Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Mit Folter zurück zum Islam - Spiegel Online

    Ein Afghane soll hingerichtet werden, weil er zum Christentum übertrat - es sei denn, er bekennt sich wieder zum Islam. Vor acht Monaten wurde der Konvertit vor der deutschen Botschaft in Kabul verhaftet - dann folgten Folter und Schikane.

    Weiterlesen...

  2. #2

    AW: Mit Folter zurück zum Islam - Spiegel Online

    Man wundert sich nur noch darüber, wieso jemand hier in Deutschland - ob Politiker oder Journalist - von diesen Muslimen erwartet, dass sie, sobald sie in Deutschland landen, menschlich werden und sich an die Gesetze des säkularen Rechtstaates oder an die Menschenrechte halten werden.

    Wie können solche Journalisten so dumm sein, so was zu glauben? Und wenn sie nicht glauben, wieso wollen sie diese Menschen (die Täter) mit aller Macht hierher holen und sie hier einbürgern?
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

  3. #3
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: Mit Folter zurück zum Islam - Spiegel Online

    Cui bono?

    Wer hat etwas davon, welchen Zielen dient das?

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Mit Folter zurück zum Islam - Spiegel Online

    Zu dem Fall dieses Musa fällt mir fast nichts ein, als zu fordern, Karsai am nächsten Baum aufzuhängen.
    Dieses miese Schwein wird auch noch vom Westen unterstützt und unsere Soldaten riskieren für diesen Lump auch noch ihr Leben.
    Wo bleibt die christliche Kirche?
    Niemand hilft diesem mutigen Mann, aber alle tun so, als ob Afghanistan zu demokratisieren wäre.
    Muslime kann man nicht demokratisieren! Die sind nicht geeignet, um in Frieden mit anderen Menschen aus nichtislamischen Kreisen leben zu können.
    Ich hoffe, dass wenn dieser Mann wirklich gehängt wird, nur weil er Christ wurde, sofort alle deutsche Soldaten aus Afghanistan abgezogen werden, inklusive aller Helfer vom roten Kreuz und anderen Hilfsorganisationen.
    Sollte das nicht geschehen, werde ich niemals mehr an diese Organisationen spenden!
    Jeder Muslim, die von denen aufgepäppelt wird, dürfte irgendwann als Feind vor uns stehen.
    Afghanistan ist durch und durch islamisch, genau wie Paksitan.
    Da muss man rausgehen und alles laufen lassen wie es kommt. Diese Fundamentalisten verdienen keine Hilfe unsererseits.
    Sollen sie verrecken! Ich weine keinem dieser Bestien eine Träne nach!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •