Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Ist Stuttgarts SPD-Chef Schmidt zum Islam konvertiert?



    Spürnase: Sommertag

    Weil sie die deutschen Wähler an Mappus und an die Grünen verloren hat, kam die SPD auf eine geniale Idee: Bei den Türken um Neuwähler zu werben. Wer eignet sich hiervür am Besten, wenn nicht Efendi Nils Hussein Schmidt, der durch seiner Heirat zu einer türkischen Neubrügerin zu einem waschechten "Deutschtürken" und "Mitbürger" (oder heißt es inzwischen Neubürger?) wurde:

    Mit einer Großveransaltung in der Stuttgarter Liederhalle hat die Gruppe „SPD ve biz“ die heiße Phase des Landtagswahlkampfs in Baden-Württemberg eröffnet. 500 junge Deutsch-Türken diskutierten mit SPD-Spitzenkandidat Nils Schmid und Parteichef Sigmar Gabriel.
    und:

    Die Gruppe, deren Ziel es ist, bei der baden-württembergischen Landtagswahl 50 000 zusätzliche Stimmen für die Sozialdemokraten im deutsch-türkischen Spektrum einzuwerben, hatte in die Stuttgarter Liederhalle eingeladen – und 500 junge Deutsch-Türken kamen.
    und:

    Auch Nils Schmid, SPD-Spitzenkandidat für die Landtagswahl in Baden Württemberg, am 27. März, unterstrich, dass es entscheidend sei, „wohin wir gehen, und nicht woher wir kommen“. Er suchte den Dialog mit den Gästen und zeigte erneut, dass er die Menschen und auch Migranten überzeugen kann. Großen Beifall erntete er für seine Ankündigung, als Ministerpräsident einen Integrationsminister zu berufen. „Das ist längst überfällig.“

    Auch Tülay Schmid, die Ehefrau von Nils Schmid, überzeugte die Gäste im Schiller-Saal der Liederhalle mit einer bewegenden Rede über ihr Leben. SPD-Chef Sigmar Gabriel konnte dem nicht mehr hinzufügen. „Wofür habt ihr mich eigentlich eingeladen?“,
    Vorwärts

    Na, der Herr Gabriell sollte bezeugen, dass die türkischen Mitbürger eigentlich Deutschland wieder aufgebaut haben. Denn das hatte Der Efendi Schmidt hoch und heilig beteuert. (In der Printausgabe der Stuttgarter Zeitung - wie unsere. Spürnase. versichert)

    Wahrscheinlich ist er schon heimlich längst zum Islam konvertiert, dass er die Taqiyya so gut beherrscht.



    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.930
    Blog-Einträge
    2

    AW: Ist Stuttgarts SPD-Chef Schmidt zum Islam konvertiert?

    Ein Ungläubiger kann keine Muslima heraten, es sei denn, er ist konvertiert. Nils Schmid, der Baden-Württembergische SPD Spitzenkandidat könnte also der Erste muslimische Ministerpräsident werden und zusammen mit Cem Özdemir, für den Wirtschaftsflüchtlinge schlicht "Einreisewillige" sind, das Ländle regieren. Bitte recherchiert in dieser Sache weiter!

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.873

    AW: Ist Stuttgarts SPD-Chef Schmidt zum Islam konvertiert?

    Zitat Zitat von der_wache_Michel Beitrag anzeigen
    Ein Ungläubiger kann keine Muslima heraten, es sei denn, er ist konvertiert.
    Genauso ist es.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •