Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Frau brutalst zugerichtet, weil sie einem anderen Mann hinterherschaute

    Ich kannte vor vielen Jahren einen deutschen Mann, der hat seine Frau eingesperrt wenn er wegging, und das meistens in die nächste Kneipe.
    Als seine Frau es einmal gewagt hat, am Zahltag ihres Mannes auszubrechen um ihn aufzusuchen, damit er ihr Geld gibt um einkeufen zu können, hat er sie brutal zusammengeschlagen, und erst umherstehende Männer haben ihn dann zur Vernunft gebracht.
    Es ist also anscheinend in vielen Männern so ein Virus, der sie durchdrehen lässt, wenn es um die eigene Frau geht.
    Frau als Besitz, Frau als Eigentum zum Gebrauch nach Lust und Laune. Igitt!
    Ein andere Mann hatte seine Frau mit dem nackten Hintern auf die heisse Herdplatte gesetzt, nur weil er glaubte,sie sei fremdgegangen. Das war auch ein deutscher Mann.
    Nein nein, was muss in den Köpfen solcher Vollidioten nur vorgehen.
    Diese Beispiele haben sich tatsächlich abgespielt!
    Wen wundert es da, das eine Religion wie der Islam solche Instinkte noch verstärken.
    Mir tun eigentlich die Frauen leid, die keine andere Wahl haben.
    Das es da noch Frauen bei uns gibt, die auswählen können und trotzdem mit solchen brutalen Idioten zusammensein wollen, ist mir unverständlich.
    Gott sei dank lebe ich mit meiner Frau in bester Harmonie, aber erst nach meiner schlechten Erfahrung in erster Ehe. Ihr geht es genau so.
    Das ist freie Wahl! Wer die nicht nutzt, ist selber schuld.

  2. #22

    AW: Frau brutalst zugerichtet, weil sie einem anderen Mann hinterherschaute

    Das ist freie Wahl! Wer die nicht nutzt, ist selber schuld.
    Gewaltübergriffe aus Eifersucht gibt es auch in der westlichen Kultur, jedoch wird sie geächtet und keineswegs gut geheißen.

    Im Islam gehören Racheakte jedoch zum Pflichtprogramm, das muß man tun, um die Ehre wiederherzustellen, es wird von der islamischen Gesellschaft erwartet! Ob das im Detail so dermaßen grausam sein muß ist mir nicht klar.

    Da ist nichts mit freier Wahl. Auch die Zugehörigkeit zu der Religion ist bekanntlich nicht freigestellt, Islamaussteigern droht, ermordet zu werden.

  3. #23
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Frau brutalst zugerichtet, weil sie einem anderen Mann hinterherschaute

    Das mit der freien Wahl ist ja auch so gemeint. Eben weil diese Frauen keine freie Wahl haben, tun sie mir ja auch leid! Nicht hingegen unsere westlich erzogenen Frauen, eben weil sie ja freie Wahl haben und trotzdem nicht selten die Unfreiheit wählen oder sich ihr nicht entziehen können.
    Da hast du mich falschverstanden, burgfee.

  4. #24

    AW: Frau brutalst zugerichtet, weil sie einem anderen Mann hinterherschaute

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Das mit der freien Wahl ist ja auch so gemeint. Eben weil diese Frauen keine freie Wahl haben, tun sie mir ja auch leid! Nicht hingegen unsere westlich erzogenen Frauen, eben weil sie ja freie Wahl haben und trotzdem nicht selten die Unfreiheit wählen oder sich ihr nicht entziehen können.
    Da hast du mich falschverstanden, burgfee.

    Den Hauptaspekt sah ich hierrin, in unserer Kultur gibt es auch solche eifersüchtige Rache- Auswüchse, das kam rüber als würdest du das gleichsetzen im Islam und in unserer Kultur.

    Das es im Islam keine freie Wahl gibt hatte ich nur nochmal betont.

  5. #25
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    712

    AW: Frau brutalst zugerichtet, weil sie einem anderen Mann hinterherschaute

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Frauen haben leider nicht selten den Hang, sich zu unterwerfen, erstrecht, wenn es um einen Macho geht.
    Der Spruch, dass man als Frau zwei Männer braucht, um glücklich zu sein, scheint teilweise der Wahrheit zu entsprechen : einen zum händchenhalten und einen zum bummsen mit nicht seltenen, brutalen Exzessen!
    Man glaubt nicht, wieviele Frauen auf sowas stehen, auch Mauerblümchen. Grade die entwickeln beim Sex ungahnte Fähigkeiten.
    Traurig, wenn sie dafür mit dem Leben bezahlen, oder schwer gezeichnet überleben.
    Aber das ist der Preis für ein erfülltes Sexleben, das man eigentlich nur den Männern zugesteht. Man soll sich da nicht täuschen als Mann.
    Frauen haben in dieser Beziehung mehr drauf, als manche Männer glauben.
    Sie können es nur besser verbergen.
    Selber schuld, wenn sie dafür eins auf die Nase bekommen!


    ääm ich korregiere 3 männer , einen fürs herz, einen fürs bett, einen fürs geld ;)
    Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!

  6. #26

    AW: Frau brutalst zugerichtet, weil sie einem anderen Mann hinterherschaute

    Zitat Zitat von Kirlean Beitrag anzeigen
    ääm ich korregiere 3 männer , einen fürs herz, einen fürs bett, einen fürs geld ;)
    4 Männer, der vierte fürs Spülen und Müll runter tragen

    gender-konform :p

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •