Den. nützlichen Idioten Baden-Württembergs sei gleich empfohlen, schleunigst türkisch zu lernen. Sie werden es dringen nötig haben, denn die ersten Türisierungsminister stehen schon in den Startlöcher. Ihr werdet nicht mal ihren Namen aussprechen können, wenn ihr nicht gleich anfängt, türkisch zu lernen:

Er könnte der erste deutsche Minister werden, der in der Türkei geboren wurde. Macit Karaahmeto?lu ist im Schattenkabinett von Nils Schmid für Integration zuständig. Im Interview sagt er, warum die CDU das Thema ingnoriert – und der türkische Ministerpräsident falsch verstanden wird.

vorwärts.de: Hat Sie die Berufung ins „Team Schmid“ überrascht?

Macit Karaahmeto?lu: Nicht direkt. Es gab einen bestimmten Kreis von Personen im Vorstand der SPD Baden-Württemberg und auch außerhalb der Partei, der für das „Team Schmid“ in Frage kam. Mir war klar, dass ich in diesem Kreis bin. Dass sich Nils Schmid dann letztlich auch entschieden hat, mich in sein Team zu berufen, freut mich sehr. Ich denke, es ist auch eine Bestätigung der Arbeit unserer Gruppe „SPD ve biz“.

Warum braucht Baden-Württemberg einen Integrationsminister?

Baden-Württemberg ist das Flächenland mit dem größten Anteil an Migrationsbevölkerung. 25 Prozent haben hier einen Migrationshintergrund, bei den unter 25-Jährigen ist es ein Drittel der Bevölkerung. In Stuttgart ist der Anteil sogar noch größer. Hier haben 40 Prozent der Gesamtbevölkerung einen nicht deutschen Hintergrund, bei den Jungen ist es über die Hälfte. Das ist eine große Herausforderung für die Politik. Nils Schmid hat das erkannt und möchte deshalb einen Fokus auf die Integration richten.
"Vorwärts" (ins Desaster, in den türkisch-islamischen Abgrund!)

Die 25% Migranten wollen keine Türken als ihr Sprachrohr. Die 25% Migranten sind bereits, auf die Seite der Deutschen die türkische Gefahr zu bekämpfen! Die 25% Migranten sind bereit, Deutsch zu lernen. Sie sind nicht bereit, türkisch zu lernen. Wenn die Türken im Namen der 25% Migranten sprechen, dass ist ein Putsch gegen all die nichttürkischen Migranten. Wehret den Anfängen!



Weiterlesen...