Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.448
    Blog-Einträge
    2

    Christen konvertieren unter Druck und Einschüchterung zum Islam


    (Lahore) Der pakistanische Journalist und Moslem Aoun Sahi berichtete für Asianews über Konversionen von Christen zum Islam und den Druck, dem sie dabei ausgesetzt sind. Die Christen Pakistans sprechen von “gefährlichen Zeiten” für religiöse Minderheiten und beklagen, daß mit dem Anti-Blasphemiegesetz Christen unter Druck gesetzt würden, um sie zum Übertritt zum Islam zu drängen.
    In der Koranschule Jamia Naeemia in einem Stadtteil Lahores wird Buch geführt über die Christen, die zum Islam konvertieren. In jedes blau eingefaßte Buch passen 100 Konvertiten. In dem kleinen Holzschrank befinden sich zahlreiche dieser Bücher. In der Madrasa gibt man die “Bekehrungen” mit 50 bis 60 im Monat an. Die Christen würden ein weiß-grünes Blatt im Register unterschreiben. Mit ihrer Unterschriften erklären sie, daß kein Druck ausgeübt wurde und versprechen, “dem Islam die Treue bis ans Lebensende”.
    Eine Frau gab als Begründung für ihren Wechsel zum Islam an, daß sie in ein moslemisches Viertel gezogen sei und sich nun seit der Bekehrung dort sicher fühle.
    Im vergangenen Jahr seien es laut Angaben von Jamia Naemia allein in dieser Koranschule 693 Christen gewesen, die zum Islam konvertierten und registriert wurden.
    Peter Jacob, der Direktor von Iustitia et Pax in Pakistan zeigt sich wenig überrascht von den Zahlen. “Es sind gefährliche und schwierige Zeiten für die pakistanischen Christen. Die Menschen haben kein Vertrauen in die Polizei und das Gerichtswesen. Das Ausmaß der Angst, wie es heute unter den Christen herrscht, ist völlig neu”, so Jacob.
    weiter

  2. #2
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    712

    AW: Christen konvertieren unter Druck und Einschüchterung zum Islam

    wird bei uns wohl auch nimmer lange dauern bis es so abgeht,. ich trau diesem programm nich was meint 2012 islamvertreibung aus europa LOL,.... grund grad jetzt mir japan abschaltung einiger wer weiß eventuell ja sogar aller AKWs in deutschland super wahlwerbung für grün und die linken,.. wenn wir nicht auch bald eine revulution starten garantiere ich nur schnell konvertierung oder stehend sterben!
    Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 14:10
  2. Pakistan: Christen unter Druck - Radio Vatikan
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 14:20
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 18:50
  4. Pakistan: Christen unter Druck - Radio Vatikan
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 14:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •