Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.446
    Blog-Einträge
    2

    Geert Wilders Rede vom 25. März 2011 in Rom

    freie Übersetzung ins Deutsche

    Das Scheitern des Multikulturalismus und wie das Blatt zu wenden ist.

    Signore e signori, meine Damen und Herren, liebe Freunde der Magna Charta Stiftung, molte grazie. Vielen Dank für die Einladung nach Rom. Es freut mich sehr, hier in dieser schönen Stadt zu sein, die über viele Jahre als die Hauptstadt der europäischen Judeo-Christlichen Kultur galt.

    Rom ist, zusammen mit Jerusalem und Athen, eine Wiege unserer Westlichen Zivilisation - der fortschrittlichsten und erhabensten Zivilisation, welche die Welt je gesehen hat.

    Als Westler teilen wir die selbe Judeo-Christliche Kultur. Ich bin aus den Niederlanden und Sie sind aus Italien. Unsere nationalen Kulturen sind Zweige des selben Stammes. Wir stammen nicht aus verschiedenen Kulturen, sondern gehören verschiedenen Zweigen einer einzigen Kultur an. Deshalb kommen wir alle gewissermaßen nach Hause, wenn wir nach Rom kommen. Wir gehören hier her, wie wir auch nach Athen und nach Jerusalem gehören.

    Es ist wichtig, dass wir wissen, wo unsere Wurzeln liegen. Wenn wir diese verlieren, verlieren wir unseren Halt. Wir wären Männer und Frauen ohne Kultur.

    Ich bin heute hier, um über Multikulturalismus zu sprechen. Dieser Begriff besitzt einige verschiedene Bedeutungen. Ich benutze den Ausdruck um eine bestimmte politische Ideologie zu bezeichnen, die besagt, dass alle Kulturen gleich sind. Demnach ist es dem Staat nicht erlaubt, sich dafür einzusetzen, dass bestimmte kulturelle Werte als verbindlich und als Richtlinien gelten. Mit anderen Worten: Der Multikulturalismus verbietet es dem Staat eine 'Leitkultur' zu fördern, die von den Immigranten akzeptiert werden muss, wenn sie mit uns und unter uns leben möchten.

    Es ist eine Ideologie des Kulturrelativismus, zu dem die deutsche Kanzlerin Angela Merkel Bezug nahm, als sie sagte, dass der Multikulturalismus erwiesenermaßen "gescheitert sei".

    Meine Freunde, ich wage es zu sagen, dass wir das alles schon längst vorausgesehen hatten. Die Voraussetzungen der Multikulturalistischen Ideologie sind von Grund auf falsch. Kulturen sind nicht gleich. Sie sind verschieden, weil ihre Wurzeln verschieden sind. Deshalb versucht der Multikulturalismus unsere Wurzeln zu zerstören.

    Rom ist ein sehr passender Ort, um dieses Thema anzusprechen. Es gibt ein altes Sprichwort, das allen Leuten unserer westlichen Kultur geläufig ist, das lautet: "Wenn du in Rom bist, mach es wie die Römer". Dass ist eine offensichtliche Wahrheit: Wenn Du irgendwo hinziehst, dann musst du die Gesetze und die Bräuche des Landes annehmen.

    Die multikulturelle Gesellschaft hat die Regel des gesunden Menschenverstands und des Anstands untergraben. Die multikulturelle Gesellschaft sagt den Neuankömmlingen, die sich in unseren Städten und Dörfern niederlassen: Es ist euch erlaubt, euch entgegen unserer Normen und Werte zu benehmen. Denn eure Normen und Werte sind genau so gut, vielleicht sogar besser als unsere.

    Es ist wirklich passend, dieses Anliegen hier in Rom zu diskutieren, denn die Geschichte Roms dient ebenfalls als Warnung.

    Der berühmte amerikanische Historiker, Will Durant, hat einst geschrieben, dass "eine große Zivilisation nicht von außerhalb zerstört werden könne, wenn sie nicht bereits von innen zerstört wurde." Das ist genau das, was vor 16 Jahrhunderten hier in Rom geschah.

    Im 5. Jahrhundert fiel das römische Reich unter den germanischen Barbaren. Es gibt keinen Zweifel, dass die römische Zivilisation derjenigen der Barbaren weitaus überlegen war. Und trotzdem fiel Rom. Rom fiel, da es den Glauben an die eigene Zivilisation verloren hatte. Es verlor den Willen aufzustehen, um für sein Überleben zu kämpfen.

    Rom fiel nicht über Nacht. Rom fiel allmählich. Die Römer bekamen kaum mit, was geschah. Sie nahmen die Immigration der Barbaren nicht als Gefahr wahr, bis es zu spät war. Über Jahrzehnte überquerten germanische Barbaren, angezogen durch den Wohlstand des Imperiums, die Grenze.

    In erster Linie kann die Anziehungskraft des Imperiums auf Neuankömmlinge als Zeichen der kulturellen, politischen und wirtschaftlichen Überlegenheit Roms gedeutet werden. Die Leute kamen mit der Aussicht auf ein besseres Leben, dass ihre Kultur ihnen nicht bieten konnte. Aber dann, am 31. Dezember im Jahre 406, fror der Rhein zu und zehntausende von germanischen Barbaren überquerten den Fluss, überliefen das Imperium, starteten Raubzüge und zerstörten jede Stadt, die sie durchquerten. Um 410 war Rom geplündert.

    Der Fall Roms war eine traumatische Erfahrung. Eine Vielzahl von Büchern wurden über diesen umstürzenden Moment geschrieben und die Europäer wurden gewarnt, diesen Fehler nicht noch einmal zu wiederholen. 1899 warnte Winston Churchill in seinem Buch "The River War", dass der Islam eine Bedrohung für Europa sei, in gleicher Weise, wie die Barbaren einst eine Bedrohung für Rom darstellten. "Mohammedanismus", schrieb Churchill - ich zitiere - "ist ein militanter und missionierender Glaube. Weltweit existiert keine stärkere retrograde Kraft. [...] Die Zivilisation des modernen Europas könnte fallen, wie einst die Zivilisation des antiken Roms fiel." Ende des Zitats.

    Churchill hat recht. Wenn Europa fällt, dann fällt es, wie auch das antike Rom, weil es nicht mehr an die Überlegenheit der eigenen Zivilisation glaubt. Es wird aufgrund seines törichten Glaubens fallen, dass alle Kulturen gleich seien und es somit keinen Grund gebe für die eigene Kultur zu kämpfen, um sie zu erhalten.

    Das Versagen unsere eigene Kultur zu verteidigen hat die Immigration zur gefährlichsten Bedrohung gemacht, die gegen den Westen verwendet werden kann. Der Multikulturalismus hat uns so tolerant gemacht, dass wir die Intoleranten tolerieren.

    Meine Damen und Herren, machen sie keinen Fehler: Unseren Gegnern ist unsere Schwäche sehr wohl bewusst. Sie realisieren, dass das Muster, das zum Fall Roms geführt hat, heute im Westen erneut abläuft. Immer und immer wieder machen sie Anspielungen zum Fallen Roms. Rom ist stets in ihren Gedanken.


    • Der ehemalige türkische Premierminister Erbakan sagte - ich zitiere: "Ganz Europa wird islamisch. Wir werden Rom erobern."
    • Yunis al-Astal, ein Hamaskleriker und Mitglied des palästinensischen Parlaments sagte - ich zitiere: "Sehr bald wird Rom erobert sein."
    • Ali Al-Faqir, der ehemalige jordanische Religionsminister meinte - ich zitiere: "Der Islam wird Rom erobern."
    • Sheik Muhammad al-Arifi, Imam der Moschee der Saudi Defence Academy sagte - ich zitiere: "Wir werden Rom kontrollieren und den Islam einführen."


    Unsere Gegner hoffen auf eine Situation, die der des zufrieren des Rheins um 406 entspricht, bei der tausenden von Immigranten eine bequeme Gelegenheit geboten wird, um massenhaft in den Westen zu strömen.

    In einer Rede aus dem Jahre 1974 an die UN, sagte der algerische Präsident Houari Boumédienne - ich zitiere: "Eines Tages werden Millionen von Menschen die südliche Halbkugel verlassen, um in die nördliche Halbkugel zu gehen. Und sie werden nicht als Freunde kommen. Sie werden kommen, um sie zu erobern. Und sie werden sie mit ihren Söhnen erobern. Die Gebärmütter unserer Frauen werden uns zum Sieg führen." Ende des Zitats.

    Der Lybische Diktator Gaddafi sagte - ich zitiere: "Heute sind dutzende Millionen vom Muslimen auf dem europäischen Kontinent und ihre Zahl steigt weiter an. Das ist ein klares Signal, dass der Europäische Kontinent islamisch wird. Europa wird bald ein muslimischer Kontinent sein." Ende Zitat.
    Unsere Gegner streben eine Wiederholung vom Fallen Roms im 5. Jahrhundert an. Und sie wollen sich der exakt gleichen Methoden bedienen. "Die Strategie Menschen zu exportieren und sie dazu zu bringen, sich dort besonders stark zu vermehren, ist die einfachste Art ein Gebiet in Besitz zu nehmen", warnte die berühmte italienische Autorin Oriana Fallaci.

    Nur könnte die Situation heute schlimmer ausfallen, als damals beim Fallen Roms. Die germanischen Barbaren, die Rom überrannten wurden nicht von einer Ideologie getrieben. Nachdem sie Rom geplündert hatten, übernahmen sie die judeo-christliche Zivilisation Roms. Sie zerstörten Rom, um an dessen Reichtümer zu gelangen, doch stellten sie fest, dass die römische Zivilisation ihrer eigenen barbarischen überlegen war.

    Nachdem sie Rom zerstört hatten, versuchten die germanischen Stämme schließlich Rom wieder aufzubauen. Um 800 krönte sich der fränkische Führer Karl der Große selbst zum römischen Kaiser. Dreihundert Jahre später würden die Franken und andere Europäer einem Kreuzzug zur Verteidigung der christlichen Kultur teilnehmen. Die Kreuzzüge waren, wie Oriana Fallaci schrieb - ich zitiere - eine "Gegenoffensive um die islamische Expansion nach Europa aufzuhalten." Rom fiel, doch stand wie ein Phoenix wieder auf.

    Im Gegensatz zu den Barbaren, die Rom konfrontierten, werden die Anhänger Mohammeds von einer Ideologie getrieben, die sie uns aufzwingen möchten.

    Der Islam ist eine totalitäre Ideologie. Die islamische Sharia bestimmt jedes Detail des Lebens. Der Islam ist mit unserem westlichen Lebensstil nicht vereinbar. Der Islam ist eine Gefahr für unsere Werte. Respekt gegenübver andersdenkenden, Gleichberechtigung von Mann und Frau, Gleichberechtigung für homosexuelle und heterosexuelle, Respekt gegenüber Christen, Juden, Ungläubigen und Apostaten, die Trennung von Kirche und Staat, Redefreiheit, das alles steht auf dem Spiel, aufgrund der Islamisierung.

    Europa wird in rasendem Tempo islamisiert. Viele europäische Städte verfügen über große islamische Konzentrationen. In einigen Bezirken ist bereits islamisches Recht in Kraft getreten. Frauenrechte werden beschnitten. Wir werden mit Kopftüchern, Burkas, Polygamie, Weiblicher Genitalverstümmelung und Ehrenmorden konfrontiert. "In jeder von unseren Städten" sagt Oriana Fallaci, "gibt es eine zweite Stadt, ein Staat im Staat, eine Regierung innerhalb der Regierung. Eine muslimische Stadt, eine Stadt, die durch den Koran beherrscht wird." - Ende des Zitats.

    Meine Damen und Herren, machen sie keinen Fehler: Die multikulturalistische Linke ermöglicht die Islamisierung. Linke Multikulturalisten applaudieren für jede neuen Scharia-Bank, für jede neue islamische Schule, für jede neue Moschee. Multikulturalisten sehen den Islam als gleichwertig zu unserer Kultur. Schariarecht oder Demokratie? Islam oder Freiheit? Das spielt für die nicht wirklich eine Rolle. Doch es spielt für uns eine Rolle. Die ganze linke Elite macht sich schuldig Kulturrelativismus zu betreiben. Universitäten, Kirchen, Gewerkschaften, die Medien und Politiker. Sie alle verraten unsere errungenen Freiheiten.

    Meine Damen und Herren, was heute in Europa geschieht, ist bis zu einem gewissen Grad bewusst beabsichtigt.

    Im Oktober 2009, bestätigte Andrew Neather, ein früherer Berater des britischen Premierministers Tony Blair, dass die britische Regierung die Masseneinwanderung als Teil einer sozialen Umgestaltung absichtlich gefördert hat. Die Blair Regierung wollte - Ich zitiere - "das vereinigte Königreich multikultureller machen." Um dieses Ziel zu erreichen, ließ man zu, dass zwischen 2000 und 2009 2.3 millionen Ausländer nach Grossbritannien gelangen konnten. Nather sagte, diese Politik hätte Grossbritannien "bereichert".

    Einfache Leute jedoch, empfinden den Niedergang des gesellschaftlichen Zusammenhalts, den Anstieg der Kriminalität und die Transformation ihrer Nachbarschaften in NOGO Zonen nicht als "Bereicherung".

    Einfache Leute sind sich wohl bewusst, dass sie Zeuge einer Bevölkerungsaustausch-Erscheinung sind. Einfache Leute fühlen sich mit der Zivilisation ihrer Vorfahren verbunden. Sie möchten nicht, dass diese durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzt wird, in der die Werte der Immigranten als gleichwertig mit den eigenen angesehen werden. Es ist nicht Xenophobie oder Islamophobie die eigene Westliche Kultur die bessere anzusehen - es ist schlich gesunder Menschenverstand.

    Glücklicherweise leben wir noch in einer Demokratie. Die Meinung der einfachen Leute zählt noch. Ich bin der Vorsteher der Dutch Parei für die Freiheit, die den Islamisierungsprozess aufhalten, und die traditionellen Werte und Freiheiten in den Niederlanden verteidigen möchte.

    Aufgrund der Wichtigkeit der Botschaft meiner Partei, unterstütze ich Initiativen, um ähnliche Parteien in anderen Ländern zu gründen, wie Deutschland, Frankreich und dem Vereinigten Königreich, wo zur Zeit keine existieren. Letzten Monat zeigte eine Umfrage in Grossbritannien, dass beachtliche 48 Prozent der Briten in Erwägung ziehen würden, eine nicht-faschistische und nicht-gewalttätige Partei zu unterstützen, die gelobt die Immigration und islamische Extremisten zu stoppen, sowie die Errichtung von Moscheen begrenzt. Im Oktober letzten Jahres war ich in Berlin, wo ich eine Rede vor einer Versammlung der Partei Die Freiheit hielt, einer neu gegründeten Partei, die von einem ehemaligen Christdemokraten, René Stadtkweitz, geführt wird. Deutsche Umfragen zeigen, dass einer solchen Partei ein Wählerpotenzial von 20 Prozent eingeräumt wird.

    Meine Rede, in welcher ich den Deutschen nahe legte, dass sie sich ihrer Identität nicht schämen sollen, stieß auf große Mediale Aufmerksamkeit. Zwei Wochen später erklärte die deutsche Kanzlerin Angela Merkel, dass der Multikulturalismus "komplett gescheitert" sei. Der Vorstand der Bayrischen Christlichen Demokraten, Horst Seehofer zeigte sich noch freimütiger. "Multikulturalismus ist tot", sagte er.

    Letzten Monat sagte der französische Präsident Nicolas Sarkozy: "Wir waren zu besorgt um die Identität des Immigranten und nicht genug um die Identität des Landes, das ihn aufnahm." - Ende des Zitats.

    Vor fünf Wochen beschuldigte der britische Premier David Cameron den Multikulturalismus für den islamischen Extremismus. "Wir ließen die Schwächung unserer kollektiven Identität zu", sagte er. "Unter der Doktrin des staatlichen Multikulturalismus, haben wir verschiedene Kulturen dazu ermuntert [...] getrennt vom Mainstream zu leben." - Ende des Zitats.

    In seiner Rede unterscheidet David Cameron zwischen der islamistischen Ideologie, die er extremistisch und gefährlich nennt und dem Islam, von dem er sagt, er sei eine friedliche Religion. Ich teile diese Ansicht nicht und auch Camerons großer Vorgänger, Winston Churchill, tat es nicht. Den Islam für friedlich zu erklären ist ein multikulturalistisches Dogma, das der Wahrheit widerspricht.

    Politiker wie Merkel, Sarkozy und Cameron haben das Problem offensichtlich noch nicht verstanden. Dennoch, der Fakt, dass sie sich genötigt fühlen sich vom Multikulturalismus zu distanzieren ist ein klarer Hinweis darauf, ein Lippenbekenntnis dafür abzugeben, was die Bürger längst begriffen haben: Nämlich dass die Flut islamischer Immigranten die größte negative Entwicklung in Europa seit 50 Jahren ist.

    Das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage in den Niederlanden ergab dass 50 % der Niederländer der Meinung sind das Islam und Demokratie nicht kompatibel seien, während 42 % das befürworten. Immerhin zwei Drittel der Liberalen Partei und der christlich-demokratischen Partei sind überzeugt dass Islam und Demokratie nicht kompatibel sind.

    Das ist also die politische Hinterlassenschaft des Multikulturalismus. Während die linken Parteien eine neue Wählergruppe gefunden haben, zweifeln die etablierten Konservativen Parteiendaran, dass Islam eine Religion des Friedens sei im Vergleich mit dem Christentum Judentum Buddhismus und anderen. Das Problem das Multikulturalismus ist die Realitätsverweigerung. Es ist die Tatsache dass unsere Zivilisation überlegen ist und der Islam eine gefährliche Ideologie ist.

    Heute sind wir mit politischen Unruhen in den arabischen Ländern konfrontiert. Regimen wie beim Aldi im Tunesier, Mubarak in Ägypten, Gaddafi Libyen, die Dynastie in Bahrain und andere sind gestutzt worden oder wackeln. Die arabischen Völker sehnen sich nach Frieden.wie auch immer die Ideologie und Kultur des Islam so tief verwurzelt in diesen Ländern das ein echter dauerhafter Frieden unmöglich ist solange der Islam in diesen Ländern dominiert.betrachten wir die Realität: am 8. März dem Internationalen Tag der Frau haben 300 Frauen auf dem Teil hier Platz in Kairo demonstriert. Innerhalb von wenigen Minuten waren diese Frauen umzingelt von fertigen Männern, die sie schlugen und Weg schleppten. Einige wurden sexuell belästigt. Die Polizei hat nicht eingegriffen. Das ist das neue Ägypten: am Montag demonstrieren Menschen für Frieden am Dienstag schlagen die die gleichen Demonstranten auf Frauen ein, die auch für Frieden demonstrierten.

    Ich befürchte das in islamischen Ländern die Demokratie nicht zufrieden führt. Laut einer Umfrage des amerikanischen "Pew Center" bevorzugen 59 % aller Ägypter die Demokratie als Staatsform. Aber 85 % sind für islamischen Einfluss in der Politik, 82 % sind für die Steinigung von Ehebrecher, 84 % befürworten die Todestrafe für Apostaten und 77 % befürworten das Hand abhaken bei Dieben.
    Ronald Reagan hatte Recht als Erben Gaddafi als tollwütigen Hund bezeichnete.wie auch immer, wir sollten uns nicht der Illusion hingeben, dass es echten Frieden und Demokratie in einem islamischen Land geben könnte. Es gibt keinen Zweifel daran dass die Ergebnisse der vorgenannten Studie auch für Libyen zu treffen. Es kann nicht unser Interesse sein die Muslimbruderschaft in Tripoli an die Macht zu bringen und einen Kalifat zu errichten.

    Natürlich ist es die Aufgabe der Weltgemeinschaft, Gaddafi daran zu hindern sein eigenes Volk umzubringen. In der letzte Woche beschlossenen UN-Resolution ist jedoch festgelegt, dass die Verantwortung hierfür - ich zitiere - "zuerst bei den Staaten der Region" liegt. Zitat-Ende. Warum muss ein Land wie die Niederlande sechs F16 Kampfflugzeuge zur Verfügung stellen, um das Waffenembargo in Libyen durchzusetzen, während Saudi-Arabien kein einziges Flugzeug aus seinen fast 300 Kampfflugzeuge umfassenden Flotte beisteuert? Es sind zwar Araber die sterben, aber die arabischen Länder drücken sich vor ihren Verpflichtungen.

    Und eine der größten Bedrohungen der derzeitigen Krise wird von unseren Führern verschwiegen: wie können wir verhindern dass Tausende von Wirtschaftsflüchtlingen und Glücksrittern über das Mittelmeer kommen zum Beispiel nach Lampedusa? Europa verkraftet keine weitere Zuwanderung von tausenden Flüchtlingen.

    Meine Damen und Herren,

    Es ist Zeit aufzuwachen. Wir müssen die Realitäten erkennen und wir müssen über die Wahrheit sprechen. Die Wahrheit ist, dass der Islam teuflisch ist, und die Realität ist das der Islam eine Bedrohung ist. Bevor ich weiter sprechen möchte ich klarstellen, dass ich kein Emblemen mit dem Moslem als solches habe. Es gibt sehr viele moderate Moslems. Deshalb ziehe ich eine klare Trennlinie zwischen dem Mensch und der Ideologie und dem Moslem und Islam. Es gibt eine Menge moderate Muslime aber es gibt keinen moderaten Islam.

    Der Islam strebt die Weltherrschaft an. Der Koran befiehlt dem Moslem den Dschihad und zwingt ihm das Gesetz der Scharia auf. Das aussprechen der Wahrheit über Migration, das Warnen vor dem Islam und die Tatsache, dass der Islam eben nicht so gutmütig ist, wie uns die bevormundende Elite weiss machen will, wurde in einigen EU-Ländern zum Straftatbestand der Volksverhetzung. Wie Sie vielleicht wissen, wurde ich wegen Volksverhetzung angeklagt. Das ist das Paradoxe der multikulturellen Gesellschaft: sie nimmt für sich die Pluralität in Anspruch, aber erlaubt nur die Sichtweise, alle Menschen seien gleich und auch gut. Dass wir die wir die Wahrheit sagen wie Kriminelle behandelt werden sollte uns nicht abschrecken. Die Tatsache, dass der Islam böse ist, haben schon unsere Vorfahren deutlich gemacht. Ihnen war klar, dass unsere Zivilisation dem Islam deutlich überlegen ist es ist nicht schwer zu verstehen warum unsere Kultur weitaus besser als der Islam ist. Wir Europäer, egal ob wir Christen Juden Agnostiker oder Atheisten sind, glauben an die Aufklärung. Wir wussten immer, dass vom Islam nichts Gutes ausgeht.

    Während unsere kulturellen Wurzeln in Jerusalem, Athen und Rom zu finden sind finden sich die islamischen Wurzeln der Wüste und im Kopf von Mohammed. Der Koran, schrieb der Historiker Theophanes, der in der zweiten Hälfte des achten Jahrhunderts lebte, basiert auf Halluzinationen.

    " Zeige mir was Mohammed Neues brachte und du wirst nur Böses und Inhumanes finden", sagte der byzantinische Kaiser Manuel II im Jahre 1391 und fügte hinzu:" Gott hat kein Gefallen am Blut”, sagt er, „und nicht vernunftgemäß, nicht „σὺν λόγω” zu handeln, ist dem Wesen Gottes zuwider."

    Seit 1400 Jahren kritisiert das Abendland den Islam und seinen Begründer als böse. Plötzlich aber, in den letzten Jahrzehnten des vorigen Jahrhunderts, hatten westliche Intellektuelle damit auf. Der marxistische Kulturrelativismus führte zu dem utopischen Glauben an die Brüderlichkeit.

    Multikulturalismus ist eine Kultur der Ablehnung der Europäischen Unabhängigkeit. Er schwächt den Westen Tag für Tag, führt zur Selbstzensur von Medien und Wissenschaft, lässt das Bildungssystem kollabieren, entmachtet die Kirchen, führt zur Auflösung der Nationalstaatenund zerbricht die freie Gesellschaft.

    Obwohl unsere Eliten heute scheinbar realisieren, welch desaströser Fehler Multikultur Moralismus ist, fördern sie weiter. Es bedarf weitaus mehr als das bloße erkennen, dass es ein schwerer Fehler ist. Der Trend zur Islamisierung muss umgekehrt werden.

    Es gibt einige Dinge, die wir in dieser Hinsicht tun können.

    Eine Sache ist die Ablehnung der Einführung der Scharia in unseren Ländern. In etwa sechs Bundesstaaten der USA verhindern Gesetze die Einführung der Scharia. Anfang Mai werde ich in die USA reisen und entsprechende Initiativen unterstützen. Sollten über ähnliche Initiativen in Europa nachdenken.

    Eine andere Sache, die wir tun sollten, ist Moslems zu helfen, wenn sie aussteigen oder abschwören wollen.ein internationaler Frauentag in den arabischen Staaten ist dann nutzlos wenn es keinen internationalen "Tag des abschwörens" gibt. ich schlage die Einführung eines solchen internationalen Tages vor. Vielleicht sollten wir ein symbolisches Datum für einen solchen Tag finden und einen jährlichen Preis ausrufen für Menschen die dem Islam abgeschworen haben. Es ist sehr einfach Moslem zu werden. Alles was man dafür tun muss ist die Schach aller nachzusprechen, dass islamische Glaubensbekenntnis, das unter anderem folgendes beinhaltet:" es gibt keinen anderen Gott außer aller und Mohammed ist der Prophet Ahlers." Es sollte genauso einfach sein dem Islam ab zu schwören in dem man einen Counter Shahada danachspricht:" ich höre dem Islam hat und werde wieder Mensch"

    Eine dritte Maßnahme, um die Flut der Islamisierung zurückzudrängen ist es, die Souveränität des Nationalstaates wieder hervorzuheben. Die Völker der freien Welt werden nur dann in der Lage sein, sich gegen den Islam zu wehren, wenn sie sich unter [jeweils] einer Fahne versammeln können, mit der sie sich identifizieren können. Diese Flagge, die vorpolitische (pre-political) Loyalität symbolisiert, kann nur die [jeweilige] Flagge unserer Nation sein. Im Westen sind unsere Freiheiten in unseren Nationalstaaten verankert. Deshalb sind die Multikulturalisten feindlich gegenüber dem Nationalstaat eingestellt und zielen darauf hin, ihn zu zerstören.

    Nationale Identität ist eine umfassende Identität: Sie heißt jeden unabhängig von seiner Religion oder Rasse willkommen, der dazu bereit ist, sich innerhalb einer Nation dadurch zu assimilieren, dass er am gemeinsamen Schicksal und an der gemeinsamen Zukunft eines Volkes seinen Anteil hat. Es bindet den Einzelnen an ein Erbe, eine Tradition, ein Treueverhältnis sowie an eine Kultur.

    Ich möchte dies noch etwas herausarbeiten, da wir heute hier in Rom versammelt sind. Auch hier ist es passend, dass wir in Rom sind. In dieser Stadt wurden 1957, und - was für ein ironischer Zufall - an diesem Tag, dem 25. März, die 'Römischen Verträge' unterzeichnet. Dieses Abkommen verpflichtet die Mitgliedstaaten der Europäischen Union auf das Ziel „einer immer enger werdenden Union“.

    Leider ist diese Vereinigung, wie auch andere multinationale Organisationen, zu einem der Vehikel zur Förderung des Multikulturalismus geworden. Die EU ist in die Hände einer multikulturalistischen Elite gefallen, welche die nationale Souveränität zerstört und dadurch die Fähigkeit der Völker Europas zerstört, demokratisch über ihre eigene Zukunft zu entscheiden.

    Die neue Regierung in meinem Land, die von meiner Partei gestützt wird, will die Einwanderung beschränken. Das ist das, was unsere Wähler wollen. Aber wir sind mit der Tatsache konfrontiert, dass unsere Politik zu einem großen Teil nach „Europa“ ausgelagert (outsourced) wurde und unsere Wähler keine direkte Mitsprachemöglichkeit mehr bei ihrer eigenen Zukunft haben.

    Auf Grund internationaler Verträge stehen Rechtsvorschriften der EU hierarchisch über nationalen Rechtsvorschriften, und diese können nicht von nationalen Parlamenten wieder rückgängig gemacht werden. Tatsächlich hob der Europäische Gerichtshof, das höchste Gericht der EU, 2008 sowohl die irischen als auch die dänischen Einwanderungsgesetze auf. Der Gerichtshof stellte fest, dass nationales Recht dem untergeordnet ist, was auch immer auf europäischer Ebene entschieden wird. Im März 2010 erklärte der Europäische Gerichtshof die niederländischen Rechtsvorschriften für ungültig, welche die Zusammenführung von Familien von Einwanderern, die von Sozialhilfe abhängig sind, beschränken wollten.

    Die Leichtigkeit, mit der Europas politische Elite eine Einwanderungspolitik durchführt, welche auf die Entwurzelung von Europa hinzielt, demonstriert die Unsensibilität dieser Elite. Sie opfert bereitwillig ihr eigenes Volk für ihr politisches Ziel, ohne irgendwelche Rücksicht auf die betroffenen Völker.

    Körperlich arbeitende Menschen unterer Gesellschaftsschichten wurden aus ihren Wohngebieten vertrieben. Es gibt keinen Respekt für deren ihre demokratische Abstimmung. Im Gegenteil werden Menschen, die nicht mit der multikulturellen Intrige einverstanden sind, als Rassisten und fremdenfeindlich angesehen, während dem undefinierten Vorwurf wegen „Rassismus' und Fremdenfeindlichkeit“ zentrale Bedeutung für alle moralischen Verlautbarungen der Europäischen Union, des Europarats, der Vereinten Nationen und anderer supranationaler Organisationen verliehen wurde. Dies stellt einen systematischen Angriff der Elite auf die normalen Gefühle nationaler Loyalität dar.

    2008 erklärte die Parlamentarische Versammlung des Europarates, dass die Mitgliedsstaaten - und ich zitiere - „Islamophobie verurteilen und bekämpfen“ sowie sicherstellen müssen, „dass Schulbücher den Islam nicht als eine feindliche oder bedrohliche Religion darstellen.“ - Ende des Zitats.

    Im März 2010 verabschiedete die UN-Menschenrechtskommission eine Resolution, welche die sogenannte „Diffamierung von Religionen“ kriminalisiert. Die Resolution, die von Pakistan verfasst wurde, nennt nur eine Religion beim Namen, und zwar den Islam.

    Mit ihren 57 Mitgliedsstaaten nutzt die Organisation der Islamischen Konferenz (OIC) systematisch ihre Stimmrechte in der UNO dazu, das Konzept der Freiheit und der Menschenrechte zu untergraben. 1990 lehnte die OIC die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte von 1948 ab und ersetzte sie durch die Kairoer Erklärung der Menschenrechte im Islam, die in Artikel 24 besagt, dass - ich zitiere - „Alle Rechte und Freiheiten, die in dieser Erklärung festgelegt sind, vorbehaltlich der islamischen Scharia gelten.“ - Ende des Zitats.

    Diese Farce in Bezug auf die „Menschenrechte“ muss aufhören, wenn die westliche Zivilisation überleben will. Menschenrechte existieren zum Schutz von Individuen, nicht [zum Schutz von] Religionen und Ideologien.

    Das Ziel der EU scheint es mittlerweile zu sein, die alten, souveränen Nationen zu zerstören und sie durch neue Gebietseinheiten zu ersetzen, die wiederum alle Klone voneinander sind. Weder Britanistan wird sich von Niederlandistan unterscheiden, noch Germanistan von Italistan, noch von irgendeiner anderen Provinz des europäischen Superstaats, der gerade aufgebaut wird.

    Wir müssen Europa zurückfordern. Wir können dies nur tun, indem wir die politische Macht wieder an den Nationalstaat zurückgeben. Dadurch, dass wir die Nationalstaaten, die wir lieben verteidigen, verteidigen wir auch unsere eigene Identität. Durch die Verteidigung unserer Identität verteidigen wir uns als diejenigen, die wir sind sowie das, was wir sind, gegen diejenigen die uns entwurzeln wollen. Gegen diejenigen, die uns von unseren Wurzeln abschneiden möchten, so dass unsere Kultur verkümmern und absterben soll.

    Meine Freunde,

    Zwanzig Jahre nach den gewöhnlichen Menschen sind Europas konservative Mainstream-Politiker wie Merkel, Sarkozy und Cameron schließlich - besser spät als nie - zur offensichtlichen Schlussfolgerung gekommen, nämlich, dass der Multikulturalismus gescheitert ist. Allerdings haben sie keinen Plan, um Abhilfe zu schaffen.

    Meine Damen und Herren, es ist Zeit für Veränderung. Wir müssen uns beeilen. Die Zeit wird knapp. Ronald Reagan sagte: „Wir müssen heute handeln, um das Morgen zu bewahren.“ Deshalb schlage ich folgende Maßnahmen vor, um unsere Freiheit zu bewahren:

    Erstens müssen wir die Rede- und Meinungsfreiheit verteidigen. Sie ist die wichtigste unserer Freiheiten. Wenn wir frei sprechen können, dann werden wir den Menschen die Wahrheit sagen können, und sie werden erkennen, was auf dem Spiel.

    Zweitens müssen wir den Kulturrelativismus beenden. Den Multikulturalisten gegenüber müssen wir mit Stolz verkünden: Unsere westliche Kultur ist weit besser als die islamische Kultur. Nur wenn wir davon überzeugt sind, werden wir auch dazu bereit sein, für unsere eigene Identität zu kämpfen.

    Drittens müssen wir die Islamisierung stoppen, weil mehr Islam weniger Freiheit bedeutet. Wir müssen die Einwanderung aus islamischen Ländern beenden, wir müssen kriminelle Einwanderer ausweisen, wir müssen den Bau neuer Moscheen verbieten. Es gibt bereits genug Islam in Europa. Einwanderer müssen sich assimilieren und sich unseren Werten anpassen: - Wenn man in Rom ist, muss man wie ein Römer handeln. [ein bei Rede in Rom besonders passendes Sprichwort mit dem Sinn: Andere Länder, andere Sitten]

    Viertens müssen wir die Vorherrschaft und die Souveränität des Nationalstaates wiederherstellen. Da wir Bürger dieser Staaten sind, können wir stolz auf sie sein. Wir lieben unsere Länder, weil sie unsere Heimat sind, weil sie das Vermächtnis unserer Väter sind, die sie uns weitergeschenkt haben und die wir unseren Kindern vermachen wollen. Wir sind nicht Multikulturalisten, wir sind Patrioten. Und weil wir Patrioten sind, sind wir bereit, für die Freiheit zu kämpfen.

    Ich möchte mit einer letzten - und positiven - Bemerkung schließen: Obwohl die Situation schlecht und Multikulturalismus immer noch vorherrschend ist, sind wir in einer besseren Lage als es das Römische Reich vor seinem Sturz war.

    Das Römische Weltreich war keine Demokratie. Die Römer hatten keine Rede- und Meinungsfreiheit. Wir sind die freien Männer des Westens. Wir kämpfen nicht für ein Weltreich, wir kämpfen für uns. Wir kämpfen für unsere [jeweiligen] nationalen Republiken. Sie kämpfen für Italien, ich kämpfe für die Niederlande, andere kämpfen für Frankreich, Deutschland, Großbritannien, Dänemark oder Spanien. Gemeinsam sind wir stark. Gemeinsam vertreten wir die Völker Europas.

    Ich bin zuversichtlich dass, wenn wir die Meinungsfreiheit und die Demokratie bewahren können, unsere Zivilisation überleben kann. Europa wird nicht fallen. Wir, die europäischen Patrioten, werden dies nicht zulassen.

    Vielen Dank.

    ***

    http://de.wikipedia.org/wiki/Organis...chen_Konferenz

    http://de.wikipedia.org/wiki/Kairoer_Erklärung

    http://de.wikipedia.org/wiki/Römische_Verträge

  2. #2
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    AW: Geert Wilders Rede vom 25. März 2011 in Rom

    Zitat Zitat von der_wache_Michel Beitrag anzeigen
    [...]
    Meine Damen und Herren, was heute in Europa geschieht, ist bis zu einem gewissen Grad bewusst beabsichtigt.

    Im Oktober 2009, bestätigte Andrew Neather, ein früherer Berater des britischen Premierministers Tony Blair, dass die britische Regierung die Masseneinwanderung als Teil einer sozialen Umgestaltung absichtlich gefördert hat. Die Blair Regierung wollte - Ich zitiere - "das vereinigte Königreich multikultureller machen." Um dieses Ziel zu erreichen, ließ man zu, dass zwischen 2000 und 2009 2.3 millionen Ausländer nach Grossbritannien gelangen konnten. Nather sagte, diese Politik hätte Grossbritannien "bereichert".

    Für neue Leser hierzu noch der passende Artikel aus dem Archiv:

    Labour wollte Masseneinwanderung, um England multikultureller zu machen...

    ***

    Übrigens ist die 'konservative' englische Partei auch nicht gegen Mohammedaner_innen in der Politik:

    Cameron sprach als wahrer Freund Pakistans, meint muslimische Tory-Vorsitzende und Ministerin Baroness Warsi

  3. #3
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.446
    Blog-Einträge
    2

    AW: Geert Wilders Rede vom 25. März 2011 in Rom

    Dolomitengeist

    Italien:Geert Wilders Rede zur Magna Charta in der Kirche von Santa Marta in Rom

    Roma, Piazza del Collegio
    Auf Einladung der Magna Carta-Stiftung,

    hielt Geert Wilders eine merkenswerte Rede über
    den Multikulturalismus
    Lesen Sie das Dossier über Multikulturalismus (Google-Übersetzung)
    Geert Wilders’ Rede vom 25. März 2011 in Rom auf PI

    Anschließend traf sich Geert Wilders mit den Journalisten Edoardo Ferrazzani des bekannten
    Politikblog "Legno Storto " zu einen Interwiew.
    (Übersetzung Dolomitengeist-Team)


    Warum ist die Unterstützung der Gesellschaft der Multikultur gescheitert. Perché? Warum?
    Multikulturalismus ist ein Begriff, der viele Bedeutungen hat, aber häufig verwendet wird,
    um eine bestimmten politischen Ideologie zu definieren, dass die Idee hat, dass alle Kulturen gleich sind
    und zu fördern sind
    Und wenn alle Kulturen gleich sind, folgt daraus, dass der Staat anderen spezifischen Kulturellen mehr Wert verleiht .
    Mit anderen Worten, nach der Meinung von Multikulturalisten, der Staat sollte nicht die eigene Leitkultur fördern
    sondern seine eigene Leitkultur so zu ändern, die dann die Einwanderer akzeptieren, wenn sie hier leben
    wollen.

    Es ist eine Ideologie, des kulturellen Relativismus,
    die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel hat kürzlich die Multikulturalität in Frage gestellt
    und hat gesagt" Multikultur sei ein Mißerfolg ".
    Merkel hat endlich!, eine Tatsache ausgesprochen die viele normale Menschen,
    und unseren Wählern nun schon seit Jahren bekannt ist.
    Normale Bürger wissen,
    was Multikulturalismus bedeutet: Einwanderer, die nicht unsere Werte akzeptieren wollen, aber ihnen erlaubt,
    ihre eigenen Werte zu behalten,
    obwohl sie möglicherweise zu einen Konflikt mit denen, des Gastlandes kommen .
    Das paradoxe Ergebnis ist, dass wir sie akzeptieren, und wir beugen uns vor ihren Kostümen.
    Und "dies geschieht überall in den historischen Zentren unserer Städte".

    Was lief falsch in Ländern, bei der Politik der Europäischen Integration, wenn es darum geht,
    die Einwanderer zu integrieren?

    Im vergangenen Monat sagte der französische Präsident Nicolas Sarkozy : "Wir waren zu aufmerksam,
    um die Identität von Migranten ,aber wir haben nicht genau hingesehen , ob unser Land war bereit war sie zu akzeptieren."
    Ein Chor, verstärkt durch den britischen Premierminister David Cameron: "Wir haben die Schwächung
    unserer kollektiven Identität angenommen.". Ich beschuldige diese Politiker, die so lange dies nicht
    bemerkt haben.
    Sie haben die arbeitenden Klassen,
    die das Opfer der multikulturellen Politik geworden sind, verraten.
    Eine Umfrage in den Niederlanden im Jahr 1988 ergab, dass fast drei
    von vier niederländischen Bürgern eine Beschränkung der Migrationsströme verlangten,

    Inzwischen lebt nur noch ein Drittel
    der gebürtigen Niederländer in den Vierteln,
    der Arbeiterklasse, während die Bands der zugewanderten Bevölkerung überwiegend in eigenen
    Vierteln (Paralellgesellschaften) lebt, mit der Einführung ihrer eigenen Kultur auf dem lokalen Rechner.


    http://dolomitengeisteu-dolomitengei...zur-magna.html

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Rede von Geert Wilders - MMnews
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2015, 07:50
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 13:00
  3. Rede von Geert Wilders in Rom, am 19. Februar 2009
    Von Dolomitengeist im Forum Geert Wilders
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.2009, 16:16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •