Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    Wann ist ein Gotteshaus ein Gotteshaus?

    Teure Wahlgeschenke der NRW-SPD

    Dabei bricht die SPD in der Diskussion um lokale Moschee-Bauten eine Lanze für die Muslime. Zur freien Religionsausübung gehöre „das Recht, eigene Gotteshäuser zu errichten“
    Wieder so ein liderlicher Versuch der Sozen mit einem Füllhorn an ausgeschütteten Versprechungen Wählerstimmen einzuheimsen.

    Der Hammer aber ist, uns den Islamfaschismus als Religionsgemeinschaft und Moscheen als Gotteshäuser verkaufen zu wollen!

    Um nicht parteiisch zu wirken :-)) habe ich mal gegoogelt!
    Eine Moschee (‏مسجد‎, masdschid, „Ort der Niederwerfung“) ist ein ritueller Ort des gemeinschaftlichen islamischen Gebets und darüber hinaus der politischen, rechtlichen und lebenspraktischen Wertevermittlung im Sinne des Islams sowie ein sozialer Treffpunkt.[1] Sie kann ein Mehrzweckgebäude sein, also auch ein Ort für Unterricht und Gespräche sowie ein Veranstaltungsort für das Feiern gesellschaftlicher Anlässe.
    Von Gotteshaus keine Rede! Wie auch? Seit wann sind Parteizentralen Gotteshäuser und dazu noch faschistische Parteizentralen mit teuflischen Gedankengut?
    Was wäre wohl, wenn wir Wodan zum Einzigsten und 18 als seinen Verkünder anerkennen würden?
    Stände uns dann auch ein Gotteshaus zu?

    Aber ähnliche Strukturen finden einander nicht hässlich. Parteigehorsam haben wir bei den Genossen, wie auch bei den Islamfaschisten!

    Und wohin Sozialismus führt wissen wir aus der Vergangenheit! Köpfe rollen lassen ist weder für Musel noch Sozen etwas Unbekanntes!

  2. #2
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    269

    AW: Wann ist ein Gotteshaus ein Gotteshaus?

    Zitat Zitat von IBLIS/AZAZIL Beitrag anzeigen
    Teure Wahlgeschenke der NRW-SPD

    Und wohin Sozialismus führt wissen wir aus der Vergangenheit! Köpfe rollen lassen ist weder für Musel noch Sozen etwas Unbekanntes!

    So wie dieser Kopf rollte
    (richtiger: er wurde verdient in Allah's Paradiesgarten geschickt, wahrscheinlich durch den russischen FSB)
    -man möge nicht immer verallgemeinern, auch wenn es für einen guten Zweck ist. "Sozialismus" bei uns ist eine politische Beliebigkeit,
    die sogar am Islamfaschismus und seiner Frauenfeindlichkeit gefallen findet, an dieser erhabenen Kultur des Islamismus (Beduinismus),
    die eine Bereicherung unserer Gesellschaft darstellt
    (Islam ist Frieden und Toleranz und gegen Terrorismus,
    wie unsere beiden Missionarinnen des Beduinismus immer behaupten, diese Weisheiten sind z.B. anhand des Lebenslaufes eines Apologeten des Bedunismus wie unten dargestellt, leicht verifizierbar, oder habe ich etwas falsch ausgelegt? )

    Schamil Bassajew



    Tschetschenischer Terroristen-Führer. 2006 getötet.


    Zitat: „Russland ist in der Hand von Geheimagenten.“
    Geboren: Schamil Salmanowitsch Bassajew; 1965 in Wedeno in Tschetschenien.
    Gestorben: Bei einer Bombenexplosion am 10. Juli 2006 in Inguschetien - ob dies ein "Betriebsunfall" oder eine Geheimdienstoperation war, blieb unklar.
    Laufbahn:Arbeit in einer Kolchose im Gebiet Wolgograd. Abbruch eines Studiums zum Landwirt. Präsidentschaftskandidat in Tschetschenien 1991 und 1997. Kämpfer in Abchasien. Ausbildung zum „Gotteskrieger“ in Afghanistan und Pakistan. Aufstieg zum Warlord in den Tschetschenienkriegen. Verlor im Minenfeld ein Bein.
    Freunde: Osama bin Laden, Mullah Omar.
    Feinde:
    Achmed Kadyrow. Aslan Maschadow. Die gesamte russische politische und militärische Führung.
    Skandale: Bassajew war ein Terrorist, der auch die Tötung von Zivilisten in Kauf genommen hat. 1995 nahm er in einem Krankenhaus im südrussischen Budjonnowsk mehr als 1.000 Geiseln.
    Bei einem Sturmangriff der russischen Truppen sterben mehr als 100 Geiseln.
    Er übernahm auch die Verantwortung für die Massengeiselnahmen im Moskauer Musical Nord-Ost sowie in Beslan.
    Dort hatten 2004 islamische Extremisten eine Schule mit über 1.000 Menschen unter ihre Kontrolle gebracht. Das Kidnapping endete nach drei Tagen in einem Blutbad: 331 Menschen starben, über die Hälfte der Opfer waren Kinder.
    Familie: Zweimal verheiratet, zwei Kinder (ein Sohn, eine Tochter).
    Hobbies: Heiliger Krieg und Imkerei.

    (aus "Russland Aktuell")

  3. #3
    Registriert seit
    15.11.2009
    Beiträge
    3

    AW: Wann ist ein Gotteshaus ein Gotteshaus?

    Zitat Zitat von IBLIS/AZAZIL Beitrag anzeigen
    Wieder so ein liederlicher Versuch der Sozen mit einem Füllhorn an ausgeschütteten Versprechungen Wählerstimmen einzuheimsen.
    Dass, isst, wider Mahl, typisch, führ euch !

    liederlicher Versuch
    isst wider Mahl föllig valsch geschrihben !

    Und, ich, muss dem wissen , weil ich dem SprachlehrerIn bei dem Guten bin ! Und dem linguistic SpezialistIn bei dem Atlas Shrugs !

    'liederlich' schraibt Mann dehm "liderlich" !

    Und ich Mus dass Wiesen, weil, ich, dem Fjordwoman bin!

    Nämt oich doch entlich ain Baispihl bei dem fohrbiltlichen andre61 !

    Dem macht ni ain Fäla !

    Da schraibt dem Toranaga sain Zen järiger Nävve bässa alls wie ir !


    Ir Sold Kain en Fohlen Ostertisch hahbenn !

    Dem hat d-w_M geklaut !

    An Zeigen und Gut iss !

    hat tip 'herre'

    LIZ Schmidt aka LakritzLIZard aka SpammerIn für IP-Phishing-Phorum !

  4. #4
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    255

    AW: Wann ist ein Gotteshaus ein Gotteshaus?

    Zitat Zitat von LakritzLIZard Beitrag anzeigen
    Dass, isst, wider Mahl, typisch, führ euch !

    isst wider Mahl föllig valsch geschrihben !

    Und, ich, muss dem wissen , weil ich dem SprachlehrerIn bei dem Guten bin ! Und dem linguistic SpezialistIn bei dem Atlas Shrugs !

    'liederlich' schraibt Mann dehm "liderlich" !

    Und ich Mus dass Wiesen, weil, ich, dem Fjordwoman bin!

    Nämt oich doch entlich ain Baispihl bei dem fohrbiltlichen andre61 !

    Dem macht ni ain Fäla !

    Da schraibt dem Toranaga sain Zen järiger Nävve bässa alls wie ir !


    Ir Sold Kain en Fohlen Ostertisch hahbenn !

    Dem hat d-w_M geklaut !

    An Zeigen und Gut iss !

    hat tip 'herre'

    LIZ Schmidt aka LakritzLIZard aka SpammerIn für IP-Phishing-Phorum !
    Und was ist das jetzt???
    Sorry aber ich kann das nicht lesen oder muß ich das jetzt verstehen??

  5. #5
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Wann ist ein Gotteshaus ein Gotteshaus?

    Zitat Zitat von Freie Radikale Beitrag anzeigen
    Und was ist das jetzt???
    Sorry aber ich kann das nicht lesen oder muß ich das jetzt verstehen??
    Mußt Du nicht verstehen wollen! Hier schreibt einer arabisch auf Hochdeutsch! und wollte sagen, daß mein "liederlich" richtig liderlich geschrieben wurde. Liderlich liederlich zu schreiben ist eben liderlich!

  6. #6
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    255

    AW: Wann ist ein Gotteshaus ein Gotteshaus?

    Zitat Zitat von IBLIS/AZAZIL Beitrag anzeigen
    Mußt Du nicht verstehen wollen! Hier schreibt einer arabisch auf Hochdeutsch! und wollte sagen, daß mein "liederlich" richtig liderlich geschrieben wurde. Liderlich liederlich zu schreiben ist eben liderlich!
    Aaaaahhh ich verstehe ,warum bist denn auch so liderlich?!:lol2:

  7. #7
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Wann ist ein Gotteshaus ein Gotteshaus?

    Zitat Zitat von LakritzLIZard Beitrag anzeigen
    Dass, isst, wider Mahl, typisch, führ euch !

    isst wider Mahl föllig valsch geschrihben !

    Und, ich, muss dem wissen , weil ich dem SprachlehrerIn bei dem Guten bin ! Und dem linguistic SpezialistIn bei dem Atlas Shrugs !

    'liederlich' schraibt Mann dehm "liderlich" !

    Und ich Mus dass Wiesen, weil, ich, dem Fjordwoman bin!

    Nämt oich doch entlich ain Baispihl bei dem fohrbiltlichen andre61 !

    Dem macht ni ain Fäla !

    Da schraibt dem Toranaga sain Zen järiger Nävve bässa alls wie ir !


    Ir Sold Kain en Fohlen Ostertisch hahbenn !

    Dem hat d-w_M geklaut !

    An Zeigen und Gut iss !

    hat tip 'herre'

    LIZ Schmidt aka LakritzLIZard aka SpammerIn für IP-Phishing-Phorum !
    Wen oder was haben wir den hier? Zur Entspannung mal einen Ausflug in die geistigen Flachwässer der Normaluser unternommen? Fehlt nur noch die korrekte Übersetzung von Easter table! Hat´s gefunkt?

  8. #8
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    712

    AW: Wann ist ein Gotteshaus ein Gotteshaus?

    och herjeee ich mein ich bin ja schon teilweise echt hart an der grenze zur nichtverstehen werdens, dank meiner ää ausgeprägten rechtschreibung :D:D aber dieses amöbchen versteh selber ich nich Oo
    Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •