Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1


    Did you find this post helpful? Yes | No

    Eurabia:Multikultureller Counterjihad: Tage des Zorns in Deutschland

    Eurabia:Multikultureller Counterjihad: Tage des Zorns in Deutschland

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    7.128


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Eurabia:Multikultureller Counterjihad: Tage des Zorns in Deutschland

    Um sich an der Aktion zu beteiligen, muss oder kann der Interessierte von der Seite:

    http://artikel20.com/index.php?optio...=66&Itemid=110

    seine "Lieblingsseite" aus dem Koran ausdrucken und diese dann zerrissen an einem öffentlichen Ort platzieren, an dem die Wahrscheinlichkeit möglichst hoch ist, dass dadurch eine Reaktion provoziert wird.

    Nun habe ich jedoch durch einen anderen Fall, der sich erst kürzlich ereignet hat gelernt (Moschee-Zündler: Der Drucker hat ihn verraten), dass jeder Farbdrucker über einen "Fingerabdruck" verfügt, mit dem die ausgedruckte Seite eindeutig zugeordnet werden kann...
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - Globalists are evil.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2012, 09:30
  2. Tage des Zorns - Junge Welt
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 20:51
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 09:30
  4. Tage des Zorns gegen Gaddafi - Kleine Zeitung
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 08:53
  5. Eurabia:Multikultureller Counterjihad: Tage des Zorns in Deutschland
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.2011, 22:48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •