Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1

    Islam-Terrorismus:Bombenanschlag auf die U-Bahn in Minsk

    Islam-Terrorismus:Bombenanschlag auf die U-Bahn in Minsk

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Islam-Terrorismus:Bombenanschlag auf die U-Bahn in Minsk

    Bleiben die Ermittlungen abzuwarten, leider ist noch nicht klar, wer hinter dem Anschlag steckt, da diese Bombe nicht mit Hilfe Allahs Kämpfer am Körper eines Idioten gezündet wurde, sondern per Fernsteuerung gezündet wurde, was normalerweise den technischen Hintergrund des Durchschnittsnohammedaners bei weitem übersteigt..

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Islam-Terrorismus:Bombenanschlag auf die U-Bahn in Minsk

    Ich glaube auch, dass sich die Zahl der Rechtgläubigen in Weißrussland sehr in Grenzen hält. Auf der anderen Seite ist es aber merkwürdig, dass die Opposition einen Anschlag auf zivile Einrichtungen begeht. Damit macht sie sich unbeliebt im Volk. Der Anschlag könnte auch im Auftrag Lukaschenkos durchgeführt worden sein, um eben 1.) die Opposition zu diskreditieren und 2.) den Überwachungsapparat etc. zum eigenen Machterhalt Lukaschenkos im Namen der Sicherheit weiter auszubauen 3.) willkürlich oppositionelle als potenzielle Terroristen verhaften zu können.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #4
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Islam-Terrorismus:Bombenanschlag auf die U-Bahn in Minsk

    Nach der "Revolutionswelle", die andere Diktatoren gestürzt hat, muss der Lukaschenko, als der letzte seiner Gattung in Europa, schon Präventivmaßnahmen treffen.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  5. #5
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Islam-Terrorismus:Bombenanschlag auf die U-Bahn in Minsk

    Manchmal weiss ich gar nicht, wass ich diesbezüglich denken soll. Vielleicht ist Lukaschenko gar nicht böse?! Man hat hier ja nur zugriff auf die Medien der linksfaschisten und da ist eine konkrete Meinungsbildung nicht möglihc, insbesondere, wenn man weder russisch kann, noch sich mit dem Land und den Leuten eingehender befasst hat. Da ist bei mir Weissrussland noch irgendwie ein Blinder Fleck und ich lerne Langsam, dass nicht alles das, was von den Medien als Diktatur bezeichnet wird auch wirklich für den Bürger schlecht ist. Auf jedenfall ist weissrussland ein Reiseziel, dass sich extrem steigender Beliebtheit erfreut. also kann es dort schon mal nicht so repressiv hergehen. Auch die Machtprobe mit Putin hat mich beeindruckt. denn ich finde man muss schon ordentlich Arsch in der Hose haben um sich mit Russland anzulegen!

    Ich finde es auch ein wenig anstrengend hinter jeder Bombe einen Inside-job zu vermuten. Man muss einfach abwarten, was passiert und wie die ermittlungen fortschreiten. Ich denke aber wenn es ein inside job wäre, dann hätte man dafür gesorgt, dass es eindeutige beweise gibt und das scheint ja nicht der Fall zu sein und das scheint zumindest schon mal gegen einen Inside Job zu sprechen!

    Ausserdem darf man eins nicht vergessen, Für die Politiker ist das alles nur ein Spiel bei dem wir hin und hergeschoben und eben ggf für einen guten Schachzug schnell mal geopfert werden. Zuweile geraten auch die mitspieler unter die Räder aber es bleibt für diese Menschen ein spiel..

  6. #6
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

  7. #7
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Islam-Terrorismus:Bombenanschlag auf die U-Bahn in Minsk

    Thnx!!!

  8. #8
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Islam-Terrorismus:Bombenanschlag auf die U-Bahn in Minsk

    News aus Belarus selbst wären interessant gewesen, da konnte ich nur das finden:

    http://www.data.minsk.by/belarusnews/

    http://news.belta.by/en

    http://telegraf.by/eng/

    http://www.belarustoday.info/?new_lang_id=2

    Übersicht über Medien in Weißrussland:

    http://www.ac.by/country/press.html

    Und ein Forum in deutsch:

    http://www.belarusforum.de/de/forum/...insk.html#9364

    ...

    das es die Opposition war kann ich mir nicht vorstellen
    die würden sowas nie tun

    Weissrussland steht mit keinem anderen Land im Krieg

    das es von der Führung selber inszeniert wurde
    ist eigentlich schwer vorstellbar

    ..
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  9. #9
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

  10. #10

    AW: Islam-Terrorismus:Bombenanschlag auf die U-Bahn in Minsk

    Die Drei gefassten Terroristen werden hingerichtet. Lukaschenko hat dies bereits angekündigt. In machen Punkten finde ich eine Diktatur gar nicht so übel. Pech für die Musels. Man sollte sich einen Staat in dem man muslimischer Märtyrer werden will, vorher schon etwas genauer anschauen. Ja Musels, Pech gehabt. Nun bekommt ihr einen Direktflug in die Hölle. Seufs!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2017, 13:16
  2. Islam-Terrorismus:Bombenanschlag auf philippinischem Flughafen
    Von Dolomitengeist im Forum Islam-Terrorismus
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 19:20
  3. Islam-Terrorismus:Bombenanschlag auf philippinischem Flughafen
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 19:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •