Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    74

    ARD-Fernsehlotterie zahlt Lierhaus 450.000 Euro, für welche Gegenleistung ? GEZ-Klüngelei

    ARD-Fernsehlotterie zahlt Lierhaus 450.000 Euro


    Für ihre Arbeit als Moderatorin und Botschafterin der ARD-Lotterie "Ein Platz an der Sonne" steht Monica Lierhaus zwei Mal pro Woche vor der Kamera. mehr...
    Das ist völlig abgedrehter GEZ-Klüngel.

  2. #2
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: ARD-Fernsehlotterie zahlt Lierhaus 450.000 Euro, für welche Gegenleistung ? GEZ-Klüngelei

    Für Harz IV`ler, Frührentner, Kleinspendenempfänger und sonstige arme Teufel ist dies natürlich ne Menge Geld!
    Nur kein Futterneid - es ist doch tröstlich zu wissen, dass das ZDF einen nicht hängen lässt! Und darauf einen Almdudler!

  3. #3
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    74

    AW: ARD-Fernsehlotterie zahlt Lierhaus 450.000 Euro, für welche Gegenleistung ? GEZ-Klüngelei

    Das ist kein Futterneid, das ist eine Unverschämthaeit vom ZDF.

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: ARD-Fernsehlotterie zahlt Lierhaus 450.000 Euro, für welche Gegenleistung ? GEZ-Klüngelei

    Zitat Zitat von tanztruppe1a Beitrag anzeigen
    Das ist kein Futterneid, das ist eine Unverschämthaeit vom ZDF.
    ARD bitte. Wenn schon Kritik dann bitte auch an den richtigen Adressaten -:))

  5. #5
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    74

    AW: ARD-Fernsehlotterie zahlt Lierhaus 450.000 Euro, für welche Gegenleistung ? GEZ-Klüngelei

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    ARD bitte. Wenn schon Kritik dann bitte auch an den richtigen Adressaten -:))
    sorry, natürlich ARD

  6. #6
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: ARD-Fernsehlotterie zahlt Lierhaus 450.000 Euro, für welche Gegenleistung ? GEZ-Klüngelei

    Ohne Mäuse keine Maus.

    Name:  00109879_medium.jpeg
Hits: 287
Größe:  48,2 KB

  7. #7
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: ARD-Fernsehlotterie zahlt Lierhaus 450.000 Euro, für welche Gegenleistung ? GEZ-Klüngelei

    Angesichts solcher Gehälter bei der ARD muss es nicht verwundern, dass alle Jahre wieder die Gebühren erhöht werden müssen. Wenn schon für eine solche Schmalspurleistug so viel bezahlt wird, was kosten dann erst die Stars aus den Kochsendungen und den Magazinen?
    Als Normalverdiener kann ich nur den Kopf schütteln ob solcher Wahnsinnsgehälter.
    Ich kenne Leute, die Führungspopsitionen haben, aber an ein solches Gehalt nicht heranreichen.
    Ich dachte immer, bei den Ölmultis würden die höchsten Gehälter bezahlt.
    Man müsste den Aufsichtsrat dieser öffentlichen Fernsehanstalt überprüfen, ob die alle noch ganz dicht sind.
    Wir Nutzer dieser Glotzenberieseler sind da im Nachteil, weil wir keinerlei Einfluss auf die finanziellen Gebaren dieser Anstalten haben.
    Beim ZDF dürfte das nicht anders aussehen.
    Abzocke wo man hinsieht, nur der kleine Mann muss anständig bleiben, da er sonst die ganze Härte unserer Justiz zu spüren bekommt, bis hin zu Hartz4.
    Wo ist da noch der Unterschied zum Sozialismus?
    Öffentlich heisst doch, dass es allen zugänglich ist und eigentlich auch allen gehört, da man dafür bezahlen muss und weil es dem Staat unterstellt ist.
    Parteien mischen da ja auch mit.
    Mein Rat : Abschaffung der öffentlich-rechtlichen Fernsehanstalten, dann müssen die auch anders rechnen. Das es geht, beweisen ja die vielen Sender wie RTL oder Pro7 usw.
    Da weiß man auch, dass alles Mist ist und man braucht sich nicht über horrende Gehaltszahlungen für Angestellte im Fernsehen zu ärgern. Es kostet nicht unser Geld!


  8. #8
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: ARD-Fernsehlotterie zahlt Lierhaus 450.000 Euro, für welche Gegenleistung ? GEZ-Klüngelei

    Zusammen kassieren ARD und ZDF jährlich 7,23 Milliarden Euro an Rundfunkgebühren. Mit dieser Summe könnte man das Defizit aller deutschen Kommunen ausgleichen, alle Haustiere des Landes zweieinhalb Jahre füttern oder neun Jahre den Afghanistaneinsatz der Bundeswehr bezahlen. Aktuell sucht der WDR zusätzliche "selbstständige Beauftragte" für das Eintreiben der Rundfunkgebühren.



    Das Thema hatte ich schon mal. Klick HIER

  9. #9
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: ARD-Fernsehlotterie zahlt Lierhaus 450.000 Euro, für welche Gegenleistung ? GEZ-Klüngelei

    Mal abgeshen von dem Almosen, an die Dame. Schaut man sich den derzeitigen Chef der GEZ an
    (Kurt Beck , SPD) sieht man wohin der Posten führt. Dieses fette stück Mensch hat sich auf unsere Kosten
    bereits die Augen zugefressen.

    Milliarden für die GEZ. Wofür zahlen wir das? Um uns verarschen zu lassen.!

  10. #10
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    712

    AW: ARD-Fernsehlotterie zahlt Lierhaus 450.000 Euro, für welche Gegenleistung ? GEZ-Klüngelei

    ich zahl keien gez seid meinem 18 lebensjahr lol, ok ich bekomm briefe , hatte schon besuch von der gez mahandrohungen gerichtsandrohungen ect bis jetzt kein gerichtsvollzeiher ich bekomm immer noch verträge usw,.. einmal hatte ich sogar nen gez mitarbeiter bei mir den ich sofort in meine wohnung bat,.. er sah mein tv un dann ja warum zahlen sie denn dann nicht , ich ja ich schaue weder ard, noch zdf, noch 3sat noch wdr,.. und sie können ihren kollegen bei der von göbbels eingeführten gez gerne mal bescheid stoßejn das es a so nen gerät gibt was man im keller an meien kabelanschluss einbauen kann das die frequenzen von den öffendlich rechtlichen nicht mehr bei mir oben am tv ankommen kosten für diesen frequenzzerhacken grad mal 78euro!! die wäre ich gerne bereit zu zahlen damit ich den scheiß nimmer ertragen muss.

    er is wortlos gegangen, dann kam 6 monate nix mehr von der gez jetzt nerven die wieder,.. ich find auch das diese gelder umgeformt werden müssten zur haushalts und komunen hilfe,.. aber wenns soweit komtm würde das wieder umgeändert in die nächte 3000000% diät unser netten volks(verräter)diener
    Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 10:02
  2. ARD-Fernsehlotterie zahlt Lierhaus 450.000 Euro, für welche Gegenleistung ? GEZ-Klüngelei
    Von tanztruppe1a im Forum Wirtschaft- Finanzen- Steuern- Arbeit
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 15:25
  3. Lierhaus wird Fernsehlotterie-Botschafterin - Dewezet.de
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 16:02
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 14:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •