Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.813

    Dialog zwischen Christen und Muslimen ist Friedensarbeit - www.evangelisch.de



    Über die aktuelle Islam-Debatte kann sich Klemens nur wundern. Ilona Klemens: Ja. Bei dieser Antwort denke ich erst einmal an den damaligen Innenminister Schäuble, der dies bereits 2006 gesagt hat, ohne dass sich jemand darüber echauffiert hat. ...




    Weiterlesen...

  2. #2

    AW: Dialog zwischen Christen und Muslimen ist Friedensarbeit - www.evangelisch.de

    Nicht doch mehr Dummheit?
    Man könnte ja ein grundlegendes Werk der Physik im Kindergarten vorlesen und anschließend mit den kleinen über den Sinn der Physik sprechen.
    Aber was soll´s? Die Evangelen würden sich selbst mit den Teufel verbünden, wenn sie nur Rom schaden können. Christus verleugnen nur um mit den Muslimen leben zu dürfen?

  3. #3
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    712

    AW: Dialog zwischen Christen und Muslimen ist Friedensarbeit - www.evangelisch.de

    ja weil es gibt doch nur einen allah, und jeder andere mensch der anderswo betet bzw zu jemanden anderen der hat geisteskrankheiten, und wenn seien gebete dann doch erfüllt wurden dann war das satan!!!
    imprinziep ist das wie nen dialog zwischen enten und deren jäger,.. wobei die ente dann empfindet das sie es verdient hat abgeschossen zu werden,... also das meint ds oberhaubt der enten, was die anderen enten denken ist finanziell untauglich deswegen fragt man die garnicht erst
    Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!

  4. #4
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    97

    AW: Dialog zwischen Christen und Muslimen ist Friedensarbeit - www.evangelisch.de

    Im Grunde genommen glauben wir alle an den selben Gott, sei es Jude, Christ oder Moslem nur jeder hat andere Vorstellungen hinsichtlich dieser!

  5. #5
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: Dialog zwischen Christen und Muslimen ist Friedensarbeit - www.evangelisch.de

    Eben nicht!!!

  6. #6

    AW: Dialog zwischen Christen und Muslimen ist Friedensarbeit - www.evangelisch.de

    Etwa so einen Dialog wie ihn die Moslems gerade in Ägypten führen. Ein toller Frieden - ein Grabesfrieden.

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Dialog zwischen Christen und Muslimen ist Friedensarbeit - www.evangelisch.de

    Zitat Zitat von Wahrheit Beitrag anzeigen
    Im Grunde genommen glauben wir alle an den selben Gott, sei es Jude, Christ oder Moslem nur jeder hat andere Vorstellungen hinsichtlich dieser!

    Ja, die Muslime töten nur deshalb andere Menschen, weil diese keine Muslime sind. Die Juden leben ganz in ihrer Religion und kümmern sich herzlich wenig um Nichtjuden und die Christen haben die Liebe zum Glaubensinhalt gemacht

  8. #8
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    97

    AW: Dialog zwischen Christen und Muslimen ist Friedensarbeit - www.evangelisch.de

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Ja, die Muslime töten nur deshalb andere Menschen, weil diese keine Muslime sind. Die Juden leben ganz in ihrer Religion und kümmern sich herzlich wenig um Nichtjuden und die Christen haben die Liebe zum Glaubensinhalt gemacht
    Ich habe doch klar und deutlich gemacht, dass es keine Moslems waren, die töteten, sondern islamische Terroristen, also da gibt es doch einen großen Unterschied dabei! Nun mach mir auch nicht weiss, dass du den Unterschied dabei nicht erkennst!

  9. #9
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Dialog zwischen Christen und Muslimen ist Friedensarbeit - www.evangelisch.de

    Nun, leider kann man den Mohammedanern nicht vertrauen, da es kein Abkommen gibt, das nicht gebrochen wurde, Kein Wort, das nicht gelogen war und kein Moslem an den glaubensdogmen vorbeikommt. deswegen stehen ja die Mohammedaner nicht auf und wehren sich gegen die Terroristen. Nein, viel eher sympathisieren sie mit diesen und das obwohl das ja alles nur eine Böse verschwörung ist, da die friedliebenden Moslems ja ein Vorbild für alle Menschen sind. Ich will tateb sehen, dann glaube ich. gebt doch einfahc die islamisch eroberten gebiete an die ursprungsbevölkerungen zurück und dann können wir gern mal anfangen zu verhandeln in welcher wüste IHR euch ansiedeln dürft. Denn kaum ein Gebiet in dem heute der Mohammedanismus installiert wurde ist auch ein gebiet, das NICHT durch islamische Eroberung seit dem ersten jahrtausend zur Umma dazugefügt wurde. Von mir aus dürft ihr sogar Mekka behalten, aber vom Irak bis nach Marokko. das ist alles christliches gebiet!

  10. #10
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    714

    AW: Dialog zwischen Christen und Muslimen ist Friedensarbeit - www.evangelisch.de

    Zitat Zitat von Wahrheit Beitrag anzeigen
    Ich habe doch klar und deutlich gemacht, dass es keine Moslems waren, die töteten, sondern islamische Terroristen, also da gibt es doch einen großen Unterschied dabei! Nun mach mir auch nicht weiss, dass du den Unterschied dabei nicht erkennst!
    Islam ist und bleibt Islam! Wer Moslem ist, der hat sich nach dem Koran zu richten, in dem die Tötung von Nicht-Moslems vorgeschrieben wird. Also erzähl hier keinen Müll!

    Es gibt keine moderaten Moslems, nur Schläfer, die bewußt Taqiyya anwenden.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.2017, 03:28
  2. Dialog zwischen Christen und Muslimen - Süddeutsche.de
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.2017, 23:17
  3. Dialog zwischen Christen und Muslimen - Derwesten.de
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2016, 21:00
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 14:27
  5. Dialog zwischen Muslimen und Christen - ZO-Online
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 09:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •