Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Danke… Ralph Giordano !

    Lange fällig ist dieser Dank. Ein früher, mutiger und verdienter Mahner. Zivilisationscourage. Aus gegebenen Anlass, seinem Artikel im Hamburger Abendblatt (lesen Sie ihn ganz): Ich spreche von meinen Intimfeinden, jener Riege von deutschen Illusionisten, xenophilen Einäugigen, Pauschalumarmern, Sozialromantikern, Beschwichtigungsaposteln und Gutmenschen vom Dienst, deren Kuschelpädagogik so tut, als handele es sich beim Migrations-/Integrationskomplex um eine [...]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Danke… Ralph Giordano !

    Ralph Giordano gehört zu den Menschen, die ich hoch schätze, vor allem als Atheist.
    Seinen Mut und seine unermütliche Arbeit im Sinne der Aufklärung über den Islam bewundere ich.
    Kaum ein anderer Kämpfer für gerechte Aufklärung in unserer Gesellschft wurde so heftig angefeindet wie er, ausser zuletzt Thilo Sarrazin.
    Warum nur ist es so schwer, in Deutschland das Kind beim Namen nennen zu dürfen?
    Gut, man kann verstehen, dass viele Deutsche es leid sind, sich groß über Ausländerprobleme zu äussern, da dies all die Jahrzehnte nichts gebracht hat.
    Politik und andere Organisationen haben das ihrige dazu getan, vielen Deutschen die Lust am Protest gegen ausländische Einflüsse zu nehmen.
    Jeder der schonmal versucht hat, öffentlich etwas gegen Migranten zu sagen, hat es fast immer mit heftigen Reaktionen der umstehenden zu tun bekommen.
    Entweder man bekommt zu hören : lass uns damit zufrieden, oder es wurde je nach Teilnehmern gleich gedroht.
    Mir wurde auch schon gedroht von Musels mit dem Hinweis, es doch mal bei ihnen in der Moschee vorzutragen. Da würde ich nicht mehr lebend rauskommen.
    So weit sind wir schon in Deutschland.
    Da lobe ich mir doch die Neonazis, die würden denen das Fell gerben. Leider sind die so radikal, dass sie sich mit den Taliban verbünden.
    Das ist schizophren und nicht tolerierbar, also auch nicht wählbar.
    Wer will also diesem Spuk ein Ende bereiten?
    Vielleicht kommt ja noch einer!


  3. #3
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    1.023

    AW: Danke… Ralph Giordano !

    Vielleicht kommt da noch einer? Na, hoffentlich nicht!

    Nein, so wird das nichts - nur alle gemeinsam können wir gegen den Islam bestehen. Jeder trägt seinen Teil bei, so gut es geht. Dabei bleiben wir aber immer Demokraten. Nicht wahr, Holzpope?

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Danke… Ralph Giordano !

    Zitat Zitat von No Islam! Beitrag anzeigen
    Vielleicht kommt da noch einer? Na, hoffentlich nicht!

    Nein, so wird das nichts - nur alle gemeinsam können wir gegen den Islam bestehen. Jeder trägt seinen Teil bei, so gut es geht. Dabei bleiben wir aber immer Demokraten. Nicht wahr, Holzpope?
    Ich meinte mit "vielleicht kommt ja noch einer" eher eine Galeonsfigiur wie Thilo Sarrazin, der das Ruder in die Hand nimmt, nicht einen neuen Hitler!
    Natürlich können nur wir gemeinsam gegen diese Zustände angehen, aber dazu bedarf es halt einer Person oder einer Gruppe, die die Sache steuert, ansonsten läuft sowas schnell aus dem Ruder!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 16:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •