Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.815

    Sex mit kleinen Mädchen - Erstaunlich




    (Quelle: APA-OTS) Die Islam-Expertin, Sabaditsch-Wolff, hatte im Zuge von islamkritischen Äußerungen, den "relativ großen Frauenverschleiß" und „Mohammed habe gern mit Kindern ein bisschen was gehabt“ durchklingen lassen. Für die Richterin wurde dem ...




    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: Sex mit kleinen Mädchen - Erstaunlich

    Ander Länder andere Sitten, in Europa und Christlichen Ländern absolut gegen jede Vernunft und gegen das Gesetzt.
    In Islamischen Ländern ein ganz normales verhalten. Zu jung gibt es nicht.

    Und ... wenn die da bleiben wo sie sind ist mir das egal.

    ich will ja auch nicht das die mir hier vorschreiben ich soll es mit Minderjährigen machen weil Allah das so will und Mohamed der Prohpeht
    es schließlich so vorgemacht hat.

    Also Muslime bleibt in euren Ländern und macht was ihr wollt, keine nicht Muslim hat euch da etwas vorzuschreiben.

  3. #3
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    712

    AW: Sex mit kleinen Mädchen - Erstaunlich

    ich mein is doch ne gute möglichkeit für rechtsverdreher kinderschänder mit großen bamborium und der sämtlichen erhaltenen gelder der medien kinderschänder freizusprechen,. ich warte wann die erten dankesbriefe von kinderschändern an diese richterin gehen, da jetzt nen perzidensfall besteht der eindeutig beweist das sie ja ganz normal sind weil sie ja och auch verheiratet waren und sie doch vor hatten mit ihren kindern die sich nacht vergewaltigten ein leben lang zusammenzubleiben.

    mich wundert so langsam echt garnixmehr!
    diese gesellschaft wandelt sich zurück zum übelsten sodom und gomorra,
    versexung wo es nur geht ich warte nur darauf das die sexgrenze mal wieder herabgesetzt wird diesmal von 14 auf 10 danach dann auf 7 usw , und die vergewaltigung von kindern dann gesetzlich vorgeschrieben ist.
    nen vorteil hätte das auf jeden fall kinder die aufgrund der schädigung amok laufen, somit wären dann 10-30 oder mehr menschen direkt weggefallen aus dem rentensystem, der größte teil der als kind schon vergewaltigt wurde
    empfindet sex als ecklich und will auf keinen fall welchen haben, so fallen kindergelder weg, is doch perfect!!


    mal im ernst diese richterin verdient es das IHRE KINDER sofern sie welche hat missbraucht werden!!! und der anwalt der die täter dann verteidigt sich genau auf ihren fall beruft und damit den fall gewinnt!!!
    Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Sex mit kleinen Mädchen - Erstaunlich

    Ich frage mich nur, wie sich so etwas mit der Jungfräulichkeit vereinbart, die doch Voraussetzung für eine Ehelichung ist.
    Das würde ja auch bedeuten, das kleine Mädchen durch einen Geschlechtsakt keine Ehre der Familie verletzen, oder?
    Ich halte das alles für Muselirrsinn. Die spinnen nicht nur, die sind allesamt unterbelichtet und verblödet.
    Wie kann man so ein Gesocks überhaupt hier in unser Land lassen?
    Man könnte ja durchaus auf den Gedanken kommen, dass der größte Teil der Muselmachos nicht wegen Arbeit hierher kommt, sondern weil ihnen im Heimatland die kleinen Mädchen ausgehen, die sie gerne vernaschen würden.
    Mein Vorschlag : allen Muselmachos an der Grenze den Schniedel abschneiden!

  5. #5
    Registriert seit
    20.02.2011
    Beiträge
    15

    AW: Sex mit kleinen Mädchen - Erstaunlich

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Ich frage mich nur, wie sich so etwas mit der Jungfräulichkeit vereinbart, die doch Voraussetzung für eine Ehelichung ist.
    Die kleinen Kinder werden ja noch "jungfräulich" sein. Pentration ist nach muslimischer Sicht sowieso erst erlaubt, wenn das Mädchen die Regel hat (oer ab 9). der gut Khomeini hat dafür (und für den Umgang mit Tieren) ja umfassende Regeln erlassen, die hier im Forum sicher schon diskutiert wurden.
    Und er hat auch Regeln dafür erlassen, wenn dann doch "versehentlich" penetriert wird.

    Zitat Zitat von Kirlean
    diese gesellschaft wandelt sich zurück zum übelsten sodom und gomorra,
    Ob wir hier in Europa je Kindersex hatten? Natürlich gab es immer Pädos und Päderasten, die sich das gegen Geld erkaufen konnten und es auch gemacht haben. Sie wurden aber stets als abartig angesehen.

    Allerdings hat Kirleand möglicherweise in anderer Hinicht recht. Wenn wir an die 80er/90er Jahre und an die Geschichte Cohn-Bendith/Odenwaldschule zurückdenken, gab es beei den 68ern - sehr analog zu Khomeini - ein ideologisches Brimborium als Rechtfertigung (statt ein schlechtes Gewissen). Thomas Lindemann hat in einem Interview mit dem Sozialwissenschaftler Wolfgang Kraushaar in "Welt-Online" das ja mal aufgedröselt.
    Die einen wollten eben aufklären darüber, wie progressiv das war, sich an Kinder ranzumachen und damit ihre (eigene) Perversion veredeln. Der andere (Khomeini) hatte sowieso diesen Wunsch und konnte sich auf einen Höheren (Mohammed) berufen und hat das auch so getan.

    Zitat Zitat von Kirlean
    diese gesellschaft wandelt sich zurück zum übelsten sodom und gomorra,
    ja... hmmm... vielleicht doch. Das Wort "zurück" stimmt aber nicht.

    Die ach so prüden Muslime verstekcen hinter den Schleiner ihrer Frauen eine tiefgehende sexuelle Dekandenz, die weit über das hinausgeht, was bei uns (und das ist ja schon eine Menge!) üblich ist.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.09.2017, 23:08
  2. Islamgesetz ist gescheitert - Erstaunlich.at - Erstaunlich
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2015, 00:31
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2015, 17:30
  4. Sex mit kleinen Mädchen - Erstaunlich
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 19:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •