Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Ja, sie darf! - Abendzeitung



    Es gilt für Katholiken, Protestanten, Orthodoxe, Juden, Muslime und alle anderen Religionsgemeinschaften. Darf eine religiöse Gemeinschaft auf dieser Basis ...




    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Ja, sie darf! - Abendzeitung

    Es stellt sich bei einem solchen Projekt die Frage, muss das ausgerechnet in der Innenstadt sein? Hier kommt der Verdacht auf, eine Machtdemonstration des Islam zu propagieren. Wir sind kein Morgenland und auch kein repräsentativer Muslimstaat. Müssen solche Großbauten einer ansonsten ungeliebten Religion unser abendländisches Bild zerstören? Manche Multikultifans mögen es als Bereicherung ansehen, aber ich finde, alles sollte auf Gegenseitigkeit beruhen. Wenn in den Herkunftsländern dieser Muslime keine Bauten anderer Relgionen an ebenso repräsentativen Orten geduldet werden, wenn überhaupt, dann gibt es keinen Grund, dem hierzulande Raum zu geben. Zuviel Toleranz führt immer zum eigenen Leidwesen und zu unausweichlicher Übernahme unserer Kultur zu Gunsten der sich als stärker gebenden. Ein dickes NEIN von mir zu diesem Bau!

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Ja, sie darf! - Abendzeitung

    Ist der Islam eine Religion? Oder ist er nicht eher eine Ideologie, die Gewalt und Hass propagiert? Moscheen sind, wie Erdogan es einmal so schön zitierte, Kasernen und die Muslime sind Soldaten.

  4. #4
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: Ja, sie darf! - Abendzeitung

    Die Muslime bauen das Abendland zum Morgenland um und die Abendländischen politiker unterstützen sie dabei.

    Interessant wird es dann werden wenn zustände wie im Morgenland in der Eu einzug halten und die Dhimmi Politiker plötzlich vor ein Muslimischen Tribunal
    gestellt werden.

  5. #5
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Ja, sie darf! - Abendzeitung

    Zitat Zitat von Ninja Beitrag anzeigen
    Die Muslime bauen das Abendland zum Morgenland um und die Abendländischen politiker unterstützen sie dabei.

    Interessant wird es dann werden wenn zustände wie im Morgenland in der Eu einzug halten und die Dhimmi Politiker plötzlich vor ein Muslimischen Tribunal
    gestellt werden.
    Bei diesem Tribunal wäre ich gerne dabei. Leider bin ich aber nicht dafür prädestiniert, weil ich nicht nur ein Dhimmi bin, sondern zusätzlich noch ein absoluter Ungläubiger. Da das eine wie das andere nicht geht, bleibt mir nichts anderes, als schon im Vorfeld zu reagieren. Ich würde aber bei einer Moschee nicht an der Hintertür zündeln, dass wäre sinnlos! La la la...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.09.2012, 17:59
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 15:15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •