Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!

Umfrage: Sollten Burkas in Deutschland verboten werden ?

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 85
  1. #61
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Burka-Verbot in Deutschland ?

    Zitat Zitat von No Islam! Beitrag anzeigen
    Das Vermummungsverbot gilt einfach nicht, es kommt eben immer darauf an, wer sich vermummt. Aus religiösen Gründen ist alles erlaubt, auch das, was per Gesetz verboten ist. Scheiß Spiel!
    Als nicht religiöser habe ich dazu eine spezielle Meinung, die ich aber weder hier noch sonstwo äußern darf.
    Wenn es um Religion geht, ist es selbst hier OS mit der Toleranz vorbei.
    Daher sage ich nur : ohne Religionen wäre die Welt um ein Vielfaches friedlicher!
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  2. #62

    AW: Burka-Verbot in Deutschland ?

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Als nicht religiöser habe ich dazu eine spezielle Meinung, die ich aber weder hier noch sonstwo äußern darf.
    Wenn es um Religion geht, ist es selbst hier OS mit der Toleranz vorbei.
    Daher sage ich nur : ohne Religionen wäre die Welt um ein Vielfaches friedlicher!
    Sei doch nicht so hart.
    Aber dieses Verhüllungsobjekt gehört meinetwegen in dieWüste; da macht es sogar Sinn (Sandstürme; Sonneneinstrahlung).
    Jedoch dies Bekleidung als Ausdruck seiner/der Religiösität zu sehn ist schon gelinde auasgedrückt ein Witz!!
    Denn es sthet auich nirgends im Koran etwas davon drinn; das sich die Frau sooo verkleiden muß!!
    Genaugenommen ist es in diesen arabisch/asiatischen Ländern ein gewisser Schutz für diese TRägerinnen da ja diese E...treiber anscheinend alle Notgeil sind und nix anderes im Kopfkino abläuft.
    Bei uns in den Europäischen und nördlichen Ländern herrscht eine andere Kultur; und Behandlungsweise des anderen Geschlechts. Da!! hat dieser Schmarrn nun nix verloren Punkt um.
    WEnn es diesen Herrschaften nicht passt; sollen SIe Ihre Koffer packen und wieder dahin zurückkehren, wo Sie herkamen!! Sie wollen etwas von uns!! Und nicht wir von Ihnen.
    Wie heißt es doch so schön??
    "An ihren Taten sollt ihr sie erkennen!" (Zitat aus 1. Johannes 2,1-6)
    Da steht nix von wegen Bekleidung!!

  3. #63
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.997

    AW: Burka-Verbot in Deutschland ?

    @Holzpope: Sorry, da bin ich (mal wieder) NICHT deiner Meinung. Aber ich würde mein Leben geben, dass du die deine äußern darfst. Es kommt immer darauf an, wie fest die Religion mit dem Weltlichen verbunden ist und was sie ihren Anhängern befiehlt. "Liebe deine Nächsten" klingt schon anders als "Tötet die Ungläubigen", oder?

  4. #64
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.885
    Blog-Einträge
    1

    AW: Burka-Verbot in Deutschland ?

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Als nicht religiöser habe ich dazu eine spezielle Meinung, die ich aber weder hier noch sonstwo äußern darf.
    Wenn es um Religion geht, ist es selbst hier OS mit der Toleranz vorbei.
    Daher sage ich nur : ohne Religionen wäre die Welt um ein Vielfaches friedlicher!
    Deinen Glauben in Ehren! Glücklicherweise musst oder kannst Du den Beweis für Deine Vermutung nicht antreten.
    Man könnte übrigens auch behaupten, dass die Welt ohne den Menschen noch friedlicher wäre.
    Aber was soll's? Es bleibt beim Glauben: der eine glaubt an Gott, der andere glaubt an die Nicht-Existenz Gottes, ein dritter an seinen Verstand - jeder mit dem Risiko, sich irren zu können, aber minder gefährlich. Gefahr droht erst, wenn einer dem anderen seinen Glauben aufzwingen will.

  5. #65
    Registriert seit
    16.01.2015
    Beiträge
    557

    AW: Burka-Verbot in Deutschland ?

    Ich bin für ein generelles Burka- und Nikab-Verbot. Keine Gesichtsschleier. In Frankreich ist das bereits Realität.

  6. #66
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.997

    AW: Burka-Verbot in Deutschland ?

    Ach wirklich? Was nützt ein Gesetz, das nicht durchgesetzt wird?

  7. #67
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Burka-Verbot in Deutschland ?

    Haben Muslimas dann eigentlich, aus religiösen Gründen, einen Reisepass ohne Foto? Oder wie ist das?
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  8. #68
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.873

    AW: Burka-Verbot in Deutschland ?

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Haben Muslimas dann eigentlich, aus religiösen Gründen, einen Reisepass ohne Foto? Oder wie ist das?
    Mit Foto aber eben mit Burka
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #69

    AW: Burka-Verbot in Deutschland ?

    Wie wird es dann mit den neuen Krankenversicherungskarten gehandhabt??
    Wenn diese Personen davon ausgenommen sind; somit ist ja dem Berug Tür und Tor geöffnet!!
    Denn es ist ja nicht überprüfbar wer hier mit der Karte sich behandeln läßt!!
    https://derhonigmannsagt.wordpress.c...herungskarten/

  10. #70
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.997

    AW: Burka-Verbot in Deutschland ?

    Die Muselanten betrügen eh' nach Strich und Faden. Wir sind ja Ungläubige und daher Untermenschen. Aber die westlichen Erfindungen (Auto, Computer, etc.) benutzen sie gern.

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •