiträge schreiben

    Zitat Zitat von Ninja Beitrag anzeigen
    Genau du warst hier nie angemeldet unter diesem Nick. Also was willst du uns mitteilen?
    Sollte das auf Spam oder Werbung hinauslafen werden deine beiträge nicht mehr freigeschaltet.!

    jetzt wirds putzig, vorian war nicht bei der Pest gemeldet ?
    Na paar meiner damaligen posts sind gespeichert, burgfee hat mich sogar mal zu "knackigen Sprüchen" als Entree zitiert.
    Aber was soll man hier auch erwarten.

  3. #13
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: Gäste können ab sofort ohne Registrierung Themen erstellen und Beiträge schreiben

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    jetzt wirds putzig, vorian war nicht bei der Pest gemeldet ?
    Na paar meiner damaligen posts sind gespeichert, burgfee hat mich sogar mal zu "knackigen Sprüchen" als Entree zitiert.
    Aber was soll man hier auch erwarten.
    Und was jetzt. irgendwie total uninteressant.

  4. #14

    AW: Gäste können ab sofort ohne Registrierung Themen erstellen und Beiträge schreiben

    Könnte man den gästen nicht auch Nummern geben um sie untereinder zu unterscheiden?

    Die könnten zb täglich aufwärts zählen und am nächsten Tag gibts neue... oder müßten die Gäste XCookies akzeptieren?

  5. #15
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.793
    Blog-Einträge
    2

    AW: Gäste können ab sofort ohne Registrierung Themen erstellen und Beiträge schreiben

    Nun, wer regelmäßig schreiben möchte und in den Genuss der Features kommen möchte, der muss sich eben registrieren.

  6. #16
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Testhema

    Kommentieren fine ich ok, aber themen schreiben sollte man den Usern vorbehalten. wo bleibt da die Motivation sich zu registrieren...

  7. #17
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    1.023

    AW: Testhema

    Die Frage ist berechtigt, ob sich Gäste nicht einfach Namen nehmen können, die bereits existieren und diese mittels Groß/Kleinschreibung, zusätzliche Buchstaben etc. auf den ersten Blick so aussehen lassen, als schriebe man selbst. Das fände ich jetzt nicht so gut, außerdem ist es Zeitverschwendung, weil man das dann erst mal lesen muss und gucken muss wer da schreibt. Mal ganz abgesehen von sinnlosen Disputen, die daraus erwachsen können.

    Ich finde ein Gast sollte als Gast auch identifizierbar sein. Auch Gäste können Themen einstellen, klar, es sollte nur nicht zu einer Spamflut kommen.

    Könnten Gäste nicht durch eine andere Farbe kenntlich gemacht werden? Gästenicks wären dann z.B. blau, registrierte User schwarz.

  8. #18
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.793
    Blog-Einträge
    2

    AW: Testhema

    Zitat Zitat von No Islam! Beitrag anzeigen
    Die Frage ist berechtigt, ob sich Gäste nicht einfach Namen nehmen können, die bereits existieren und diese mittels Groß/Kleinschreibung, zusätzliche Buchstaben etc. auf den ersten Blick so aussehen lassen, als schriebe man selbst. Das fände ich jetzt nicht so gut...
    Registrierte Namen können nicht verwendet werden, probiert´s mal aus.

  9. #19

    AW: Testhema

    Wie wäre es mit einer grünen Wiese auf der Gastschreiber sich mit uns austoben können, ein Bereich der nicht auf der Titelseite erscheint. Eine Art Nebenschauplatz.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •