Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    20.417


    Did you find this post helpful? Yes | No

    SPD-Spitzenkandidat für EU-Beitritt der Türkei

    Einfalt scheint das Leitmotiv von Nils Schmid zu sein, wenn es um so wichtige Themen wie Integration und möglicher EU-Beitritt der Türkei geht. Seine Haltung dazu lässt sich auf den einfachen Nenner bringen: Wer deutsch sprechen kann, ist prinzipiell integriert und wer die Menschenrechte achtet und eine gewisse Wirtschaftskraft erreicht hat, kann in die EU [...]

    Weiterlesen...

  2. #2


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: SPD-Spitzenkandidat für EU-Beitritt der Türkei

    Als wenn in der türkei jemals die Menschenrechte geachtet wurden. Was gibt es bloß für geistige Flachzangen in der SPD.

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    36.965


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: SPD-Spitzenkandidat für EU-Beitritt der Türkei

    Schmid ist der wohl betriebsblindeste Politiker, den Deutschland je hatte.

  4. #4
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    97


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: SPD-Spitzenkandidat für EU-Beitritt der Türkei

    Super Schmid, weiter so, viele Deutsche können stolz auf dich sein!

  5. #5
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    97


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: SPD-Spitzenkandidat für EU-Beitritt der Türkei

    Zitat Zitat von Störtebekker Beitrag anzeigen
    Als wenn in der türkei jemals die Menschenrechte geachtet wurden. Was gibt es bloß für geistige Flachzangen in der SPD.
    Dir geht es nicht um die Menschenrechte, sondern darum, dass die Türkei kein Christenstaat ist! Und die Türkei hat diese Menschenrechte!

  6. #6
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: SPD-Spitzenkandidat für EU-Beitritt der Türkei

    Nils schmid ist ein weiterer gekaufter Politiker. Ein trojanisches Pferd von vielen,d ass bei uns eingeschleust wurde. Mit einer "Progressiven" Muslima als Beute wurde er gefügig gemacht. Und jetzt macht er nur das, was ihm aufgetragen wurde, als Preis.

    UNsere Politiker sind alle gekauft, ob Lobbys, Unternehmen, Gewerkschaften, oder eben Islamfaschisten. Es kommt alles auf das selbe heraus.

    Im übrigen bin ich der Meinung, dass der Beitritt der Türkei längst abgemacht ist. Man wartet nur noch ein bsichen ab, warum auch immer. Aber ich denke die Gründe hierführ gehen über ein "dem deutschen Bürger nicht vermittelbar" weit hinaus. Tausende von deutschen Arbeistplätzen, Maschinen und Werkzeuge sind schon in die Türkei ausgelagert worden. es ist nru noch eine Frage der Zeit. Aber ich bin mir sicher, dass es nicht mehr lange dauert..

  7. #7
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    714


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: SPD-Spitzenkandidat für EU-Beitritt der Türkei

    Zitat Zitat von Störtebekker Beitrag anzeigen
    Was gibt es bloß für geistige Flachzangen in der SPD.
    Was erwartest Du von einer Partei, die jetzt laut Gabriel eine 15%ige Migrantenquote haben soll?

  8. #8
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    97


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: SPD-Spitzenkandidat für EU-Beitritt der Türkei

    Zitat Zitat von Tempelritter Beitrag anzeigen
    Tausende von deutschen Arbeistplätzen, Maschinen und Werkzeuge sind schon in die Türkei ausgelagert worden. es ist nru noch eine Frage der Zeit. Aber ich bin mir sicher, dass es nicht mehr lange dauert..
    Sind die nicht schon in den Ostblock-Staaten ausgelagert.

  9. #9
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: SPD-Spitzenkandidat für EU-Beitritt der Türkei

    Zitat Zitat von Wahrheit Beitrag anzeigen
    Sind die nicht schon in den Ostblock-Staaten ausgelagert.
    Nein, es gibt sicherlich auch produktionen in Rumänien, Tschechien und Bulgarien. Aber das Gros ist in der Türkei, Indien und in China. Man hat hier komplette stahlfabriken, werften und Machinenparks demontiert und nach China verschifft und dort wieder aufgebaut.

  10. #10
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    36.965


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: SPD-Spitzenkandidat für EU-Beitritt der Türkei

    Nils Schmid hat ein Problem und das ist seine türkische Frau oder besser gesagt deren Vater, denn Türken-Nils muss ihm gewaltig in den Ars...kriechen um sich als würdig zu erweisen. Deshalb diese oberpeinlichen Lobeshymnen auf die Türken

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. SPD-Spitzenkandidat für EU-Beitritt der Türkei
    Von PI News im Forum Parteien - Wahlen - Regierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 12:10
  2. EU-Beitritt der Türkei – The European
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 10:40
  3. Obama für EU-Beitritt der Türkei
    Von Blinker im Forum Neue Weltordnung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 04:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •