Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!

Umfrage: Sollten Burkas in Deutschland verboten werden ?

Seite 1 von 9 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 85
  1. #1
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    997

    Burka-Verbot in Deutschland ?

    Die Stadt Frankfurt/Main hat nun einer dort arbeitenden Muslimin verboten, eine Burka zu tragen. (guckt ihr hier : http://www.derwesten.de/nachrichten/...id4234446.html)

    Aber wäre es nicht sinnvoller, Burkas generell zu verbieten ?

    Wenn man draußen irgendwo eine Muslimin mit Burka sieht : wer sagt, dass es eine Frau ist ?

    Kann es nicht ebenso ein Islamist mit Bombe sein, der sich unter diesem Ganzkörpersack verbirgt ?? Man wüßte es nicht...

    Und darum, ehrwürdige Forumsmitglieder, bitte ich um eure Meinungen :

    Sollen Burkas in Deutschland verboten werden ??

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  2. #2
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: Burka-Verbot in Deutschland ?

    Nicht nur das, es geht hier auch um eine Gleichbehandlung der autochthonen Bevölkerung. an stelle sich nur vor Motorradfahrer mit Helm und Sturmhaube betreten eine Bank oder Tankstelle, ganz zu schweigen wenn sie in Gruppen in der Fußgängerzone auftreten würden. Ein Großeinsatz der Polizei mit SEK und Hubschrauberstaffeln wäre die Folge

    http://www.open-speech.com/threads/5...und-das-Urteil

    http://www.open-speech.com/threads/5...tmeister-Rambo

  3. #3
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: Burka-Verbot in Deutschland ?

    Bei der Burka ist es so wie im Sprichwort , Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht.

    Soll heißen, sobald in Burkas Überfälle die Regel werden wird es verboten. Wobei ich die Polizisten sehen will die Trotz allgemeinem Vermummungsverbot in Deutschland eine Horde Links oder Rechtsextremer in Burkas aufhält. Dieses Bild das dann Weltweit durch die Presse gehen wird dürfte einmalig sein und Geschichte machen.

    Die Schlagzeile: Deutsche Polizisten verprügeln Burkaträger...wenn das nicht grund genung ist für die Muslime endlich den dritten Weltkrieg anzutreten weis ich auch nicht.

  4. #4
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    32

    AW: Burka-Verbot in Deutschland ?

    Das Zeltwesen (aka Moslemfrau mit Burka) hat selbst gekündigt, ohne weitere Ansprüche.
    Fein, wenn sie jetzt noch samt ihren 4 kleinen Jungmoslems nach xy-stan umzieht, haben wir wohl wieder
    weniger Sozialkosten.

  5. #5
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    712

    AW: Burka-Verbot in Deutschland ?

    Zitat Zitat von Ninja Beitrag anzeigen
    Bei der Burka ist es so wie im Sprichwort , Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht.

    Soll heißen, sobald in Burkas Überfälle die Regel werden wird es verboten. Wobei ich die Polizisten sehen will die Trotz allgemeinem Vermummungsverbot in Deutschland eine Horde Links oder Rechtsextremer in Burkas aufhält. Dieses Bild das dann Weltweit durch die Presse gehen wird dürfte einmalig sein und Geschichte machen.

    Die Schlagzeile: Deutsche Polizisten verprügeln Burkaträger...wenn das nicht grund genung ist für die Muslime endlich den dritten Weltkrieg anzutreten weis ich auch nicht.
    Seh ich jenau so!
    Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!

  6. #6
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    Niqab1 AW: Burka-Verbot in Deutschland ?

    Burkaphobie ändert am Inhalt der Besagten ja auch nix.

    Hinwech damit ist mal ein Lösungsansatz - aber wie ?

  7. #7

    AW: Burka-Verbot in Deutschland ?

    Aktueller Trend in der Modeszene: Gasmasken und Mundschutz, Gesicht vermummen...

    wies scheint, sollen wir uns für bevorstehende Bürgerkriege und Aufstände passend einkleiden.

    http://www.flickr.com/photos/24697486@N03/page2/

    Name:  spaceball.gif
Hits: 2045
Größe:  43 Bytes

  8. #8
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    712

    AW: Burka-Verbot in Deutschland ?

    bitte bitte ja nochmals , bin heute beim einkaufen mit meenr tochter mal wieder so ner bagage total verschleierten begegnet, sogar mit augenschleier! echt wenn ich so rumrennen würde und man feststellt das ih n deutscher bin wäre ich sofort 3 tage in ordnungshaft eben wegen diesem vermummungsverbot! was normal für ALLE lebenden menschen in deutschland zählt! ich bekoms nich in meinen kopp christen dürfen in ihren schulen nd kindergärten noch nicht einmal kreutze aufhängen weil das ja bedrohlich wirkt! aber die dürfen komplettverschleiert durch ie gegend laufen Oo ich finde das auch als sehr bedrohlich weiß ich nich ob da eventuell nen kerl druntersteckt der im nächsten moment ne knarre zieht??

    wäre wirklich mal ne gute idee von räubern sich ma mit burka zu vermummen bei ihren überfällen, dann wäre eventuell schluss damit!
    Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!

  9. #9
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    712

    AW: Burka-Verbot in Deutschland ?

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Aktueller Trend in der Modeszene: Gasmasken und Mundschutz, Gesicht vermummen...

    wies scheint, sollen wir uns für bevorstehende Bürgerkriege und Aufstände passend einkleiden.

    http://www.flickr.com/photos/24697486@N03/page2/

    Name:  spaceball.gif
Hits: 2045
Größe:  43 Bytes

    diese mode ist in der "Cyber" gothig scene scho seid ca 10 jahren verbreitet :D , udn ich schwöre dir wenn du so rumrennst udn nich grad auf nem metal oder goth festival bist halten dich die bullen an! udn drohen dir direkt mit strafe wenn du nicht dein gesicht zeigst
    Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!

  10. #10
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Burka-Verbot in Deutschland ?

    Es ist inzwischen klargeworden, dass Migranten mehr Rechte haben, als Einheimische.
    Die Frage ist, wie lange dauert es noch, bis auch hier öffentlich Frauen gesteinigt werden?
    Es gibt da ganz bestimmt nicht wenige deutsche Männer, die da mitmachen würden, vor allem die enttäuschten Altmachos, denen inzwischen die Frauen weggelaufen sind.
    Wie wäre es mit einem Kompromiss bei den Burkas : es wird eine Hässlichkeitsskala angefertigt und nach der dürfen Frauen ab einem gewissen Hässlichkeitsgrad die Burka tragen, und nach einer weiteren Grad der Hässlichkeit besteht dann sogar ein Burkazwang!
    Das käme doch den Schönheitsfanatikern entgegen.
    Fazit wäre aber, dass dann die meisten Frauen mit Burka rumlaufen müssten.
    Echte Schönheiten sind rar. Ohne Hilfe der Kosmetikindustrie sähen so manche Frauen zum kotzen aus.
    Aber die innere Schönheit überwiegt ja die äussere, oder nicht?
    Na ja, mit fortschreitendem Alter sind wir alle nicht mehr schön. Also müssen nicht nur alte Frauen mit Burka rumlaufen, sondern auch wir alten Knacker!
    Fazit : warum nicht gleich alle alten und hässlichen Menschen ausrotten?
    Oh je, da könnte man noch weiter den Faden spinnen. Besser nicht. Also Burka ist nix und ansonsten sollen die Frauen ruhig zeigen, wie sie aussehen.
    Wenn es den beknackten Muselmännern nicht passt, dass ihre Aysche von anderen Männern angeglotzt wird, sollen sie sich einsargen lassen!

Seite 1 von 9 123456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.2014, 20:40
  2. Kein Burka-Verbot in Deutschland - Abendzeitung
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 13:50
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 08:14
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 15:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 12:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •