Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32
  1. #11
    Unregistriert Gast

    AW: Wer schenkt mir eine Million

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    nein,wir haben ein super angebot hier bekommen.das haus kostet uns 10000 € nur. :( aber wir bekommen das geld nicht zusammen.
    wir möchten ja nichts geschenkt bekommen ,ein kredit in höhe von 15000€ würde mir reichen,monatlich könnte ich 300 bis 400€ abzahlen.natürlich alles mit zinsen.bitte würde uns jemand privates uns diesen kredit geben?wir zahlen mit 100% sicherheit zurück.haben auch ein sparvertrag laufen für restsumme.monatlich zahlen wir da 100€ rein.bitte an alle.ich versteh kein englisch,die meisten mails die ich bekam sind mir unverständlich.lieben dank im voraus.
    bitte es ist dringend.

  2. #12
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Wer schenkt mir eine Million

    Wir sind da nicht das richtige Forum. Tut mir leid für dich aber hier wirst du wohl keine Hilfe finden

  3. #13
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Wer schenkt mir eine Million

    Es gibt doch überall diese "Bargeld jetzt!"-Inserate der Kredithaie.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #14
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Wer schenkt mir eine Million

    Oder mal direkt an Finanzminister Schäuble wenden. Der verbrennt unser Held gerade in großem Maße! Da würde ich Dir sogar 2 Millionen von abgeben!

  5. #15
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Wer schenkt mir eine Million

    Der Plan:

    1. Schäuble kontaktieren
    2. Behaupten man habe eine CD mit den Namen von Steuersündern
    3. Man würde diese CD gegen die bescheidene Summe von 2 Millionen € aushändigen
    4. Eine CD mit einem 800 x 600 Pixel JPEG-Bild "Voll verarscht" hinterlassen
    5. Mit dem Geld über alle Berge sein
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  6. #16
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Wer schenkt mir eine Million

    Ich weiß nicht wie es in Deutschland ist, aber hier in Österreich, vor allem in Wien, könnte der bedürftige Mensch sich eine Burka überstreifen und versuchen, bei Menschenrechts-NGOs, den politischen Scheinfraktionen oder eigens dafür abgestellten Rechtsanwälten an den Betrag zu kommen. Oder einen Österreicher in der Bim anrempeln und ihn wegen rassistischer Aggression auf Schmerzensgeld klagen. Akzent und falsche Dokumente mit exotischen Schriftzeichen zulegen vorher.

  7. #17
    Unregistriert Gast

    AW: Wer schenkt mir eine Million

    schmeiß mich wech vor lachen,das sind ja gute ideen,schmunzel,aber ich glaube dafür bin ich zu ehrlich heullllllllll :(

  8. #18
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Wer schenkt mir eine Million

    Warum so bescheiden?
    Machen wir es doch wie dieser französische Finanzbeamte, der die 83jährig Parfümbaronin gevögelt hat und dafür jetzt Milliardär ist!
    Ein paare Minuten Augen zu und Ekel wegstecken,oi´la, und schon ist das Konto übervoll.
    So wirds gemacht!

  9. #19
    Registriert seit
    20.04.2012
    Beiträge
    1

    101 AW: Wer schenkt mir eine Million auch ich habe dies schon versucht auf diesen wege ,weil ich bin seit 10 jahren rentener frührentner und deshalb frage

    wer ist so nett und würde mir auch gerne geld schenken ,würde mich über jeden cent freuen 1 million wäre toll dann könnte ich meine liebste von ihrem blöden job raus holen und ihr was geben damit sie wieder spaß am leben hat und wir glücklich werden .arbeiten im op jeder weis was da ab geht .

    allso bitte sendet mir unter tweety-sl@kabelmail.de oder tweety-sl@o2online.de


    allso es wäre sehr nett wenn sich jemand meldet der mir und meiner family was gibt und auch wir ein licht am horizont sehen .

    dies ist an die die was übrig haben für unsere untere schicht ,mit besten dank im vorraus und wünsche jeden auf dieser erde einen schönes wochenende.

  10. #20
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    3

    Flag 000 AW: Wer schenkt mir eine Million auch ich habe dies schon versucht auf diesen wege ,weil ich bin seit 10 jahren rentener frührentner und deshalb frage

    Zitat Zitat von sep123 Beitrag anzeigen
    wer ist so nett und würde mir auch gerne geld schenken ,würde mich über jeden cent freuen 1 million wäre toll dann könnte ich meine liebste von ihrem blöden job raus holen und ihr was geben damit sie wieder spaß am leben hat und wir glücklich werden .arbeiten im op jeder weis was da ab geht .

    allso bitte sendet mir unter tweety-sl@kabelmail.de oder tweety-sl@o2online.de


    allso es wäre sehr nett wenn sich jemand meldet der mir und meiner family was gibt und auch wir ein licht am horizont sehen .

    dies ist an die die was übrig haben für unsere untere schicht ,mit besten dank im vorraus und wünsche jeden auf dieser erde einen schönes wochenende.

    Ihr glaubt doch wohl nicht echt das es jemanden hier gibt der geld verschenkt oder? also wenn ihr einen gefunden habt ich brauche auch was um mich selbstständig machen zu können

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fast eine Million Rentner arbeiten
    Von Realist59 im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.10.2015, 18:06
  2. Bouffier erwartet eine Million Asylsuchende
    Von dietmar im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.2015, 16:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •