Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    714

    Schweiz: Der Ausgeschaffte / Sendung auf 3sat

    Die Schweiz ist uns um Längen voraus!

    Heute lief um 18:30 Uhr eine Sendung auf 3sat über einen kriminellen Schwerverbrecher, der aus der Schweiz für 5 Jahre ausgewiesen und in die Türkei geschickt wurde. Auch durch Heirat wird diese Maßnahme nicht aufgehoben.

    Ausgewiesen in die fremde Heimat

    Der 25-jährige Türke Baris muss die Schweiz verlassen. Er ist zwar dort geboren, hat aber mehrere Gewalttaten verübt. Baris ist eines von rund 700 ausgewiesenen "schwarzen Schafen" jährlich. Eine Initiative fordert: Kriminelle Ausländer sollen künftig automatisch "ausgeschafft" werden, wie es in der Schweiz heißt. Dabei spielt es keine Rolle, wie lange sie schon in der Schweiz leben und wie schwer ihr Delikt ist.
    http://www.3sat.de/programm/?viewlon...507&ucm=1#1830

  2. #2
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Schweiz: Der Ausgeschaffte / Sendung auf 3sat

    Die Initiative wurde angenommen. Sie ist aber noch nicht umgesetzt.

    Umsetzung der Ausschaffungsinitiative: Arbeitsgruppe eingesetzt

    Die Arbeitsgruppe zur Umsetzung der Ausschaffungsinitiative tagt erstmals im Januar 2011. Im Juni 2011 wird sie Bundesrätin Simonetta Sommaruga ihren Bericht unterbreiten.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #3
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Schweiz: Der Ausgeschaffte / Sendung auf 3sat

    Zitat Zitat von Seher Beitrag anzeigen
    Die Schweiz ist uns um Längen voraus!
    Hallo Seher,
    dass ist nix neues! Die werden uns bei unseren "Kriechern" auch immer voraus bleiben!

    Zitat Zitat von Seher Beitrag anzeigen
    Heute lief um 18:30 Uhr eine Sendung auf 3sat über einen kriminellen Schwerverbrecher, der aus der Schweiz für 5 Jahre ausgewiesen und in die Türkei geschickt wurde. Auch durch Heirat wird diese Maßnahme nicht aufgehoben.
    http://www.3sat.de/programm/?viewlon...507&ucm=1#1830
    Hab die Sendung vor 2 Wochen auf einem anderen Kanal gesehen und muß dazu sagen, dass dies der einzig richtige Weg ist. Ist das Gejammer dann auch noch so groß, man muß auch mal auf "wertvolle" Talente verzichten können. Mir sagte man im Kindesalter des öfteren:
    "Man kann nicht alles haben!"

  4. #4
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Schweiz: Der Ausgeschaffte / Sendung auf 3sat

    War da nicht etwas, dass die Schweiz in die EU gezwungen werden soll? ich habe neulich irgendwo gelesen, dass es schon geheime Verhandlungen gibt. Damit wäre die Schweiz dann auch bald gebrochen. Und irgendwie finden die schon einen weg das gegen die Bevölkerung durchzusetzen.

  5. #5
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    103

    AW: Schweiz: Der Ausgeschaffte / Sendung auf 3sat

    Zitat Zitat von Tempelritter Beitrag anzeigen
    War da nicht etwas, dass die Schweiz in die EU gezwungen werden soll? ich habe neulich irgendwo gelesen, dass es schon geheime Verhandlungen gibt. Damit wäre die Schweiz dann auch bald gebrochen. Und irgendwie finden die schon einen weg das gegen die Bevölkerung durchzusetzen.
    Dann würde der gemütliche Berner sehr ungemütlich!

  6. #6
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Schweiz: Der Ausgeschaffte / Sendung auf 3sat

    http://www.tagesschau.sf.tv/Nachrich...n-keine-Chance

    Und die lustigen Kommentare...

    [...]

    Personen mit höherer Bildung befürworten einen Beitritt eher als solche mit schlechter Bildung.

    [...]
    Was wurde da gebildet? Deren Meinung?
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  7. #7
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Schweiz: Der Ausgeschaffte / Sendung auf 3sat

    Wer "antiglobal", bzw. national denkt, gilt als zurückgeblieben und wird automatisch der unteren Bildungsschicht zugeordnet. Das ist eine typische Aussage der Systemmedien! Wer sich den Theorien der NWO widersetzt, wird diffamiert und als dumm gebrandmarkt. Habe Abitur und ein abgeschlossenes Studium! Gehöre ich jetzt, weil ich national denke, auch zu dieser niederen Bildungsschicht???

  8. #8
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    1.023

    AW: Schweiz: Der Ausgeschaffte / Sendung auf 3sat

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Wer "antiglobal", bzw. national denkt, gilt als zurückgeblieben und wird automatisch der unteren Bildungsschicht zugeordnet. Das ist eine typische Aussage der Systemmedien! Wer sich den Theorien der NWO widersetzt, wird diffamiert und als dumm gebrandmarkt. Habe Abitur und ein abgeschlossenes Studium! Gehöre ich jetzt, weil ich national denke, auch zu dieser niederen Bildungsschicht???
    Das ist ja gerade das Perfide, wer sich eigenständige Gedanken macht, wird entweder den Verschwörungstheoretikern zugerechnet oder für dumm erklärt und lächerlich gemacht. Es ist die genaue Umdrehung der Tatsachen - mit dem Ziel, die Leute zu verwirren und Chaos zu verursachen. In dem dann herrschenden Chaos kann man in aller Ruhe die eigene Agenda durchsetzen.

    Uns der Lächerlichkeit preiszugeben bedeutet aber auch, dass unsere Gefährlichkeit erkannt worden ist. Man weiß, dass es immer mehr Menschen gibt, die den Betrug durchschauen und sich der Lüge nicht mehr beugen. Lächerlichkeit ist eine gegen uns eingesetzte Waffe, die wir durch Seriösität kontern können.

    Die Frage für die Zukunft wird sein: wann werden wir die kritische Masse erreicht haben und wird die Zahl derer, die nicht alles glauben, was uns vorgesetzt wird, ausreichen, um Widerstand zu leisten?

  9. #9
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Schweiz: Der Ausgeschaffte / Sendung auf 3sat

    Zitat Zitat von No Islam! Beitrag anzeigen
    Das ist ja gerade das Perfide, wer sich eigenständige Gedanken macht, wird entweder den Verschwörungstheoretikern zugerechnet oder für dumm erklärt und lächerlich gemacht. Es ist die genaue Umdrehung der Tatsachen - mit dem Ziel, die Leute zu verwirren und Chaos zu verursachen. In dem dann herrschenden Chaos kann man in aller Ruhe die eigene Agenda durchsetzen.
    Genau das ist es! Da werden Tatsachen verdreht. Jemand, der sich eigene Gedanken macht und Beweise sehen möchte, bevor er etwas glaubt, für den ist es nicht ausreichend, wenn ihm irgendwelche ideologisch gekauften Experten etwas vorgaukeln, das oft genug jedem gesunden Menschenverstand widerspricht. Jemand, der selbst denkt braucht überzeugende Fakten, mit denen er sich selbst ein Bild machen kann.

    Eine gängige Praxis besteht darin, dass die ebenso ideologisch gekaufte Presse versucht, jenen die nicht alle Entscheidungen der "allwissenden" Obrigkeit kritiklos abnicken, eine geringe Bildung zu attestieren. Was erhoffen sie sich dabei? Wollen sie damit erreichen, dass die Leute ihre selbst erworbenen Überzeugungen über Bord schmeißen und jene der Obrigkeit ungeprüft übernehmen, nur weil sie nicht zur Schicht mit "schlechter Bildung" gehören möchten?

    Dabei wird diese "Bildung" alleine dadurch definiert, ob man einem Vorhaben der Obrigkeit zustimmt oder nicht. Wer sich auf Grund dessen verunsichern und beeinflussen lässt und deshalb seine Meinung ändert, der kann nicht besonders intelligent sein.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  10. #10
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Schweiz: Der Ausgeschaffte / Sendung auf 3sat

    Ich habe die Sendung gesehen und hatte anfangs die Befürchtung, die Journalistin würde sich einlullen lassen, denn eine Grundsympathie für diesen Baris war nicht zu verbergen. Im Lauf der Doku bemerkte die Dame dann aber selbst, dass Baris sie veralberte und die Sendung für seine Zwecke mißbrauchen wollte. Er versuchte sich als das wahre Opfer darzustrellen. Schweizer Behördenwillkür sei Schuld an seiner Ausweisung. Dabei hat er die ihm angelasteten Verbrechen gar nicht geleugnet. Raubüberfälle und schwere Körperverletzung sind für uns kein Pappenstiel. Für Türken scheint das aber einen anderen Stellenwert zu haben, denn sowohl seine Freunde als auch seine Mutter hielten diese Verbrechen für nicht so gravierend.Er hat doch gar nichts gemacht, sagte die Mutter unter Tränen. Auf den Hinweis der Journalistin, dass ihr Sohn aber alles zugegeben hat, antwortete die Mutter, aber er hat doch niemanden getötet. Die ganze Familie und das Umfeld scheint sich da einig zu sein. Der arme Junge, völlig hilflos in der Türkei, wo er doch gar kein Türkisch spricht. Zu Hause habe man Deutsch oder Kurdisch gesprochen aber nie Türkisch. Im Flugzeug hält diese Lüge noch, da muss ein anderer türkischer Passagier einen Behördenbrief aus der Türkei übersetzen. Dann aber, beim einchecken ins Hotel, vergisst Baris für einen Moment dass er des Türkischen nicht mächtig ist und unterhält sich mit dem Portier in perfektem Türkisch. Auf den Hinweis der Journalistin, dass er also doch ganz gut Türkisch könne, verfällt er ins alte Lügenmuster und behauptet nur ein oder zwei Worte zu kennen. Wehleidig jammert sich dieser Gewalttäter durch die Doku und merkt nicht einmal, wie schlecht er seine Rolle durchhält. Dieser Baris ist einer von Hunderttausenden und sie wachsen jedes Jahr nach

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. TTIP am Donnerstag bei 3Sat
    Von Liberté im Forum TV-Tipps und Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2014, 15:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •