Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Zwangsheirat - Vorbild Mohammed - Interview mit Sabatina James



    http://www.youtube.com/watch?v=xiv37...eature=feedlik[NEWSBREAK][/NEWSBREAK]

    Von: HotSpanking | Erstellt: 05.11.2010

    Sabatina James erklärt im Interview die Gründe einer Zwangsheirat - und weißt dabei deutlich auf das Vorbild Mohammeds hin.

    "Zwangsheirat unter Strafe" (ZDF, 05.11.2010) - ganzes Interview:
    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/#/bei...t-unter-Strafe

    "Zur Heirat verurteilt - Auf der Flucht vor der erzwungenen Ehe" (ZDF, 37 Grad, Sendung vom 25.05.2010):
    http://37grad.zdf.de/ZDFde/inhalt/9/...073769,00.html

    Mit einem Verein setzt sie sich nun für Frauen ein, die gegen ihren Willen verheiratet werden sollen - wie es bei ihr selbst der Fall war:
    www.sabatina-ev.de

    0:32 "Nicht jede Familie, die ihre Tochter zwangsverheiratet macht dies aus islamischen Gründen - aber sehr viele machen das!"

    0:39 Grund: "Vorbild Prophet Mohammed. Er war über 50 Jahre alt, als er eine 6 Jährige heiratete."
    weitere aufschlußreiche videos:

    Sabatina James

  2. #2

    AW: Zwangsheirat - Vorbild Mohammed - Interview mit Sabatina James

    Sabatina James: Von der Koranschule zum Christentum 1/4



    http://www.youtube.com/watch?v=zJxG7z_NVkU

  3. #3
    Registriert seit
    17.04.2011
    Beiträge
    11

    AW: Zwangsheirat - Vorbild Mohammed - Interview mit Sabatina James

    Buraida ﺭ.ﻉ sagte, dass eine junge Frau zum Propheten ع.ص.م kam und sagte: „Mein Vater verheiratete mich mit dem Sohn seines Bruders, um sein Ansehen unter den Leuten zu erhöhen.“ Der Prophet ع.ص.م machte darauf die Gültigkeit der Ehe von ihrer Entscheidung abhängig. Daraufhin sagte die junge Frau: „Ich akzeptiere und befürworte die Entscheidung meines Vaters, doch ich wollte den Frauen nur beweisen, dass Väter in dieser Sache keinen Zwang ausüben können.

    Abdullah ibn Buraida berichtet, dass Aisha sagte, dass eine junge Frau zu ihr kam und sagte: „Mein Vater verheiratete mich mit meinem Cousin, um sein Ansehen zu steigern und ich möchte dem nicht zustimmen.“ Aisha sagte: „Setze dich und warte, bis der Prophet ع.ص.م, kommt.“ Der Prophet ع.ص.م kam und Aisha berichtete ihm von der Situation. Daraufhin lies Muhammed ع.ص.م ihren Vater einladen und erklärte ihm, dass die Entscheidung in der Hand seiner Tochter läge. [..] usw. (Sunan al-Nisaa’l, Kitaab al-Nikaah)

    Hansâ Bint Hidâm Al-Ansâriyya berichtet, dass sie als verwitwete Frau von ihrem Vater wiederverheiratet wurde, und dass sie damit nicht einverstanden war. Sie begab sich deshalb zum Gesandten Allahs ع.ص.م, und er machte ihre Ehe rückgängig. (Auszüge aus Sahih Al-Buchari, Hadith Nr. 5138)
    Folgende Aussage des Propheten Muhammed ع.ص.م lässt ebenfalls keinen Zweifel am Verbot der Zwangsehe im Islam:
    "Wenn einer von euch seine Tochter verheiraten möchte, so muss er sie um ihre Erlaubnis bitten." (Sunan al-Aqwal wa al-Af'al Nr. 25644)

    Des Weiteren bezeugt der Koran, dass die Aussagen Muhammeds ع.ص.م für einen Muslim ohne Zweifel zu befolgen sind:
    „[..] Sie sind nicht eher Gläubige, bis sie dich (Muhammed ع.ص.م) zum Richter über all das machen, was zwischen ihnen strittig ist, und dann in ihren Herzen keine Bedenken gegen deine Entscheidung finden und sich voller Ergebung fügen.“ (Sura 4 Vers 65)
    Muhammed ع.ص.م also verbot die Zwangsehe und somit ist es ebenfalls jedem einzelnen Muslim verboten etwas dergleichen zu praktizieren.
    Dass eine Zwangsehe aus islamischer Sicht somit verboten ist, ist also unbestreitbar. Jedoch soll an dieser Stelle nicht bestritten werden, dass diese Praxis unter Muslimen bzw. in islamischen Ländern weit verbreitet ist. Man muss aber feststellen, dass dies nicht auf den Islam zurückzuführen ist, sondern viel mehr auf die mangelnde Kenntnis über den Islam. Somit ist die Zwangsehe eher ein Produkt der Tradition und Kultur als des Islams. Es sei des Weiteren eine Aussage des Zentralrats der Muslime in Deutschland erwähnt:
    „Wir sind eindeutig gegen die Zwangsehe. Der Prophet selbst hat eine solche Ehe annulliert. Wir meinen, durch Zwang kann man ein solches Verhältnis nicht begründen. Wenn die Traditionen dazu führen, so ist das nicht gutzuheißen.“
    (faz.net, 12.04.2009)

    Ich hoffe ich habe geholfen, euch Zwangsheirat aus der Sicht des Islams vorzuzeigen.

    MfG
    Muslim

  4. #4
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Zwangsheirat - Vorbild Mohammed - Interview mit Sabatina James

    komisch, 1.000.000.000 -1 Muselmanen sehen das anders..

    Den Wahren Charakter von Menschen erkennt man nicht an dem was sie sagen, sondern an dem, was sie tun!

  5. #5
    Registriert seit
    17.04.2011
    Beiträge
    11

    AW: Zwangsheirat - Vorbild Mohammed - Interview mit Sabatina James

    Bleib bitte realistisch und lass die Fakten aus deiner Fantasie weg.
    Danke.

  6. #6
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: Zwangsheirat - Vorbild Mohammed - Interview mit Sabatina James

    Zitat Zitat von ImaMuslim-NotaTerrorist Beitrag anzeigen
    Bleib bitte realistisch und lass die Fakten aus deiner Fantasie weg.
    Danke.
    Alles klar dann freuen wir uns auf viele neue infos von dir und den weg der erleuchtung.

    Nebenbei,,derzeit wird am Forum gebaut deshalb kann dich derzeit keiner freischalten wird aber schnell behoben. Dann können deine Beiträge auch von allen gelesen werden.

    Viel spass im Forum .!

  7. #7
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    712

    AW: Zwangsheirat - Vorbild Mohammed - Interview mit Sabatina James

    Sure 2.223
    "Frauen sind ein Saatfeld für euch; darum bestellt euer Saatfeld wie ihr wollt.
    Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kampf gegen Zwangsheirat Courage-Orden für Sabatina James
    Von Ninja im Forum Diskriminierung - Unterdrückung - Zwang: Das "Weib" im Islam
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 20:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •