Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    2.078

    Neue Idee von Voltaire

    Selbstverständlich kann sofort ein anderer dieses Blog samt Namen und allem drin übernehmen. Es kostet um die 720 Euro pro Jahr. Derjenige müßte also mit ein paar anderen das Geld zusammenbringen und an den Provider überweisen. Ich übergebe dann alle Zugangs-Daten und andere können weitermachen, und natürlich würde ich auch mal dazwischenfunken, falls gewünscht!

    Weiterlesen...

  2. #2

    AW: Neue Idee von Voltaire

    • Onkel Peter meint:
      28.03.2011 um 17:07 Du würdest den Blog an Leute welche Du gar nicht kennst mit sämtlichen darin stehenden Daten, als da wären IP-Adressen der Kommentatoren, sowie die gespeichteten E-Mailadressen abgeben? Nix gut das!
    Das ist in der Tat ein beachtenswerter Punkt!

    Wenn der Blog auf Eis gelegt wird, nur noch gelesen, aber nicht mehr kommentiert werden kann, wird der traffic automatisch abmehmen und dadurch hoffentlich billiger.

    Kann er nicht alternativ zu kostenlosen Anbietern verschoben werden?

  3. #3
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.788
    Blog-Einträge
    2

    AW: Neue Idee von Voltaire


  4. #4

    AW: Neue Idee von Voltaire

    Im Kommentarbereich wird erwogen, allen Spendern die log-in-Daten zu geben, bedeutet das nicht auch unweigerlich, daß jeder sämtliche Texte ändern und maipulieren kann wies ihm grade paßt. Finde ich höchst heikel.

    Statt einer größeren Zahl unbekannter Spender sollte nur einer oder ein kleiner vertrauenswürdiger Kreis die Zugriffsrechte.
    erhalten.

    Alleinige Rechte für kewil und den 'Blog auf Eis legen finde ich immer noch am Praktikabelsten.

  5. #5
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.788
    Blog-Einträge
    2

    AW: Neue Idee von Voltaire

    Im Kommentarbereich wird erwogen, allen Spendern die log-in-Daten zu geben, bedeutet das nicht auch unweigerlich, daß jeder sämtliche Texte ändern und maipulieren kann wies ihm grade paßt. Finde ich höchst heikel.
    Ja, das ist so.

    Zitat Zitat von Blinker Beitrag anzeigen
    Wenn das ein versteckter Spendenaufruf sein soll, also bitte, das ist ja dümmer als ToraNogo! Das muss erstmal einer schaffen!

  6. #6
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: Neue Idee von Voltaire

    Datenbank verkaufen...das habe ich doch schon mal gehört...und das war absolut nicht gut.!

  7. #7
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Neue Idee von Voltaire

    dann kontaktiert ihn mal schnell, was das für folgen haben kann, vor allem wegen der nutzerdaten!

  8. #8
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    AW: Neue Idee von Voltaire

    Tatsächlich, derzeit 'läuft' nur http://kewil.myblog.de/

    ***

    Nicht ganz freiwillig oder vom Seitenbetreiber ausgehend scheinen die Zugangsbeschränkungen bei http://euro-med.dk/ zu sein.

    Der Honigmann sagt: “www.euro-med.dk” von Google gesperrt!

  9. #9

    AW: Neue Idee von Voltaire

    http://euro-med.dk/

    Als attackierend gemeldete Website!

    Die Webseite auf euromed.tk wurde als attackierende Seite gemeldet und aufgrund von Sicherheitseinstellungen blockiert.

    attackierende Websites versuchen, Programme zu installieren, die private Informationen stehlen, Ihren Computer verwenden, um andere zu attackieren oder Ihr System zu beschädigen.

    Manche Websites vertreiben bewußt Viren und ähnlich schädliche Software, aber viele Webseiten sind auch ohne das Wissen oder die Erlaubnis des Betreibers komprommittiert.

    x diese Seite verlassen
    Warum wurde diese Seite blockiert?

    x diese Warnung ignorieren



    Man kann sie nach dem Warnhinweis dann doch noch betreten.

    Wäre sicher nicht verkehrt, wenn ein paar Leute die Inhalte sicherheitshalber abspeichern.

    Wie ist das eigentlich, wird beim Betreten der Seite Großalarm ausgelöst? Könnte ich mir gut vorstellen, daß der Traffic auf gesperrten und dennoch zugänglichen Seiten wachsam beäugt wird. Und dann ne schöne Liste anfertigen von den Usern, die es wagen draufzugehn.

  10. #10

    AW: Neue Idee von Voltaire

    Bei der Politikerschelte die wir betreiben, müsste uns Goggle (Blogger) uns schon längst rausgeworfen haben.
    Aber wir sind auf alle Fälle vorbereitet, Kay Sokolowskis Freundin hat uns wegen eines Fotos angeklagt mit einen
    Gerichtsverfahren in Hamburg und uns eine Rechnung vor einen halben Jahr zugestellt über 3000 Euro, ich habe
    an das Gericht geschrieben, sie können mich mal, weil ich hatte nie einen Einschreibbrief bekommen, das Bild vom
    Blog zu nehmen (Angeblich Urhebberchte verletzt)Ich haber geschrieben sie sollen erst mal diesen Beweis vorlegen.
    Habe dann nie mehr etwas gehört, oder irgendwelche Postzustellungen bekommen-
    Auch die angedrohte Blogsperrung ist nicht eingetreten, weil ich den Sokolowski als Hetzer betitelt habe.
    Wir machen ein monatliches Backup, für alle Fälle, dann arbeiten wir auf Wordpress weiter-
    Si vis pacem, para bellum
    („Wenn Du Frieden willst, sei für Krieg gerüstet.“) Busch

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PI News! Gunnar Schupelius – Neue Idee aus Kreuzberg: Weihnachtsmarkt soll “Wintermarkt” heißen
    Von PI News im Forum Gesellschaft - Soziales - Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.09.2014, 19:26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •