Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    Menschen finden wieder Arbeit

    Die zweite, wichtige Schlagzeile sollte nicht untergehen:

    Erwerbslosenzahlen sinken

    Hoffentlich gibt es genügend Menschen, die auch nach dem suchen, was zu finden ist ARBEIT!

    Sind in Wahljahren nicht immer plötzlich mehr Arbeitsplätze da? Selbst die BASF, laß ich gestern, will 500 "neue" Arbeitsplätze schaffen (nachdem sie vorher ca. 26.000 eingespart hatte!)


    Von der Winterflaute am Arbeitsmarkt bleibt Deutschland in diesem Jahr weitgehend verschont. Die aktuelle Arbeitslosenzahl liegt bei 3,32 Millionen und damit nochmal um 326.000 niedriger als vor einem Jahr. BA-Chef Weise sieht zudem eine steigende Nachfrage nach Arbeitskräften.
    Es sind nicht immer gut bezahlte und sichere Jobs, aber es gibt wieder Arbeit.

    Die Zahl der Arbeitslosen in Deutschland ist im Februar leicht auf 3,317 Millionen gesunken. Das waren 33.000 weniger als im Januar und 326.000 weniger als vor einem Jahr, wie die Bundesagentur für Arbeit in Nürnberg mitteilte.

  2. #2
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    712

    AW: Menschen finden wieder Arbeit

    naja wenn man bedenkt das es "offizelle" und "wahre zahlen" gibt ;) jeder der ehrenamtlich was bekommt von den argen is raus aus der statistik, jeder 1,10€ jobber is für die 6 monate raus aus der statistik, jeder der krank ist verschwindet aus der offizellen statistik ;), usw usw,.. habe das problem ja selber gehabt als ich 1 jahr auf jobsuche war ;),.. da ich asthma habe, durch n unfall in der jugend lol unfall ich nenns ma einfach so ... 2 bandscheibenvorfälle habe,.. durch nen wirklichen unfall im rechten knie keien misnisken, kein schleimbeutel, nen neues vorderes kreutzband, nur noch halbe original gelenkkapsel ,.. gesammt auf 54% behinderungsgrad komm ( lol und das als noch nimma alter sack :D wobei werd ja diesen monat 30 :P ) sagte man mir das ich nochnimma arbeit suchen müsste!!! weil ich so schwer vermittelbar bin das ich eh nix bekommen würde,.. behindertenquote gild regulär eher für rollstuhlfahrer. ( witzich nich wahr)


    nuja ich habe ja noch arbeit bekommen ,. ich weiß ja selber ws ich mri zumuten kann und was nich.


    jedenfals is das was wir lesen in zeitungen sehen im tv eh alles nur schöngewischt, eben dem beispiel einer befragung zum thema legale statistikverfälschung,.. 1 frage sie sind 15-30 jahre alt,.. 2. frage sie verdienen 1000-5000 euro ;) näää daraus schliesßt sich wir sind alle jung und reich ;)



    völliger blödsinn!
    Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.2017, 09:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •