Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!

Umfrage: Sollten Burkas in Deutschland verboten werden ?

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 85
  1. #21
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    712

    AW: Burka-Verbot in Deutschland ?

    Zitat Zitat von thisnokay Beitrag anzeigen
    Man nennt es auch Bürgerrecht. :D
    jo und war da nich was das grad im bürgerlichen recht die schaira scho einzug gehalten hat in unser system??
    Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!

  2. #22
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    712

    AW: Burka-Verbot in Deutschland ?

    Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!

  3. #23
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    23

    AW: Burka-Verbot in Deutschland ?

    Nun war´s zwar keine Burka...aber ich habe gestern in der Bahn eine <<< gesehen mit einem Louis Vuitton Tuch als Kopftuch.So gebunden, dass nur die Augen rausgucken.
    DAS war sicher nicht im Sinne des Erfinders *g*

  4. #24
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2

    AW: Burka-Verbot in Deutschland ?

    Hallo Kirlean, ich lese hier im Forum ganz gerne, wollte mich bisher aber nicht anmelden. Allein Dein Text gab dazu nun den Ausschlag. Wie kommst Du darauf, das man jemals auf die Idee käme, Du seiest Deutscher? Vielleicht weil Deine Einzigartigkeit Dich auszudrücken und die fehlerfreie Orthografie/Rechtschreibung ein Indiz dafür sind? Bei Bekundungen aus so berufenem Mund wie Deinem wird mir einfach nur kotzübel und ginge es nach mir, würde von Dir die in Dich inverstierten Geldmittel für schulische Bildung zurückfordern.

    Wenn Leute wie Du ein "neues Deutschland" repräsentieren würden, Gnade uns wer auch immer. Der einzige Unterschied zwischen denen, die Du nicht magst und Leuten wie Dir ist die Tatsache, daß Du in Mitteleuropa aufgewachsen bist. Aber Stolz ist da unangebracht,- das hätte was mit Leistung zu tun. Eigener. Mir tun diie Kinder leid, die in solchen Haushalten groß werden müssen. Was kannst Du Deinen Kindern mitgeben?

  5. #25
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    712

    AW: Burka-Verbot in Deutschland ?

    Zitat Zitat von heinrich67 Beitrag anzeigen
    Hallo Kirlean, ich lese hier im Forum ganz gerne, wollte mich bisher aber nicht anmelden. Allein Dein Text gab dazu nun den Ausschlag. Wie kommst Du darauf, das man jemals auf die Idee käme, Du seiest Deutscher? Vielleicht weil Deine Einzigartigkeit Dich auszudrücken und die fehlerfreie Orthografie/Rechtschreibung ein Indiz dafür sind? Bei Bekundungen aus so berufenem Mund wie Deinem wird mir einfach nur kotzübel und ginge es nach mir, würde von Dir die in Dich inverstierten Geldmittel für schulische Bildung zurückfordern.

    Wenn Leute wie Du ein "neues Deutschland" repräsentieren würden, Gnade uns wer auch immer. Der einzige Unterschied zwischen denen, die Du nicht magst und Leuten wie Dir ist die Tatsache, daß Du in Mitteleuropa aufgewachsen bist. Aber Stolz ist da unangebracht,- das hätte was mit Leistung zu tun. Eigener. Mir tun diie Kinder leid, die in solchen Haushalten groß werden müssen. Was kannst Du Deinen Kindern mitgeben?
    hmm eigene leistung erbringe ich beruflich ich gehe 6 tage die woche täglich 10 stunden arbeiten ;) habe sogar abitur und nen studium,.. in pädagogik
    nehme an kundgebungen und flyerverteilungen teil gegen gender mainstream ,austerben der deutschen familien ect und pi pa po ;) ,.. aber sie herr heinrich gehören dann wohl doch eher zu den weichgewaschenen der deutschen, die uns im kampf dann nicht den rücken stärken werden
    oder haben sie bereits etwas gegen die dönerbuden, und gemüsestände unternommen,.. oder jeglichichen aktionen beigewohnt, gegen die verfremdung des deutschen volkes??

    und meinen kindern kann ich vorallem mitgeben das man menschen auch nur mit respect zu behandeln hat wenn diese einem auch respect gegenüber bringen oder zumindestens toleranz, oder bedanken sie sich bei menschen die ihnen ins gesicht spucken?
    sie haben glück gehabt das sie verschohnt geblieben sind,. das sind die nict eingemauerten leider nicht.
    von dem her sehe ich es nicht als verkehrt an mch gegen menschen die nur ihre rechte sehen und mir meine verbieten wollen zu wehren,. nein dazu habe ich als mensch in aller erster linie die pflicht.

    auch das gebe ich meinen kindern mit,. ich stehe nicht auf arschkriecher und jasager da ich selber keiner bin.
    und meine sprache ist gebprägt durch die jugendkultur der ich beiwohnte,. so wie auch gewiss sie eine sprachgebung haben der jugendkultur der sie beiwohnten,..

    und das ich der perfekte schreiberling bin , behaubtete ich in keiner meiner meiner aussagen, ich betonte oft genug das wenn jemand meien hyroglyphen nicht endziffern kann ,ich ihm gerne hilfreich zur seite stehen werde.


    aber wenn sie lieber das neue deutschland bevölkert von schaira huldigern representiert haben wollen,. das ist ihre meinung, diese können sie gerne vertreten, und auch das ihren kindern mitgeben.
    noch habe ich mit meinen 30 jahren das recht auf das rebellentum, und die kraft des jung seins,. eventuell stagniere ich mit 40-50-60 jahren auch einmal und resegniere udn lasse nur noch über mich wortlos ergehen, und fresse und schlucke ,.. aber noch habe ich den mut zu sprechen,.. so werde ich dieses auch beibehalten.
    Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!

  6. #26

    AW: Burka-Verbot in Deutschland ?

    Bilder die man im deutschen TV nicht gesehen hat, und die deutschen Politiker, so wie die ARD und ZDF -Fuzzis
    sollten genau
    zuhören was die Muslima Souad Sbai sagt, der politische Islam gehört nicht zu Italien und auch nicht die Burka!!
    Sie ist mit ihrer Meinung genau das Gegenteil zu dem islamischen U-Boot Özkan in Niedersachsen.
    http://dolomitengeisteu-dolomitengei...land-sagt.html
    Si vis pacem, para bellum
    („Wenn Du Frieden willst, sei für Krieg gerüstet.“) Busch

  7. #27
    Registriert seit
    17.04.2011
    Beiträge
    204

    AW: Burka-Verbot in Deutschland ?

    Es gibt ein eindeutiges Gesetz in Deutschland,
    Deutschland

    In Deutschland ist es im § 17a
    Abs. 2 Versammlungsgesetz geregelt und die Zuwiderhandlung wird gemäß § 27 Abs. 2 bzw. § 29 Abs. 2 mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe unter Strafe gestellt. Das Vermummungsverbot wurde in Deutschland am 28. Juni 1985 mit den Stimmen der konservativ-liberalen Koalition unter Helmut Kohl im Bundestag beschlossen.


    Da es sich bei der Burka "eindeutig" um ein Kleidungstück der Vermummung handelt und "nicht um ein Religiöses Bekleidungsstück" wie uns die Gutmenschen glauben machen wollen kann " jeder Deutsche Bürger" in dem fall er sollte selbige sehen die Polizei rufen und dies" zur anzeige bringen mit dem Verweis auf oben genannten $17a"

  8. #28
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    712

    AW: Burka-Verbot in Deutschland ?

    wo wiederum das problem ist das wir eigendlich überhaubt garkeine gültigen gesetze besitzen, da wir nix weiteres sind als ne GMbH geführt von den alleirten ;) nachdenken überlegen nicht das volk gründete nach dem 2 weltkrieg nen deutschen staat ,. sondern die besatzer taten dies,. so wie die besatzer das nun vorhaben in afganistan in lybien usw wenn se da fertig sind ;)
    Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!

  9. #29

    AW: Burka-Verbot in Deutschland ?

    ...der Mufti, mit dem Hitler damals so dicke war, der soll ja auch als Frau verkleidet aus seinem Land geflohen sein. Wette, der war in einer Burka unterwegs!

  10. #30
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Burka-Verbot in Deutschland ?

    Zitat Zitat von noName Beitrag anzeigen
    ...der Mufti, mit dem Hitler damals so dicke war, der soll ja auch als Frau verkleidet aus seinem Land geflohen sein. Wette, der war in einer Burka unterwegs!
    In Frauenkleidern (womit die Burkhas gemeint sind, in diesem Fall idealerweise mit Gesichtsverhüllung) zu fliehen, ist keine Seltenheit in diesem Kulturkreis. Ich bin mir jetzt nur nicht so sicher, wie dieser Umstand mit der allgemein propagierten Ehre in diesem Kulturkreis einhergeht.

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.2014, 20:40
  2. Kein Burka-Verbot in Deutschland - Abendzeitung
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 13:50
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 08:14
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 15:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 12:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •