Inzwischen wissen einige, dass auch die Umfragen dazu gedacht sind, die Wahlergebnisse zu lenken. Hier sind die Forsaumfragen. Die Tatsache, dass der Forsachef sich dazu bei dem marxistischen linken Stern geäußert hat, läßt schon vermuten, welche Ergebnisse erwünscht werden:

Im Wahltrend von „Stern“ und RTL fiel die CDU/CSU im Vergleich zur Vorwoche um drei Punkte auf 33 Prozent – ihr schlechtester Wert seit Mitte November. Die Grünen gewannen nach der am Mittwoch veröffentlichten Forsa-Umfrage erneut zwei Punkte hinzu und erreichen nun 20 Prozent. Die SPD gab einen Punkt ab und liegt nun bei 25 Prozent. Die Linke verharrt bei 9 Prozent, die FDP bei 5 Prozent. Für sonstige Parteien würden 8 Prozent der Wähler stimmen.

Kurz vor den wichtigen Landtagswahlen in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz liegt bundesweit Rot-Grün mit 45 Prozent jetzt um sieben Punkte vor Schwarz-Gelb (38 Prozent).

Focus

Eigentlich kann schon jetzt festgestellt werden: Das Land ist verloren. In kürzester Zeit werden zumindest in Baden-Württemberg die Türkenlobbys die Politik übernehmen.

Was noch jeder von euch tun kann: Druckt Artikel über Nils Schmid und seinem türkischen Kolonisierungsminister aus und steckt sie in die Briefkästen eurer Nachbarn.

Und macht alle Wahlbeobachtung. Alle Leute, die ich frage, wollen Republikaner wählen. Viele berichteten mir auch, dass sie oder ihre Freunde dies auch bei den Unfragen gesagt hatten. Wieso ist es kein Thema? Ich kann das nicht begreifen. Oder die Piratenpartei? Sie waren bei der Wahlwerbung wirklich stark daran. Wieso waren so viele Anhänger der Piratenpartei bei den Protestdemos gegen den Bahnhof dabei und wieso sieht man nichts von ihnen bei den Wahlumfragen? Irgendwas geht nicht mit rechten Dingen zu.



Weiterlesen...