Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    20.558

    Heute steht der Koran vor Gericht

    Heute, am 20. März, findet von 16-20 Uhr Ortszeit in Florida (von 21 Uhr bis 1 Uhr nachts hiesiger Zeit) die internationale und öffentliche Gerichtsverhandlung gegen den Koran statt, die von Terry Jones und seinen Leuten von “Stand Up America” organisiert wurde (PI berichtete). Die Anklage: Dem Koran wird die Anstiftung zum Mord, zu Vergewaltigung [...]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Heute steht der Koran vor Gericht

    Bin sehr gespannt, was dabei herauskommt!

    Aber auch wenn es wahrscheinlich zu nichts kommen wird, so hat man bei diesem Prozess die Möglichkeit weiter Wahrheiten über den Islam zu verbreiten und das ist Wasser auf unseren Mühlen!

  3. #3
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Nun bekam Terry Jones seine Koranverbrennung doch noch - Tages-Anzeiger Online



    In der Kirche von Gainesville inszenierte Pastor Wayne Sapp gestern einen «Prozess» gegen die Heilige Schrift des Islam, in dessen Verlauf eine «Jury» den Koran für «schuldig» befand und zur «Hinrichtung» durch Verbrennung verurteilte. ...

    und weitere »


    Weiterlesen...

  4. #4
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Heute steht der Koran vor Gericht

    "Prozess" und "Hinrichtung"

    US-Pastor nimmt an Koran-Verbrennung teil

    Terry Jones provoziert die muslimische Welt.


    Der umstrittene US-Pastor Terry Jones hat in Florida an einer öffentlichen Koran-Verbrennung teilgenommen. In der Kirche von Gainesville inszenierte Pastor Wayne Sapp einen "Prozess" gegen die Heilige Schrift des Islam, in dessen Verlauf eine "Jury" den Koran für "schuldig" befand und zur "Hinrichtung" durch Verbrennung verurteilte. Daraufhin wurde ein mit Kerosin getränktes Exemplar im Zentrum der Kirche angezündet. Rund 30 Menschen verfolgten die Aktion, darunter auch der fundamentalistische Pastor Terry Jones. Einige Schaulustige machten Fotos.

  5. #5
    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    143

    AW: Heute steht der Koran vor Gericht

    Ich bin begeistert!
    Der Koran wurde verurteilt! Super!
    Und nun? Wenn hier wenigstens einer für alle gelten würde! Zig Millionen warten noch auf ihre vernichtung.
    Bin mal gespannt, wieviele Christenköpfe demnächst wieder abgehackt werden, wenn es sich unter Muslimen herumgesprochen hat, daß da einer ihr Parteibuch vernichtet hat.
    Dauert gewöhnlich eine kleine Weile, bis der Muslim Mob aufgehetzt wird!

  6. #6
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    712

    AW: Heute steht der Koran vor Gericht

    war das nen ernsthafter prozess??? also für mich las sich das als wäre das nur nen schauprozes gewesen der politisch rein garnix verändern könnte .
    Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!

  7. #7
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Heute steht der Koran vor Gericht

    also für mich las sich das als wäre das nur nen schauprozes gewesen der politisch rein garnix verändern könnte .
    Ja, so verstehe ich das auch.. hat jemand irgendwelche Fakten diesbezüglich? Ist trotzdem eine super aktion. sollte man hier auch mal machen!

  8. #8
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    712

    AW: Heute steht der Koran vor Gericht

    Zitat Zitat von Tempelritter Beitrag anzeigen
    Ja, so verstehe ich das auch.. hat jemand irgendwelche Fakten diesbezüglich? Ist trotzdem eine super aktion. sollte man hier auch mal machen!
    uhh ich glaube das würde dann von der polizei usw verhindert werden, im gegensatz zur tora udn bibelverbrennung von moslems gleich um die ecke!
    Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Islamhasser steht vor Gericht - Heilbronner Stimme
    Von open-speech im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.2013, 17:17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •