Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.813

    Deutschenfeindlichkeit in Ludwigshafen: Drei Jugendliche schlagen 44-Jährigen in Ludwigshafen brutal zusammen


    Wenige Tage nach der BPE-Veranstaltung in Ludwigshafen zum Thema Deutschenfeindlichkeit (wir berichteten) finde ich per Zufall die folgende Meldung, die zeigt, dass BPE mit diesem Thema vollkommen richtig lag:

    Am 14. Februar 2011 schlugen drei Jugendlich im Ludwigshafener Rathauscenter einen 44-Jährigen brutal zusammengeschlagen. Einer der Jugendlichen sprach den Ludwigshafener in Höhe des Haupteingangs zwischen 21.30 und 22 Uhr an und fragte ihn nach einer Zigarette. Als der Mann dem nicht nachkam, wurde ihr von den drei jungen Männern direkt angegangen und verprügelt. Sie schlugen dem Mann mit einem harten Gegenstand auf den Kopf , so dass er bewusstlos wurde und in ein Ludwigshafener Krankenhaus eingeliefert wurde. Er trug eine Gehirnerschütterung und eine Platzwunde am Kopf davon, die genäht werden musste. Jetzt fehlt sein Führerschein und Bargeld aus seinem Geldbeutel. Die Täter werden als südosteuropäischer Herkunft, etwa 16 bis 18 Jahre alt und zwischen 1,70 und 1,75 Meter groß, beschrieben. Einer von ihnen soll eine untersetzte Statur haben. Hinweise an die Kriminalinspektion Ludwigshafen, Telefon (0621) 963-1163. Quelle: http://www.allgemeine-zeitung.de/nac...i/10232969.htm


    Was vor 10 Jahren noch eine absolute Ausnahmeerscheinung war, ist mittlerweile zur wöchentlichen, ja manchmal täglichen Meldung geworden. Attacken von (meist) muslimischen Immigranten gegenüber deutschen Zivilisten. Das Muster ist stets dasselbe: in abgelegenen Bahnhöfe, in Fußgängertunnels, in U-Bahnhöfen oder schlecht beleuchteten Straßen lauern lauern (stets in Überzahl!) Jungmuslime ihren überwiegend. deutschen Opfern auf, schlagen sie zusammen, rauben sie aus und lassen sie meist schwerverletzt, manchmal aber auch sterbend oder tot am Tatort zurück. Meist sind es Zufallsopfer, Männer, die sich früh auf dem Wehg zur Arbeit befinden oder spät noch einen Spaziergang machen. Mittlerweile geschehen jedoch solche Anschläge immer häufiger auch am helllichten Tag.

    Denn Phase 1 einer scheinbaren Anpassung der Muslime ist zu Ende gegangen. Diese Phase gilt nur zu Beginn, wenn sie zahlenmäßig noch zu schwach sind. Die jetzige Phase 2 mit vermehrten Attacken gegen Einzelpersonen tritt ein, wenn ihre Zahl bei 5-20 Prozent an der Gesamtbevölkerung des Beutelandes beträgt. Die Phase 3 beginnt ab 20 Prozent Anteil der Bevölkerung: es kommt zu massiven Attacken gegen ganze Stadtteile und zu bürgerkriegsähnlichen Szenarien. Wie im Libanon. Oder in Nigeria. Oder der Elfenbeinküste. Oder in Brüssel, London, Malmö, Berlin, Paris, Marseille, Brüssel, Amsterdam.. Der Staat will oder kann uns offenbar nicht (mehr) unterstützen. Wir müssen damit beginnen, uns selbst zu wehren!

    Euer G.Elser





    Weiterlesen...

  2. #2

    AW: Deutschenfeindlichkeit in Ludwigshafen: Drei Jugendliche schlagen 44-Jährigen in Ludwigshafen brutal zusammen

    Diese feigen Schweine fühlen sich nur im Rudel stark. Ich wünsche, dass sie eines Tages auf den richtigen treffen, der ihn ihre Kamelzähne aus dem Ar.... schlägt.

  3. #3
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Deutschenfeindlichkeit in Ludwigshafen: Drei Jugendliche schlagen 44-Jährigen in Ludwigshafen brutal zusammen

    Der Staat will oder kann uns offenbar nicht (mehr) unterstützen. Wir müssen damit beginnen, uns selbst zu wehren!
    Dann sollten wir auch langsam damit anfangen.


  4. #4
    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    156

    AW: Deutschenfeindlichkeit in Ludwigshafen: Drei Jugendliche schlagen 44-Jährigen in Ludwigshafen brutal zusammen

    Gerade in den Grossstaedten haeufen sich die Uebergriffe in letzter Zeit. Wer sich wehrt wird bestraft und als Taeter hingestellt.
    Ich schick die kleinen Bastarde da hin wo ich und meine Kameraden ihre Brueder schon hingeschickt haben als wir im Iraq und in Afghanistan waren...

    Name:  100_0855 (Medium1).jpg
Hits: 323
Größe:  101,2 KB
    Kill 'em all, let God sort 'em out....

  5. #5
    Registriert seit
    16.03.2011
    Beiträge
    262

    AW: Deutschenfeindlichkeit in Ludwigshafen: Drei Jugendliche schlagen 44-Jährigen in Ludwigshafen brutal zusammen

    @infidel-usa: vorbildlicher ansatz !

  6. #6
    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    156

    AW: Deutschenfeindlichkeit in Ludwigshafen: Drei Jugendliche schlagen 44-Jährigen in Ludwigshafen brutal zusammen

    Danke! Nachdem meine Kameraden am Frankfurter Flughafen erschossen wurden gehe ich kein Risiko mehr ein und trage meine "Lebensversicherung" 24h am Tag bei mir.
    Kill 'em all, let God sort 'em out....

  7. #7
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Deutschenfeindlichkeit in Ludwigshafen: Drei Jugendliche schlagen 44-Jährigen in Ludwigshafen brutal zusammen

    Drei Jugentliche braucht es um einen 44-Jährigen zusammen zu schlagen. Um gegen die .45er anzukommen, müssten es mehr als 7 Jugentliche sein.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  8. #8
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Deutschenfeindlichkeit in Ludwigshafen: Drei Jugendliche schlagen 44-Jährigen in Ludwigshafen brutal zusammen

    Als der Film "Ein Mann sieht Rot" vor 35 Jahren in den Kinos lief habe ich mir gedacht, dass es eines Tages wohl auch in Deutschland so weit sein wird. Es ist Zeit sich Gedanken darüber zu machen, wie man sich am besten zur wehr setzt

  9. #9
    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    156

    AW: Deutschenfeindlichkeit in Ludwigshafen: Drei Jugendliche schlagen 44-Jährigen in Ludwigshafen brutal zusammen

    Um gegen die .45er anzukommen, müssten es mehr als 7 Jugentliche sein.
    Wilson 10-rd. Magazin. Es muessten dann schon mehr als 10 soft targets sein...

    Selbstjustiz ist sicher keine Loesung, ich habe aber das Gefuehl das euch euer Staat nicht schuetzen kann oder schuetzen will. Wer moechte schon gern unter die Raeder kommen nur weil andere komplett unfaehig sind? Leider kommt man frueher oder spaeter an solchen Mitteln nicht mehr vorbei, die Gegenseite hat ohnehin schon lange dazu gegriffen...
    Kill 'em all, let God sort 'em out....

  10. #10
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Deutschenfeindlichkeit in Ludwigshafen: Drei Jugendliche schlagen 44-Jährigen in Ludwigshafen brutal zusammen

    Zitat Zitat von Infidel-USA Beitrag anzeigen
    Wilson 10-rd. Magazin. Es muessten dann schon mehr als 10 soft targets sein...
    Na dann, ab in den Warenkorb damit!
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.2016, 16:55
  2. Kundgebung gegen Deutschenfeindlichkeit in Ludwigshafen
    Von open-speech im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 22:29
  3. Jugendliche schlagen Polizisten zusammen
    Von Pöser Pursche im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 11:42
  4. Düren: Ca. 12 Türken/Araber schlagen 23-jährigen zusammen
    Von housemartin im Forum Presse - News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 16:24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •