Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. #11
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: Frau brutalst zugerichtet, weil sie einem anderen Mann hinterherschaute

    Wieder so ein Multi Kulti Islam Clip. Muslime haben es richtig drauf als ob die alle den Koran gelsen hätten.
    Auswendig lernen mussten ihn die meisten ja schon als Kind. Jeder lernt ihn auswendig im Original auf Saudi Arabisch, das ihn keiner versteht ist klar ,
    ausser die Saudis.

    Das aber jeder glaubt ihn zu verstehen liegt wohl eher an der Gehirnwäsche die durch das auswendig lernen und die begleitenden Schläge auf den Hinterkopf.

    Dann kan sowas wie im Clip halt mal passieren. Man kann sich ja auf den Koran berufen. Und in dem Steht das es genau so gemacht werden muss.
    Frau schaut, nase abscheiden oder gleich den Hals der Muslim entscheidet das ganz nach eigener Gemütslage und Spaß.

  2. #12

    AW: Frau brutalst zugerichtet, weil sie einem anderen Mann hinterherschaute

    Wieder so ein Multi Kulti Islam Clip.
    Leider ist mein französisch nicht gut genug, um die ganzen Kommentare unter dem video auf youtube wirklich zu verstehen, aber ich habe nicht den Eindruck, daß es in diesem Falle um Multikulti geht.

    Solche Horrorgeschichten gekränkter islamischer Männlichkeit und Wiederherstellung der Ehre spielen sich auch innerhalb islamischer Gesellschaften/Staaten ab, ganz ohne Multikulti.

  3. #13
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: Frau brutalst zugerichtet, weil sie einem anderen Mann hinterherschaute

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Leider ist mein französisch nicht gut genug, um die ganzen Kommentare unter dem video auf youtube wirklich zu verstehen, aber ich habe nicht den Eindruck, daß es in diesem Falle um Multikulti geht.

    Solche Horrorgeschichten gekränkter islamischer Männlichkeit und Wiederherstellung der Ehre spielen sich auch innerhalb islamischer Gesellschaften/Staaten ab, ganz ohne Multikulti.
    Ich ahtte es auf die inzwischen auch in solchen fällen bezogene Kultur der Muslime in Westlichen Ländern bezogen. Denn was zuhause gut ist ist den Muslimen natürlich überall gut egal in wlchen Land sie sich befinden.

    Wir finden solche Lust der messerarbeit ja durchaus auch in Westlichen Ländern. kopf abscheiden oder allgemein mit dem Messer zu hantieren ist ein weitverbreiteter Sport unter Muslimen.

  4. #14
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Frau brutalst zugerichtet, weil sie einem anderen Mann hinterherschaute

    Ich erlebe es gerade mal wieder im Bekanntenkreis. Die Tochter (22) eines Arbeitskollegen hat sich in einen Kurden aus Libanon verliebt und schon steht sie unter seiner Fuchtel. Sie muss über alle Aktivitäten Bericht erstatten, muss sich nach seinen Vorstellungen kleiden und darf nur noch mit Leuten Kontakt haben, die nach seinem Gusto sind. Das schlimmste ist, dass sie sich dem Idioten vollständig unterwirft.

  5. #15
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    712

    AW: Frau brutalst zugerichtet, weil sie einem anderen Mann hinterherschaute

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Auf Sarkasmus stehe ich ganz und gar nicht, sollte so nicht rüberkommen, es ist eher die bildliche Parallele, diese tiefen Schnitte = Kerben, das optische Bild... etwas auf dem Kerbholz haben was mich dazu trieb das zu schreiben.
    dann hab ich das falsch verstanden , für mich las sich dein wortspiel doch sehr sarkastisch,.. wollte dich keineswegs damit beleidigen oder sonstiges
    Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!

  6. #16

    AW: Frau brutalst zugerichtet, weil sie einem anderen Mann hinterherschaute

    Zitat Zitat von Kirlean Beitrag anzeigen
    dann hab ich das falsch verstanden , für mich las sich dein wortspiel doch sehr sarkastisch,.. wollte dich keineswegs damit beleidigen oder sonstiges
    einigen wir uns auf trockene Bemerkung :)

  7. #17

    AW: Frau brutalst zugerichtet, weil sie einem anderen Mann hinterherschaute

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Ich erlebe es gerade mal wieder im Bekanntenkreis. Die Tochter (22) eines Arbeitskollegen hat sich in einen Kurden aus Libanon verliebt und schon steht sie unter seiner Fuchtel. Sie muss über alle Aktivitäten Bericht erstatten, muss sich nach seinen Vorstellungen kleiden und darf nur noch mit Leuten Kontakt haben, die nach seinem Gusto sind. Das schlimmste ist, dass sie sich dem Idioten vollständig unterwirft.
    Solche Anekdoten habe ich auch in meinem Bekanntenkreis damals immer wieder mitbekommen.

    Da fragt man sich ja schon, warum die ach so frei erzogenen Mädels sich da so schnell unterwerfen. Betrachten sie es als Zuwendung? Warum lassen sie sich von dem meist charmanten Gebaren (der ersten Monate) immer wieder einlullen???

  8. #18
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Frau brutalst zugerichtet, weil sie einem anderen Mann hinterherschaute

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Solche Anekdoten habe ich auch in meinem Bekanntenkreis damals immer wieder mitbekommen.

    Da fragt man sich ja schon, warum die ach so frei erzogenen Mädels sich da so schnell unterwerfen. Betrachten sie es als Zuwendung? Warum lassen sie sich von dem meist charmanten Gebaren (der ersten Monate) immer wieder einlullen???
    Die größten Arschlöcher haben die meisten Frauen. Das ist eine erstaunliche Tatsache

  9. #19
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Frau brutalst zugerichtet, weil sie einem anderen Mann hinterherschaute

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Die größten Arschlöcher haben die meisten Frauen. Das ist eine erstaunliche Tatsache
    Frauen haben leider nicht selten den Hang, sich zu unterwerfen, erstrecht, wenn es um einen Macho geht.
    Der Spruch, dass man als Frau zwei Männer braucht, um glücklich zu sein, scheint teilweise der Wahrheit zu entsprechen : einen zum händchenhalten und einen zum bummsen mit nicht seltenen, brutalen Exzessen!
    Man glaubt nicht, wieviele Frauen auf sowas stehen, auch Mauerblümchen. Grade die entwickeln beim Sex ungahnte Fähigkeiten.
    Traurig, wenn sie dafür mit dem Leben bezahlen, oder schwer gezeichnet überleben.
    Aber das ist der Preis für ein erfülltes Sexleben, das man eigentlich nur den Männern zugesteht. Man soll sich da nicht täuschen als Mann.
    Frauen haben in dieser Beziehung mehr drauf, als manche Männer glauben.
    Sie können es nur besser verbergen.
    Selber schuld, wenn sie dafür eins auf die Nase bekommen!

  10. #20

    AW: Frau brutalst zugerichtet, weil sie einem anderen Mann hinterherschaute

    Dabei ging es in diesem Falle nicht mal ums Fremdgehen, der Überschrift nach hatte sie lediglich den Blickkontakt zu einem anderen Typen.

    Das reichte schon um sie dermaßen zu mißhandeln.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •