Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Anklage gegen Wilders: Er nannte den Koran einen “islamischen Mein Kampf”



    Irgendwie muß das mit dem freien Drogenkonsum in den Niederlanden zusammenhängen, dass Richter und Staatsanwälte dort einen matschigen Hirn haben. Wie sonst wäre eine derartige Anklage gegen Geert Wilders logisch zu erklären?

    Diskussion um Wortwahl bei Anklage

    Richter Marcel van Oosten wies am Mittwoch alle Einwände von Wilders' Anwalt gegen die Anklage zurück. Er bemängelte allerdings, dass die Staatsanwaltschaft auch Faschismus-Vergleiche Wilders' in die Anklage einbezogen habe, gestattet seien aber nur Vergleiche mit dem Nazismus.

    Konkret bezieht sich der Vorwurf des Richters auf eine vielzitierte Aussage Wilders' in der Zeitung „De Volkskrant“. „Ich habe genug vom Koran in den Niederlanden: Verbietet dieses faschistische Buch.“ Weil Wilders aber im selben Text den Koran als „islamischen Mein Kampf“ bezeichnet, sei der Vergleich mit dem Nazismus gegeben und die Anklage schlüssig, so der Richter.

    Wilders' Partei für die Freiheit ist seit der Wahl im vergangenen Sommer drittstärkste Kraft in den Niederlanden. Durch ihre Duldung ermöglichte sie eine konservative Minderheitsregierung der Rechtsliberalen und Christdemokraten.
    Und bitte den Titel des Welt-Artikels beachten:

    Wilders nennt Mohammed einen "Räuberhauptmann"
    Aber wie soll er ihn sonst nennen, bitte? Hitler war z. b. ein Führer und jeder Geschichtsprofessor wird ihn "Führer" nennen. Sulla war ein Diktator und jeder nennt ihn Diktator. Und genau wie Goethe ein Dichter, der Friedrich Barbarossa ein Kreuzfahrer oder Pizzaro ein Kolonisator war, so war Mohammed ein Räuberhauptmann. Wie sollte man ihn sonst nennen, wenn nicht so?



    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Anklage gegen Wilders: Er nannte den Koran einen “islamischen Mein Kampf”

    Wer den Koran kennt, wird Wilders zustimmen. Dort werden die Muslime aufgerufen die Ungläubigen zu töten. Der Koran ist ein Hetz und Hassbuch, er ist rassistisch und intolerant.

  3. #3
    Registriert seit
    13.10.2006
    Beiträge
    13

    AW: Anklage gegen Wilders: Er nannte den Koran einen “islamischen Mein Kampf”

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Wer den Koran kennt, wird Wilders zustimmen. Dort werden die Muslime aufgerufen die Ungläubigen zu töten. Der Koran ist ein Hetz und Hassbuch, er ist rassistisch und intolerant.
    Dem kann man als "Westler" nicht widersprechen! Nur sehen es die Teufelsanbeter völlig anders.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •