Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Neuköllner bis zum “Gedächtnisverlust” zusammengeprügelt



    Die Neuköllner "Deutschen" ziehen durch die Straßen: mal jubelnd, mal prügelnd, mal mit dem Messer tötend...

    Die Bürger wohnen gern in Neukölln, weil es schick, preiswert und multikulti ist, dort zu wohnen. Ob sie sich auch gern dermaßen zusammenschlagen lassen möchten, wie das 51-jährige Mann aus diesem Bericht?

    Eine 34-jährige Zeugin sah gestern Abend zwei Unbekannte, die auf einen am Boden liegenden Mann eintraten und einschlugen und alarmierte daraufhin Polizei und Feuerwehr. Die Frau befand sich gegen 21 Uhr 15 mit ihrem Kind in der Donaustraße, als sie die gewalttätige Situation im Gerlachsheimer Weg bemerkte. Die Täter flüchteten wenig später in Richtung Richardstraße. Der Überfallene erlitt schwere Gesichts- und Kopfverletzungen und kam zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Angaben zur Tat konnte er nicht machen, da er teilweise unter Gedächtnisverlust litt. Bargeld und Handy führte er noch mit sich, so dass das Motiv des Überfalls bislang noch unklar ist. Ob dem Opfer sonstige Wertgegenstände entwendet wurden, konnte bislang nicht festgestellt werden. Ein Raubkommissariat der Polizeidirektion 5 hat die weiteren Ermittlungen übernommen.
    Polizeipresse

    Wenn es einem schwer fällt, dann sollte man sich vielleicht zum Trost vorstellen, dass dieser Mann laut Umfrage nach großer Wahrscheinlichkeit Frau Künast wählen wollte. Und möglicherweise war er in der Vergangenheit ein Stammwähler des Herrn Wowereit. Aber vielleicht ist er auch nur ein Opfer der Wowi-Politik...

    Und noch ein "Berliner" - allerdings wählte dieser weder Wowi noch stost wen. Er wählte lediglich den Tod durchs Messer:

    Ein 42-jähriger Mann, der am vergangenen Sonntag bei Streitigkeiten mit einem Messer verletzt worden war, ist gestern in einem Krankenhaus gestorben.
    Polizeipresse

    Das Opfer war übrigens ein Bulgare. Daraus kann man sich schon seinen Generalverdacht bilden.



    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Neuköllner bis zum “Gedächtnisverlust” zusammengeprügelt

    Als Normalbürger frage ich mich, wie soll man diesem Treiben noch Herr werden?
    Am liebsten möchte man all diese asozialen Typen zusammentreiben und anschließend in ein Arbeitslager stecken, die es bei uns leider nicht mehr gibt.
    Erziehung und Bildung alleine helfen bei diesen Kakerlaken nichts. Wenn es nach mir ginge, kämen die alle in eine geschlossene Anstalt.
    Es kann doch nicht angehen, dass man als friedlicher Bürger täglich mit solchen Attacken rechnen muss.
    Was ist blos mit unserer Jugend los?
    Wir hatten früher wenigstens noch Respekt vor älteren Menschen, aber heute werden nichtmal die eigenen Eltern respektiert. Zumindest nicht von vielen Balgen, vor allem aber in den Ballungszentren.
    Da wird davon geredet, die Deutschhen bekämen zu wenig Kinder. Wir haben schon zu viele!
    Gegen diese Verarmung unserer Gesellschaft hilft nur eine radikale Verjüngung unserer Bevölkerung. Das geht aber nur gut, wenn zuerst die Migranten rigoros rausgeworfen werden!
    Dann müssen alle Asozialen an die Gesellschaft angepasst werden. Gelingt das nicht, müssen alle Sozoialleistungen gestrichen werden. Aushungern ist dann die Devise!
    Wer nix zu essen bekommt, hält irgendwann von selber die Klappe!
    Da wär ich ganz brutal. Dieses Lumpenpack würde umgekehrt mit uns Normalbürgern genauso verfahren.
    Da lobe ich mir die Natur : was nix taugt, muss weg!
    Sollen in den Entwicklungsländern ruhig noch mehr Kinder an Hunger sterben. Wenn die am leben bleiben, würde die Not mit der Überbevölkerung noch schlimmer.
    Ich weiß, dass ich mir mit meinen Worten bestimmt keine Freunde anlache, aber das ist mir wurscht. Wer nicht für seinen Nachwuchs sorgen kann, sollte keinen bekommen!
    Genau so muss man mit den Asis umgehen! Das ist meine Meinung!

  3. #3
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Neuköllner bis zum “Gedächtnisverlust” zusammengeprügelt

    Ähm,die Koelnpost hat mich verlinkt.
    Geändert von der wache Michel (18.05.2012 um 08:25 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: Neuköllner bis zum “Gedächtnisverlust” zusammengeprügelt

    Der Irrsinn dabei ist doch, dass der Staat aus Geldmangel im Polizeiapparat spart, damit die Migranten finanziert werden können. Neukölln geht im Zeitraffertempo den Bach runter. Noch nie war ein Berliner regierender Bürgermeister so faul und dickfellig wie Wowereit

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 21:18
  2. Geschichtsaufarbeitung nach Neuköllner Art
    Von Türspalt im Forum Islam - fundiertes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 11:11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •