Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.793
    Blog-Einträge
    2

    Grünen-Politiker von Intensivtäter angegriffen

    Junge Freiheit:

    BREMEN. Der türkischstämmige Politiker Mustafa Öztürk, der für die Grünen in der Bremischen Bürgerschaft sitzt, ist von einem neunzehnjährigen Intensivtäter angegriffen worden.
    Zuvor war der Grünen-Politikers der Freundin des Mannes zur Hilfe geeilt. „Eine grün und blau beschlagene Frau saß weinend am Straßenrand. Als ich sie fragte, was los ist, ging ihr wütender Freund auf mich los“, berichtete Öztürk gegenüber der Bild-Zeitung von dem Vorfall.
    Der Intensivtäter Ali El M. versuchte dabei mit dem Messer auf den Bürgerschaftsabgeordneten einzustechen. Die Polizisten konnte Ali El M. schließlich festnehmen, jedoch kam dieser trotz einer Anzeige wegen versuchten Totschlags wieder frei.
    „Die Bullen können dir nicht helfen“
    Nur einen Tag später griff Ali El M. den Grünen-Politiker auf offener Straße an. „Du bist ein toter Mann. Die Bullen können dir nicht helfen. Ich stehe unter Drogen“, schrie der Intensivtäter laut Öztürk.
    Zwar nahmen Polizisten den Gewalttäter erneut fest, jedoch tauchte dieser am selben Abend wieder vor der Privatwohnung des Politiker auf und bedrohte Öztürk.
    Dieser äußerte Unverständnis, wieso der Mann nicht aus dem Verkehr gezogen wurde. Ali El M. werden über hundert Straftaten vorgeworfen, zumeist Drogen- und Gewaltdelikte. (FA)

  2. #2
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: Grünen-Politiker von Intensivtäter angegriffen

    Tja Herr Abgeordneter das sind alles nur Einzelfälle. Sie hätten den Mann nur besser integrieren müssen.

  3. #3
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    74

    AW: Grünen-Politiker von Intensivtäter angegriffen

    Ein Talent !

    Mit über 100 Straftaten kann er bei der Polizei als Spezialist für gelebte Kriminalität angestellt werden.

    Ali braucht mehr Geld, mehr Betreuung, alles intensiver für den Intensivtäter. Man hat den Jungen allein gelassen.

    Vielleicht kümmert sich die Bundes-Luise Böhmer endlich um diesen talentierten Kulturbereicherer.

    Einen Pass hat er schon. Der Saat sollte ihn mit einem dicken Benz, viel Koks und einer Villa ruhig stellen.

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Grünen-Politiker von Intensivtäter angegriffen

    Fordert der Grünenpolitiker da etwa Sonderrechte ein? Warum soll es ihm besser ergehen als dem Normalbürger? Gut, dass es auch mal einen Politiker trifft, der den ganzen Mist mitzuverantworten hat

  5. #5
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Grünen-Politiker von Intensivtäter angegriffen

    Da hat einer mal ein wenig Realität geschnuppert. Schockierend, nicht wahr? Zustände, die der Politikerkaste zu verdanken sind, gut, dass auch sie nicht von solchen Erlebnissen gefeit sind. Manchmal braucht es ein Schlüsselerlebnis, damit das Erwachen aus der romantisierten Traumwelt stattfinden kann.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Grünen-Politiker fordert Bombardierung von Dresden
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.2016, 20:08
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.05.2016, 10:51
  3. Politiker der Grünen mit Salafisten befreundet
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.10.2012, 13:22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •