Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    20.523

    Wulff will Indianer als Integrationshilfen

    Bundesislampräsident Wulff wünscht sich, „dass es uns gelingt, die Menschen so erfolgreich in unser Land zu integrieren, wie es die Amerikaner mit den deutschen Einwanderern getan haben“! Auf dem Gemälde sehen Sie, wie die Sioux-Indianer 1862 die deutschen Einwanderer in New Ulm im US-Bundesstaat Minnesota angreifen, um sie zu integrieren! Meint Wulff das, wenn er [...]

    Weiterlesen...

  2. #2

    AW: Wulff will Indianer als Integrationshilfen

    Uns könnte es eines Tages so gehen wie den Sioux-Indianern...

    Die letzte Schlacht der Sioux 1/3




    2/3
    http://www.youtube.com/watch?v=EEfGN...eature=related

    3/3
    http://www.youtube.com/watch?v=EUe-Z...eature=related

  3. #3
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: Wulff will Indianer als Integrationshilfen

    Wulff ist recht merkwürdig. Er hat letzten Monat auch Tito ( ehemaliger Jugoslavischer Staatspräsident)
    das Bundesverdienstkreuz aberkannt. Titi wird es nicht mehr stören der ist seit ut dreißig jahren tot.

    Und jetzt Indianer als Entwicklungshelfer.

    Da fang ich an mich zu fragen welche Drogen der wohl nimmt.

    Oder habe ich in irgeneiner weise vergessen das die ureinwohner Deutschlands Indianer waren.??

  4. #4

    AW: Wulff will Indianer als Integrationshilfen

    Zitat Zitat von Ninja Beitrag anzeigen
    Wulff ist recht merkwürdig. Er hat letzten Monat auch Tito ( ehemaliger Jugoslavischer Staatspräsident)
    das Bundesverdienstkreuz aberkannt. Titi wird es nicht mehr stören der ist seit ut dreißig jahren tot.

    Und jetzt Indianer als Entwicklungshelfer.

    Da fang ich an mich zu fragen welche Drogen der wohl nimmt.

    Oder habe ich in irgeneiner weise vergessen das die ureinwohner Deutschlands Indianer waren.??
    Wer sagt denn, daß unsere Entwicklung unsere Identität stärken soll? Eher das Gegenteil ist der Fall.

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Wulff will Indianer als Integrationshilfen

    Wulff sollte doch vorher nachdenken, wenn er etwas sagen möchte. Es wird ansonsten leicht peinlich. Es war der erste Weltkrieg, der die Deutschen in den USA zur "Integration" zwang. Wer nicht als Deutscher diskriminiert werden wollte, amerikanisierte seinen Namen und gab sich ab sofort als typischer Amerikaner. Erst ab den 80ger Jahren kam es in Mode sich zu seinen Wurzeln zu bekennen und das Kabinett George W. Bush war zum großen Teil Deutschstämmig incl. Bush. Sogar Obama hat Deutsche in seiner Ahnenreihe.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Weisheiten der Dakota-Indianer
    Von Thomas im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.2015, 21:10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •