Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    Islamfaschismus ist der Dünger für den "Braunen Sumpf"!

    Innenminister verbietet rechtsextreme Vereinigung

    Brandenburg will ein klares Signal senden: Kein Platz für Neonazis. Immer wieder hat sich die hässliche Fratze im Landkreis Teltow-Fläming gezeigt. Mit einem Verbot der rechtsextremistischen «Freien Kräfte» soll der braune Sumpf ausgetrocknet werden.

    Für Deutschland sind andere "hässliche Fratzen" viel gefährlicher!

    Die gefährlichsten:

    Merkel, Westerwelle, Rössler, Guttenberg, Gruenes und Rotes Gesocks!

  2. #2

    AW: Islamfaschismus ist der Dünger für den "Braunen Sumpf"!

    Die Definition Neonazi-Gruppierung hat für mich zunehmend Klärungsbedarf.

    Verherrlichung des Naziregimes, Wiederherstellung des dt. Reiches unter den nationalsozialisten und dazu auch noch Gewaltanwendung finde ich extrem widerwärtig und abstoßend.

    So würde ich den engen Focus der Neonazi-Definition eingrenzen.

    Jedoch ist der offizielle weiter und vielleicht auch diffuser gefaßt, *Islamophobie* fällt da auch schon drunter, Globalisierungskritiker sind ebenfalls im Fokus, wenn auch unter anderem Label.

    Viel heikler finde ich die Auseinandersetzung um das dt. Reich, ob es tatsächlich noch besteht und ob das wiederbelebt werden soll/kann/ ob es sinnvoll ist oder mehr Nach- als Vorteile bringt/ purer, ballastbehafteter Anachronismus und auch wie das ganz offiziell diskutiert wird, falls das überhaupt stattfindet.

    Für mich war das bis vor kurzem alles eine Schublade. Mittlerweile ein Rätsel.

    Ist es schon rechtsradikal der Frage nachzugehen?

    Einmal das Formale und auf der anderen Seite wie soll das praktisch aussehen? Auf Wiederbelebung der Nazizeiten hätte ich nun wirklich keine Lust. Ginge das auch anders?

    Das Formale scheint klar zu sein, wenn schon das Bundesverfassungsgericht sagt, das Dt. Reich bestünde fort. Nur warum scheint die Politik dann einen so großen Bogen darum zu machen? Hängt das mit den Globalisierungszielen zusammen? Verschmelzung unseres Landes in die NWO?

    Oder gibt uns die USA, die UNO oder sonstwer nicht frei, will uns an Selbstständigkeit hindern? Oder gibt es bindende Verträge, die das verhindern?

    Würden wir uns zu viele Feinde machen, könnten nicht eigenständig bestehen? Wären wir Erpressung und Militäreinsätzen ausgeliefert?

    Oder ist es auch möglich innerhalb der jetzigen Grenzen die Souveränität (nachdem was ich so las sind wir derzeit nicht souverän, was mich sehr überraschte) wiederzuerlangen?

    In der Politik scheint das ein großes Tabu zu sein, ein verdammt wunder Punkt.

    Ist es besser die Finger von solchen Themen zu lassen?

  3. #3
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: Islamfaschismus ist der Dünger für den "Braunen Sumpf"!

    Burgfee, Das deutsche Reich war nach dem ersten Weltkrieg eine Republik, zwar eine schlechte aber eine Republik. Es haben nur zu viele geschlafen, denn wer in der Demokratie schläft wacht in der Diktatur wieder auf.

    Das Ermächtigungsgesetz des Schickelgrubers dürfte im Wortlaut wohl dem Lisabonvertrag ähneln, oder so.

  4. #4

    AW: Islamfaschismus ist der Dünger für den "Braunen Sumpf"!

    Auf der Suche, was es bei der verbotenen Organisation auf sich hat, stieß ich auf den Link, das scheint was ähnliches zu sein

    [4] Michael Winkler´s Konzept: Auflösung der BRD
    Die Bundesregierung übernimmt aller Schulden der Bundesländer und der
    zugehörigen Kommunen. Damit sind alle untergeordneten Gebietskörperschaften finanziell saniert. Es bestehen keine Schulden mehr. Anschließend erklärt die Bundesrepublik Deutschland GmbH ihre Insolvenz und die einzelnen Bundesländer treten aus der BRD aus. Die Herren der Wallstreet können sich dann am “Vermögen” der Bundesrepublik bedienen, die als GmbH mit 25.000 €uro Eigenkapital haftet. Der Schuldner ist untergegangen. Es gibt keine gemeinsame Verwaltung der deutschen Länder. Diesen Ländern steht es nun frei, sich einem anderen, fortbestehenden Staat anzuschließen und das ist das Deutsche Reich.

    Da die BRD kein Staat im üblichen Sinne ist, sondern nur eine organisierte Form der Besatzungsverwaltung, ist ihre Selbstauflösung durchaus möglich. Wie bei einem üblichem Unternehmen würde ein Insolvenzverwalter eingesetzt werden, z.B. ein anderer Staat außerhalb der EU (Kanada oder Israel).
    Nach der Haager Landkriegsordnung darf ein besiegter Staat höchstens 60 Jahre lang besetzt bleiben. 60 Jahre sind vorbei. Das Deutsche Reich ist also umgehend zu räumen, eine Wiederaufnahme des Krieges ist nicht zulässig. Mit der Selbstauflösung der BRD entsteht kein politisches Vakuum, da das Deutsche Reich mit seiner Weimarer Verfassung weiter fortbesteht und die Bundesländer diesem Reich beitreten können. Schulden hat dann keiner mehr!!!!
    Eine Umsetzung ist theoretisch und praktisch möglich.

    http://fk-kwh.net/?p=366


    Was genau ist der Straftatbestand? Denn es geht ja sicher nicht nur um Waffen und körperliche Gewaltbereitschaft, sondern auch die politische Zielsetzung.

    Ist das dt. Reich das Kernthema der Illegalität?

  5. #5

    AW: Islamfaschismus ist der Dünger für den "Braunen Sumpf"!

    Zitat Zitat von Bratak Beitrag anzeigen
    Burgfee, Das deutsche Reich war nach dem ersten Weltkrieg eine Republik, zwar eine schlechte aber eine Republik. Es haben nur zu viele geschlafen, denn wer in der Demokratie schläft wacht in der Diktatur wieder auf.

    Das Ermächtigungsgesetz des Schickelgrubers dürfte im Wortlaut wohl dem Lisabonvertrag ähneln, oder so.
    Ich blick da nicht durch. Ist Schickelgruber einer aus der Nazizeit?

    Was das dt. reich dann in der Weimarer Zeit nach wie vor existent, nur hatte die Politik sich geändert, da eben Republik?

  6. #6
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: Islamfaschismus ist der Dünger für den "Braunen Sumpf"!

    Ganz einfach:

    Alois Hitler war der uneheliche Sohn der Anna Maria Schicklgruber. Die Vorfahren beider Eltern waren arme Kleinbauern. Der Vater Alois’ ist nicht zweifelsfrei identifizierbar: Der wohlhabende Bauer Johann Nepomuk Hiedler in Weitra im Waldviertel und dessen Bruder, der oft arbeitslose und vagabundierende Müllerknecht Johann Georg Hiedler, kommen als mögliche Väter in Frage.
    Eine dritte Variante, die Alois Hitler als Sohn eines wohlhabenden jüdischen Kaufmannes namens Frankenberger aus Graz hinstellt, gilt mittlerweile als widerlegt.[1] Alois’ Mutter habe im Haushalt dieses Kaufmannes gearbeitet, Adolf Hitler habe um derartige Umstände gewusst, behauptete Hans Frank, 1939–1945 Generalgouverneur im besetzten Polen, in seinen Erinnerungen. Weiter spekulierte er: „Ich muss also sagen, dass es nicht vollkommen ausgeschlossen ist, dass der Vater Hitlers demnach ein Halbjude war, aus der außerehelichen Beziehung der Schicklgruber zu dem Grazer Juden entsprungen. Demnach wäre dann Hitler selbst ein Vierteljude gewesen.“[2]

    http://de.wikipedia.org/wiki/Alois_Hitler

  7. #7

    AW: Islamfaschismus ist der Dünger für den "Braunen Sumpf"!

    Hast du mit Schickelgruber Hitler in die Familienkiste gepackt? Wozu? haben die was mit dem Ermächtigungsgesetz zu tun oder war das ein Witzchen am Rande?

  8. #8

    AW: Islamfaschismus ist der Dünger für den "Braunen Sumpf"!

    Komis ch eigentlich auch, daß der Berliner Reichstag keinen nderen Namen bekommen hat, wenn man doch nichts mehr mit dem dt. reich zu tun haben will.

  9. #9
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Islamfaschismus ist der Dünger für den "Braunen Sumpf"!

    Hallo, ich möchte mal mit einem Geschäftlichen Irrtum aufräumen. Eine GmbH haftet nicht nur mit ihrer Einlage, die übrigens auch höher sein kann, als € 25.000,-. Sie haftet mit ihrer gesamten Aktiva, also ihrem gesamten Betriebsvermögen, also ihrem gesamten Eigentum. In diesem Fall wüden wohl alle Anteile an VW, DB, Deutsche Bank und Grundstücke, Liegenschaften, gebäude Schulen, Universitäten, ÖPNV etc., die Länder und Bund halten an die Gläubiger übertragen werden. Dann werden wir halt nicht mehr von der Deutschland GmbH regiert, sondern von den gläubigerbanken. Im Enddefekt dann wohl vin der EZB und der FED. Damit sollte die NWO dann wohl ihr ziel erreicht haben...
    Auch wenn die Deutschland gmbH im Prinzip gar nicht eigentümer des dem Volk gehörenden Eigentums ist, so wird es doch zu 99,99% als Sicherheit der gläubiger dienen..

    Keine Sorge, aus der Nummer kommen wir schon nicht mehr raus, dafür wurde gesorgt!

  10. #10

    AW: Islamfaschismus ist der Dünger für den "Braunen Sumpf"!

    Zitat Zitat von Tempelritter Beitrag anzeigen
    Hallo, ich möchte mal mit einem Geschäftlichen Irrtum aufräumen. Eine GmbH haftet nicht nur mit ihrer Einlage, die übrigens auch höher sein kann, als € 25.000,-. Sie haftet mit ihrer gesamten Aktiva, also ihrem gesamten Betriebsvermögen, also ihrem gesamten Eigentum. In diesem Fall wüden wohl alle Anteile an VW, DB, Deutsche Bank und Grundstücke, Liegenschaften, gebäude Schulen, Universitäten, ÖPNV etc., die Länder und Bund halten an die Gläubiger übertragen werden. Dann werden wir halt nicht mehr von der Deutschland GmbH regiert, sondern von den gläubigerbanken. Im Enddefekt dann wohl vin der EZB und der FED. Damit sollte die NWO dann wohl ihr ziel erreicht haben...
    Auch wenn die Deutschland gmbH im Prinzip gar nicht eigentümer des dem Volk gehörenden Eigentums ist, so wird es doch zu 99,99% als Sicherheit der gläubiger dienen..

    Keine Sorge, aus der Nummer kommen wir schon nicht mehr raus, dafür wurde gesorgt!
    Wenn die Bahn, Post, Infrastruktur etc noch immer in rein staatlicher Hand wäre, denke ich (ich bin da unwissend), wird das alles im Falle einer Staatspleite gepfändet. Wenn das aber in Privatbesitz ist, oder sogar nicht-deutschen Organisationen/ Firmen gehört. dann gäbe es keinen Zugriff darauf. Eigentlich ein interessanter Gedanke, ist die Privatisierung ein Vorsorgeprogramm, um diesen Besitz der FED oder anderen Gläubigern zu entziehen, wenn der Staatsbankrott erreicht ist? Oder ist es umgekehrt, die Privatisierung schon Teil des Todesreigens, eine Art vorgezogene Pfändung?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 13:50
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 20:40
  3. "Bräunen Sie sich auf demokratische Art!" - Welt Online
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 07:51
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.2010, 11:16
  5. "Sumpf um Haider trockenlegen" - Kleine Zeitung
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 17:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •