Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.452
    Blog-Einträge
    2

    Osama 19 jährige gesteinigt: Sie wehrte sich gegen Zwangsheirat



    TALIBAN SPOKESMAN: 'Anyone who knows about Islam knows that stoning is in the Koran, and that it is Islamic law. There are people who call it inhuman - but in doing so they insult the Prophet. They want to bring foreign thinking to this country'

  2. #2
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: 19 jährige gesteinigt: Sie wehrte sich gegen Zwangsheirat

    Da weis man doch wofür deutche Steuergelder verbraten werden. Entwicklungshilfe, Bundeswehr.
    Und alles was die Afgahnen wollenist , nach ihren Sitten und Geräuchen weiterleben.

    Ich glaube bereits heute das dieser Krieg , noch dazu der erste der Bundeswehr , verloren ist.
    Die Russen sind dort mit einer riesigen Armee einmarschiert und mit eingezogenen schwanz abmaschiert.

    Machen wir uns also nichts vor , wenn dort bereits die Ruhmreiche Rote Armee scheitert.
    Was sollen da eine Hand voll Deutscher Soldatenerreichen.

    Wie man sieht rein garnichts ausser Steuergeld und ihr leben zu opfern für nichts.

    Unsere Freiheit wird am Hindukusch verteidigt...von was hat Struck damit gemeint und vor allem
    wen hat er mit unsere gemeint.?

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: 19 jährige gesteinigt: Sie wehrte sich gegen Zwangsheirat

    Warum auf dem Video ein junger Mann in eigentlich unüblicher Weise gesteinigt wird, was nicht eindeutig zu sehen war, kann ich nicht nachvollziehen. Die junge Frau, die man vorher sah, wird nicht wieder gezeigt. Ob das mit der Steinigung nun so ist oder nicht, ist auch unerheblich. Bemerkenswert war eher die Aussage dieses Talibansprechers, der wiedereinmal davon redet, dass von Steinigung nichts im Koran steht. Dafür kommt dann die lapidare Behauptung, dass es wieder einmal Fremde sind, die behaupten, das es der Islam ist, der Steinigungen fordert. Wenn es denn nicht der Islam ist, kann es ja nur die Kultur sein, die man dafür verantwortlich machen kann. Toll, dann müssten sofort alle Musels ausgewiesen werden, da so eine brutale Kultur der unseren nicht zumutbar ist. Wo bleiben die Konsequenzen? Von wegen Multikulti, das ist dann wohl hinfällig!

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.366

    AW: 19 jährige gesteinigt: Sie wehrte sich gegen Zwangsheirat

    Ich wüsste nicht, mit welcher Sure eine Steinigung gerechtfertigt wird. Das ist eine vorislamische Strafe, die beibehalten wurde. Im Grunde sind diese Steinewerfer kollektive Mörder

  5. #5
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    32

    AW: 19 jährige gesteinigt: Sie wehrte sich gegen Zwangsheirat

    Es ist halt alles primitives Pack, diese Islamisten, Taliban, Imams, Zeltfrauen und zahnlosen "Weisen". Ich bedaure nur, daß die Bundeswehr für irgendwelche Absichten den Arsch hinhalten muss und ich mit Steuern die Rechnung zahlen muss.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. POL-E: Essen: Junger Mann (19) wehrte sich gegen Handyraub
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 12:50
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 14:31
  3. Islamkonferenz stellt sich gegen Zwangsheirat - Nordkurier
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 14:01
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 12:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •