Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    2.078

    Viele Opfer des Holocaust leben in Armut

    Und weil das so ist, will die jüdische Lobby in den USA mal wieder die Allianz schröpfen! Und das, nachdem vor Jahren “Rechtsfrieden” ausgehandelt worden war! Es ist zu beachten, dass hier Kinder, Enkel.und bereits Urenkel klagen. Wenn nicht endlich brutal Nein gesagt wird, wollen die.in 500 Jahren noch.Kohle sehen!

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Viele Opfer des Holocaust leben in Armut

    Es ist aber auch so, dass diese ganzen Entschädigungsgelder, die gezahlt wurden, oft gar nicht bei den Opfern angekommen sind. Da müssen sich zahlreiche Opferorganisationen fragen lassen, wo die Gelder geblieben sind

  3. #3
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    50

    AW: Viele Opfer des Holocaust leben in Armut

    Ich gebe zu, meine Gedanken sind recht Schmalspurig und können die große Masse der Holocaustüberlebenden nicht verstehen. Gelegentlich kann man den Eindruck haben, es gibt mehr Überlebende als von den Nazis Umgebrachte.
    War da nicht letztens von Betrug im Zusammenhang mit, von der BRD geleisteten Zahlungen, die Rede?
    Ist Tewje aus dem Musical Anatevka auch ein Überlebender?

  4. #4
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: Viele Opfer des Holocaust leben in Armut

    Wer es in über 60 Jahren nach Kriegsende nicht geschaft hat sich fürs Alter was auf die Seite zu legen und die Schuld dann (nach diesem Zeitrau)
    immer noch Hitler anlastet erscheint mir entweder seit 60 Jahren sehr Krank..was möglich ist...oder einfach nur unverschämt.

    Aber wie auch immer Deutschland hat den Krieg verloren und somit darf gefordert werden.

    Auch wenn es an den Haaren herbeigezogen erscheint.

    Die Schuld der Großväter und Väter wird hier zugrundegelgt...auch wenn es sich dabei um Schütze Arsch handelte alle haben damals Hurra geschrieb und somit ist aus Jüdischer Sicht auch heute noch die Schuld zu begleichen das wird nie aufhören.

  5. #5
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Viele Opfer des Holocaust leben in Armut

    Ganz zu schweigen von den Geldern, die unaufhörlich an die Sinti und Roma fließen.
    Auch da kassieren noch die Kinder und die Enkel der angeblichen Holocaust-Opfer.
    Ob das alles wirklich Opfer waren, hat bestimmt keiner genau nachgeprüft, würde mich wenigstens nicht wundern. Genau so wundert es micht nicht, dass all die vielen Nazis, die sich nicht freiwillig gemeldet haben, anschließend in Amt und Würden saßen, weil sie sich gegenseitig in die Posten gehieft haben.
    Warum traut sich immernoch kein deutscher Politiker, dem ganzen unwürdigen Treiben ein Ende zu bereiten?
    Nicht nur die Holocaust-Opfer wurden und werden entschädigt, nein, auch die Flüchtlinge aus dem Osten wurden und werden noch immer entschädigt, und die Landsmannschaften sorgen dafür, dass dies auch weiterhin so gehandhabt wird.
    Wer aber hat die entschädigt, die nach dem Krieg hier im Westen nach Hause kamen und ihr zerstörtes Hab und Gut mühsam wieder aufgebaut haben?
    Mein Großvater musste sein eigenes zerstörtes Haus ganz allein mit eigenen, dürftigen Mitteln wieder aufbauen. Da gab es keine Gelder aus öffentlichen Töpfen. Aber nebenan bauten Flüchtlinge ihr neues Eigenheim, voll finanziert aus Steuermitteln.
    Ich kann das Gestöhne dieser "Opfer" nicht mehr hören.
    Stopft denen das Maul! Ich gehe nicht für diese Schmarotzer arbeiten!

  6. #6
    Registriert seit
    23.05.2009
    Beiträge
    54

    AW: Viele Opfer des Holocaust leben in Armut

    Zitat Zitat von Ninja Beitrag anzeigen
    Wer es in über 60 Jahren nach Kriegsende nicht geschaft hat sich fürs Alter was auf die Seite zu legen und die Schuld dann (nach diesem Zeitrau)
    immer noch Hitler anlastet erscheint mir entweder seit 60 Jahren sehr Krank..was möglich ist...oder einfach nur unverschämt.
    Das ist die gleiche Logik die Kardinal Meisner an den Tag legt, wenn er den Mißbrauchsopfern seiner pädophilen Priester "Habgier" vorwirft und meint, 5000 € wären mehr als genug.

    In den USA hat die RKK durch ihr fast 5000 kriminellen Priester insgeamt 3 Milliarden US an Entschädigung zahlen müssen, etwa 1,3 Millionen je Opfer.

  7. #7
    Registriert seit
    23.05.2009
    Beiträge
    54

    AW: Viele Opfer des Holocaust leben in Armut

    Zitat Zitat von Ninja Beitrag anzeigen
    Wer es in über 60 Jahren nach Kriegsende nicht geschaft hat sich fürs Alter was auf die Seite zu legen und die Schuld dann (nach diesem Zeitrau)
    immer noch Hitler anlastet erscheint mir entweder seit 60 Jahren sehr Krank..was möglich ist...oder einfach nur unverschämt.
    Das ist die gleiche Logik die Kardinal Meisner an den Tag legt, wenn er den Mißbrauchsopfern seiner pädophilen Priester "Habgier" vorwirft und meint, 5000 € wären mehr als genug.

    In den USA hat die RKK durch ihr fast 5000 kriminellen Priester insgeamt 3 Milliarden US$ an Entschädigung zahlen müssen, etwa 1,3 Millionen US$ je Opfer.

    Man sollte nicht vergessen, man hat diesen Menschen die Jugend gestohlen. Kein Schulabschluß, keine Ausbildung, entwurzelt aus Familie und Umwelt und hinterher kein Wirtschaftswachstum für angemessene Jobs.

  8. #8
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: Viele Opfer des Holocaust leben in Armut

    Zitat Zitat von emporda Beitrag anzeigen
    Das ist die gleiche Logik die Kardinal Meisner an den Tag legt, wenn er den Mißbrauchsopfern seiner pädophilen Priester "Habgier" vorwirft und meint, 5000 € wären mehr als genug.

    In den USA hat die RKK durch ihr fast 5000 kriminellen Priester insgeamt 3 Milliarden US$ an Entschädigung zahlen müssen, etwa 1,3 Millionen US$ je Opfer.

    Man sollte nicht vergessen, man hat diesen Menschen die Jugend gestohlen. Kein Schulabschluß, keine Ausbildung, entwurzelt aus Familie und Umwelt und hinterher kein Wirtschaftswachstum für angemessene Jobs.

    Ja das es grausam war wie jeder Krieg wird von mir nicht in Abrede gestellt. Das es ein Morden auf Befahl war ebensowenig. Das es Nie zu vergessen ist das Sinnlose Morden ist ausser Frage.

    Das was jedoch immer wieder merkwürdig aufstößt ist die Tatsache das Deutschland bereits vor jahren Entschädigung für alle Jüdischen Opfer bezahlt hat. Hierzu wurden auch die Konzerne wie Krup und IG Farben herangezogen. Es wurde damas eine so hohe Summe gesammelt um alle Opfer letztmalig zu entschädigen.

    Ist das in Israel nie erwähnt worden? Aus heutiger sicht ist jede weitere Forderung als bereits bezahlt anzusehen. Weshalb soll also weiter bezahlt werden. Was haben die Opfer mit der Entschädigung gemacht ? Um jetzt wieder zu sagen wir sind Arm muss man wohl einfach das Geld ausgegeben haben.

    Die Opfer des Holokaus wurden bereits für ihre Leiden Entschädigt. (Soweit man überhaupt von einer Entschädigung durch Geld sprechen kann.)

    Alle Opfer wurden Entschädigt. Warum kommen jetzt wieder forderungen.?

  9. #9
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: Viele Opfer des Holocaust leben in Armut

    Ich sagte lediglich wer in 60 Jahren nach der Greul nicht geschafft hat sich etwas anzuspren um im Alter etwas zu haben muss entweder Krank sein oder unverschämt.

    Was ist mit den Rentnern in Deutschland. Wieviele von denen können mit ihrer Rente kaum leben. Und die haben ein lebenlang gearbeitet und Steuern bezahlt auch um Entschädigung zu bezahlen.

    Das was mit Deutschland gemacht werden sollte muss aus Israelicher sicht eher so heißen: Man schlachtet nicht die Kuh die man Melkt.
    Mit den Forderungen und der Deutschen Politik allgemein wird jedoch genau das gemacht.

    Wenn es allen nur um geld geht dann sollte man mal auf die Idee kommen Geld einfach abzuschaffen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •