Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    2.078

    Mutti übernimmt Kommando: „Ich fordere, dass der Kommandant Schatz seinen Hut nimmt und dass die ’Gorch Fock‘ eingemottet wird“

    Die linksgrün versiffte Republik, wie sie leibt und lebt. Die Muttis regieren:Die Mutter der am 7. November auf dem Segelschulschiff zu Tode gestürzten Offiziersanwärterin aus Bodenwerder klagt den Kommandanten des Schiffes und die gesamte Führungscrew an. Angelika Seele sagte exklusiv gegenüber der Deister- und Weserzeitung (Hameln): „Ich fordere, dass der Kommandant Schatz seinen Hut nimmt [...]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Mutti übernimmt Kommando: „Ich fordere, dass der Kommandant Schatz seinen Hut nimmt und dass die ’Gorch Fock‘ eingemottet wird“

    Es ist ja schon fast alltäglich, dass Frauen in möglichst alle Männerdomönen Einzug halten wollen. Sicher ist dagegen nichts einzuwenden, aber in einigen Fällen sollten sich die weiblichen Kandidaten reiflich überlegen, ob sie wirklich geeignet sind. Leider spielt ihnen dabei der Wunschgedanke eine falsche Einstellung vor. Vielleicht hat dieser tragische und bedauernswerte Vorfall auch etwas Gutes. Alle jungen Frauen, die sich für den Soldatenberuf entscheiden, sollten sich in klaren sein, dass hier sehr harte Anforderungen gestellt werden. Sie sollten sich über das Risiko im klaren sein, dass sie bei einem eventuellen Einsatzt bringen müssen. Auf einem schwankenden Schiff ist dieses Risiko besonders groß, vor allem für kleine und leichte Menschen, wenn sie in einer Takelage hängen, die ständig hin und her geweht wird. Mädels also Hirn einschalten und den Möchtegern-Frauenmacho aussen vorlassen!

  3. #3
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: Mutti übernimmt Kommando: „Ich fordere, dass der Kommandant Schatz seinen Hut nimmt und dass die ’Gorch Fock‘ eingemottet wird“

    Ein Segelschiff der Kriegsmarine ist eben kein Ponyhof. Vielleicht sollten einige dieser Damen und Herren besser auf der MS Astor an heuern, da gibt es auch schicke Uniformen und es ist nicht so gefährlich.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •