Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. #1

    Frau brutalst zugerichtet, weil sie einem anderen Mann hinterherschaute

    Femme scarifiée parcequ_elle a osé regarder un autre homme



    http://www.youtube.com/watch?v=O0zPtqHljW4&NR=1

  2. #2
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    712

    AW: Frau brutalst zugerichtet, weil sie einem anderen Mann hinterherschaute

    darauf freuen sich unsere politiker doch schon richtig, leider lebt diese frau ja noch, wenns nach den linken pack gehen würde wär die tot besser dran wenns nich ne muslima wär weil so bekomtm die garantiert kene kinder mehr
    Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!

  3. #3

    AW: Frau brutalst zugerichtet, weil sie einem anderen Mann hinterherschaute

    ... leider lebt diese frau ja noch ...
    Aus der Verteilung dieser vielen tiefen Schnittwunden schließe ich, daß es dem Täter in erster Linie darum ging dieser Frau die Ehre zu nehmen, ihr Gesicht zu verunstalten, nicht oder zumindest nicht an erster Stelle sie zu ermorden.

    Von daher schätze ich auch, er tat das nicht weil er *durchdrehte* , sondern weil er der Überzeugung ist, das sei seine Mannespflicht mit voller bewußter Absicht.

  4. #4
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    712

    AW: Frau brutalst zugerichtet, weil sie einem anderen Mann hinterherschaute

    wobei ich noch beifügen muss, ein wunder das ihr die islamischen ärtze helfen,.. haben die garkeine ehre?
    Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!

  5. #5

    AW: Frau brutalst zugerichtet, weil sie einem anderen Mann hinterherschaute

    Zitat Zitat von Kirlean Beitrag anzeigen
    wobei ich noch beifügen muss, ein wunder das ihr die islamischen ärtze helfen,.. haben die garkeine ehre?
    Vielleicht zwingt sie der Arbeitsvertrag mit dem Krankenhaus dazu?

    der oder diejenige arbeitet die das video veröffentlichte hat noch einen anderen Fall dokumentiert. Es ist mir noch nicht klar, ob er oder sie dort arbeitet und daher Zugang zu diesen Fällen hat oder ob er oder sie diese Filme zb im Fernesehen oder im Internet aufgabelte.

    Son mari lui plante un tournevis dans le cou
    http://www.youtube.com/user/askary4l.../1/dK_xJuWizmc

    Mich würde auch interessieren in welchem Land das passiert, die Ärzte/Personal sprechen arabisch, viel mehr geht daraus nicht hervor.

  6. #6
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    712

    AW: Frau brutalst zugerichtet, weil sie einem anderen Mann hinterherschaute

    bei diesem anblick gewahr in mir die gedanken das mein misantrophisches denken teilweise garnichmal so verkehrt sei,.. da wird einem schlecht ! solche bilder sind bekannt! udn das soll unsere kultur bereichern? wir schreiben auf der arbeit täglich berichte auch an politiker! wegen dingen die da passieren ,durch unsere netten kulturbeeichere und müssen aufpassen das wir nich bald alle fliegen weil wir angeblich nazis sind?? echt da hilft bei all der angestauten wut wirklich nur noch der exitus für alle,.. damit son scheiß von menschenhand nie wieder ausgeführt werden kann
    Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!

  7. #7

    AW: Frau brutalst zugerichtet, weil sie einem anderen Mann hinterherschaute

    Dieser Film über das Leiden dieser Frau sagt mehr als 1000 Artikel über diverse Messerstechereien.

    Unser Begriff *etwas auf dem Kerbholz haben* bekommt hier ganz andere, weitaus dramatischere Bedeutung.

  8. #8
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    712

    AW: Frau brutalst zugerichtet, weil sie einem anderen Mann hinterherschaute

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Dieser Film über das Leiden dieser Frau sagt mehr als 1000 Artikel über diverse Messerstechereien.

    Unser Begriff *etwas auf dem Kerbholz haben* bekommt hier ganz andere, weitaus dramatischere Bedeutung.
    manchmal liebe ich deinen sarkasmuss
    Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!

  9. #9

    AW: Frau brutalst zugerichtet, weil sie einem anderen Mann hinterherschaute

    Zitat Zitat von Kirlean Beitrag anzeigen
    manchmal liebe ich deinen sarkasmuss
    Auf Sarkasmus stehe ich ganz und gar nicht, sollte so nicht rüberkommen, es ist eher die bildliche Parallele, diese tiefen Schnitte = Kerben, das optische Bild... etwas auf dem Kerbholz haben was mich dazu trieb das zu schreiben.

  10. #10

    AW: Frau brutalst zugerichtet, weil sie einem anderen Mann hinterherschaute

    Und mit Schaudern denke ich an eine Bekanntschaft mit einem sudanesischen Elektroingenieur vor vielen Jahren zurück, der seine Freunde und mich zum Essen eingeladen hatte, wie ich später von einem seiner Freunde erfuhr hatte er mich ihnen als seine Freundin vorgestellt (ohne daß ich das während des Essens mitbekam) mit dem Auftrag mich im Auge zu behalten, ihm sofort mitzuteilen, wenn sie mich mit einem anderen Mann, sehen, flirte, mich unterhalte...

    An anderer Stelle hatte er mir von seiner Reise in ein arabisches Land erzählt, ich weiß nicht mehr sicher, ob es Saudi-Arabien war.

    Dort hatte ein Mann morgens das Haus verlassen, um zur Arbeit zu gehen, kehrte um, weil er was vergessen hatte, *erwischte* den Cousin mit seiner Frau, ermordete ihn, seine Frau und die drei Kinder, denn es könnte ja sein, daß sie nicht von ihm sind. Der Richter hatte vollstes Vrständnis und brummte ihm nur ein oder zwei Jahre Gefängnis auf, die Mutter der ermordeten Ehefrau entschuldgte sich bei dem Täter für das Fehlverhalten ihrer Tochter.

    Und das *Beste* war, der Sudanese sagte das war korrekt, das würde er in einem solchen Falle auch so machen!

    Da war für mich Schluß mit lustig und brach den Kontakt ab.

    Tja wer weiß, was passiert wäre, hätte ich mich auf eine feste Beziehung mit ihm eingelassen?????? Läge ich heute genauso wie die Frau auf dem Video auf der Krankenhauspritsche??????


    ~SCHAUDER ~


    Der erwähnte Sudanese lebte übrigens ein sehr angepaßtes westliches Leben, arbeitete in einem großen Konzern als in Deutschland studierter Elektroingenieur in Frankfurt, schien auch gar nicht oder nur selten zu beten. Er lebte damals schon über 20 Jahre in Deutschland, völlig westlich und angepaßt. Und dennoch war seine islamische Tradition noch tief in ihm verankert, was man ihm sonst so gar nicht anmerkte.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •