Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32
  1. #1
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    Icon6 Wer schenkt mir eine Million

    Wer hat sich das noch nicht gefragt?

    Genau dieses hat ein Amerikaner auf You Tube gemacht. Einfache Frage : wer schenkt mir eine Million ohne irgend eine Gegenforderung.

    Und ihr werdet es nicht glauben, kurz darauf klingelt bei ihm das Telfon und ein Mann meldet sich um mit ihm die Geldübergabe zu Organisieren.

    Das ist kein Witz!

    Die Geschichte dürfte spätestens nächste Woche durch die Bundespresse gehen.

    Also vielleicht nutzt es ja wenn ich hier mal öfffentlich anfrage, wer schenkt mir eine Mio. ohne eine Gegenleistung zu erwarten.

    Nur zu , danke im Voraus.!!

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Wer schenkt mir eine Million

    Das dürfte wohl ein einmaliges Projekt gewesen sein. Sowas kann man nicht wiederholen. Ob die Sache tatsächlich stattgefunden hat wage ich zu bezweifeln. Niemand verschenkt nur mal so eine Million Dollar. Entweder war das ein Gag oder es handelt sich um eine Sache ohne Ausgang. Aber wenn ich eine Million übrig hätte, würde ich sie dir nicht schenken, dafür müsstes du schon einiges machen. Beim Geld hört die Freundschaft auf. Aber lieber arm und glücklich als reich und einsam oder alleine, weil man Angst hat, alles würde einem geklaut. Alle anderen Multireichen leben ein langweiliges Leben, weil es nichts mehr gibt, was sie nicht schon haben. Da kommen dann die jedes Jahr neuen Luxusautos auf den Markt und dazu eine neue Luxusfrau. Alles das wird konsumiert, bis die Langeweile wieder einkehrt und ein neues Luxusauto her muss. Natürlich auch die neue Luxusfrau. Nee danke, da bleib ich lieber da, wo ich jetzt bin. Ich brauche keine Million.

  3. #3
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: Wer schenkt mir eine Million



    Das ist der Glückliche neu Millionär




    Hallo ihr Millionäre bitte schenkt mir eine Millon Euro , damit ich den Rekord breche...

  4. #4
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Wer schenkt mir eine Million

    Ich glaub mich tritt ein Pferd!
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  5. #5
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    45

    Icon Tup AW: Wer schenkt mir eine Million

    Echt klasse!
    Ich glaub, der Typ hats verdient

  6. #6
    Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    45

    AW: Wer schenkt mir eine Million

    Tach Ninja,

    ich kann keinen Menschen leiden sehen! Deshalb opfere ich etwas aus meinem Vermögen.



    Nimm dieses Sümmchen und werde Glücklich!

  7. #7
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: Wer schenkt mir eine Million

    Zitat Zitat von Ule Pa Beitrag anzeigen
    Tach Ninja,

    ich kann keinen Menschen leiden sehen! Deshalb opfere ich etwas aus meinem Vermögen.



    Nimm dieses Sümmchen und werde Glücklich!
    :) na bitt geht doch...danke für die erste Billion!

  8. #8
    Unregistriert Gast

    AW: Wer schenkt mir eine Million

    hmmm,des ist wahnsinn,unsereins kämpft ewig um kredit von 15000€ und da kricht einer eine millionen einfach so geschenkt.könnte nur heuln :(
    mal schaun.doch einfach mal versuche :(
    Brauche dringenst 15.000€ für Hauskauf und Reparaturabzahlung vom Auto.Miete wird auf dauer zu teuer.
    Bin noch im Erziehungsjahr,beziehe zur Zeit Harz4 .Mein Lebensfährte arbeitet und arbeitet für einen Hungerlohn um unsere Familie durch zu bekommen.Ich stehe leider unverschuldet durch mein Exehemann in der Schufa,wodurch ich kein Kredit bekomme.
    Wer hat ein großes Herz und hilft einer 6 köpfigen Familie sich ihren Traum zu erfüllen.
    Bitte melden.
    TheCat291277@hotmail.de

  9. #9
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.647

    AW: Wer schenkt mir eine Million

    15000 für einen Hauskauf und Reparaturarbeiten fürs Auto? Das bedeutet ja wohl, dass schon ordentlich Geld da sein muss, denn ein Haus kostet ja wohl etwas mehr als 15000.

  10. #10
    Unregistriert Gast

    AW: Wer schenkt mir eine Million

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    15000 für einen Hauskauf und Reparaturarbeiten fürs Auto? Das bedeutet ja wohl, dass schon ordentlich Geld da sein muss, denn ein Haus kostet ja wohl etwas mehr als 15000.
    nein,wir haben ein super angebot hier bekommen.das haus kostet uns 10000 € nur. :( aber wir bekommen das geld nicht zusammen.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fast eine Million Rentner arbeiten
    Von Realist59 im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.10.2015, 18:06
  2. Bouffier erwartet eine Million Asylsuchende
    Von dietmar im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.2015, 16:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •