Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Die organisierte Völkerwanderung

    Die Politik zeigt sich immer wieder Überrascht von bestimmten Entwicklungen. Dabei war es schon seit langem klar, wir reden hier von Angfangs 2011:

    Mindestens 20 Millionen Afrikaner und Asiaten sitzen auf gepackten Koffern oder sind bereits an irgendeinem Strand in Nordafrika bzw. Vorderasien angekommen, von wo aus sie irgendein französisches, britisches, deutsches, amerikanisches oder gar polnisches Kriegsschiff alsbald sicher in einen EU- Hafen transportieren werden.

    Weitere Zig- Millionen falscher Flüchtlinge warten auf ihren Marschbefehl. Die größte erzwungene Völkerwanderung, zumindest seit dem Ende des zweiten Weltkrieges, ist in vollem Gange. "Deutschland schafft sich ab", eine umstrittene Vorhersage des noch umstritteneren Bankers und Politikers Thilo Sarrazin wird Wirklichkeit, denn durch die Bürgerwahl von Merkel, Steinmeier, Westerwelle den Grünen, Roten und anderen Verbündeten in diesem grausamen Spiel, haben die Deutschen, wie früher schon unter Hitler, ihren eigenen Untergang gewählt.
    Die (leider) "pessimistischen" Prognosen, die hier im Forum thematisiert wurden, sind bis jetzt beinahe alle genau so eingetroffen.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  2. #12
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Die organisierte Völkerwanderung

    Nun sollen alleine dieses Jahr 800'000 "Flüchtlinge" nach Deutschland kommen. Korrigieren wir es doch gleich auf 1'000'000 (und das nur die registrierten) - dann ist mehr als jede Hundertste Person in Deutschland ein "Flüchtling", der 2015 ins Land kam. Ich weiss nicht, wie das der Sozialstaat bewältigen soll, wenn jeder noch über 100 € Taschengeld pro Monat erhält. Steuererhöhung? Gute Idee?
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #13
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.979

    AW: Die organisierte Völkerwanderung

    Aber gut gemeint isses ja.
    Das Gegenteil von gut ist nicht schlecht/böse, sondern gut gemeint.

  4. #14
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.843
    Blog-Einträge
    1

    AW: Die organisierte Völkerwanderung

    Das Wort „Be-Völkerung” gewinnt eine neue Dimension. Krieg ohne Waffen, die Waffenindustrie wird's allerdings nicht erfreuen. Es sei sei denn, sie rechnet mit einem sich anschließenden Rekordumsatz.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #15
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.701

    AW: Die organisierte Völkerwanderung

    Nein, alles wird gut und wir tanzen alle gemeinsam unsere Namen auf der Blumenwiese .......
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  6. #16
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Die organisierte Völkerwanderung

    Der Thread ist von 2011. Alles war vorhersehbar nur unsere Politiker staunen, wo die ganzen Flüchtlinge herkommen. Das, so lesen wir, hat doch niemand ahnen können.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #17
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.843
    Blog-Einträge
    1

    AW: Die organisierte Völkerwanderung

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Der Thread ist von 2011. Alles war vorhersehbar nur unsere Politiker staunen, wo die ganzen Flüchtlinge herkommen. Das, so lesen wir, hat doch niemand ahnen können.
    Das ist es, was die Politiker so liebenswert macht: ihre Blauäugigkeit und Ahnungslosigkeit.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  8. #18
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Die organisierte Völkerwanderung

    Wenn ein Handwerker schlechte Arbeit abliefert und jemand dadurch zu Schaden kommt, ist der Handwerker haftbar. Würde das bei Politikern genauso angewendet, wären die Parlamente leer.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Völkerwanderung die xte
    Von Schurliwurli im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.09.2015, 09:30
  2. Falsche Bilder der Völkerwanderung
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.2015, 11:34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •