Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    227

    Köln: BMW-Fahrer geht auf Bauarbeiter los - typisch?

    Mal wieder eine lustige Anekdote aus einem der am stärksten multikulturell bereicherten Gegenden der einst so schönen Stadt Köln am Rhein.

    " Unfassbarer Gewaltexzess in Gremberg. Zwei Baggerfahrer (49, 33) wurden bei der Arbeit angegriffen und verletzt...Alles fing damit an, dass der 49-Jährige gegen 10.40 Uhr mit seinem Bagger auf der Poll-Vingster Straße arbeitete. Der BMW näherte sich – und dann gab's Keile. Der Fahrer regte sich fürchterlich darüber auf, dass die Bauarbeiten seine Weiterfahrt behinderten – und er ließ seinem Hass freien Lauf. Zuerst beleidigte er den 49-Jährigen, dann setzte es einen harten Schlag ins Gesicht....Arbeitskollegen des Geschädigten hatten das Geschehen mitgekommen und eilten ihm zur Hilfe. Daraufhin zog sich der Angreifer zurück – um per Handy Verstärkung anzufordern....die Feiglinge ließen auch nicht von ihrem Opfer ab, als dieses am Boden lag. Erst als sich der Baggerfahrer lautstark für die durch sein Fahrzeug verursachte Verkehrsbehinderung „entschuldigte“, ließen die Täter von ihm ab."

    Anhand der Beschreibung des Tatherganges würde ich ja glatt drauf tippen, dass es sich bei dem BMW-Fahrer und seinen Kumpanen um deutsche Hooligans handelt. Da aber nicht explizit erwähnt ist, dass es sich bei den Tätern um blonde, blauäugige Germanen handelt die in akzentfreiem Deutsch geredet haben, könnte es sich vielleicht um vietnamesische Studenten oder indische Softwareprogrammierer gehandelt haben.

    http://www.express.de/regional/koeln...6/-/index.html

  2. #2
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Köln: BMW-Fahrer geht auf Bauarbeiter los - typisch?

    Entgegen anders lautenden Verdächtigungen handelt es sich bei den Angreifer_innen um als Männ_innen verkleidete Mitglieder_innen des Arbeitskreises Radikalfeminismus der Kölner SPD. Die Genoss_innen wollten mit dieser basisdemokratischen Aktion gegen die Männerdominanz im Berufsfeld der Baggerfahrer demonstrieren. (ST)
    http://sitafu.de/index.php?/archives...fahrer-an.html
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #3
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    712

    AW: Köln: BMW-Fahrer geht auf Bauarbeiter los - typisch?

    ääm was sollte das dann für ne emo sein? ich schlage jemanden zusammen und das is dann ne demo,.. also demonstrieren die musel jeden tag ca 5600 mal in deutschland? und wenn se wen erstechen is das ne gelungene demo oO ich mein ok radikalfemenistinen ich kenn da auch so eine die würde wirklich auch unverkleidet als kerl durchgehen!
    Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Köln: BMW-Fahrer geht auf Bauarbeiter los - typisch?

    Ich finde es nicht grade passend, diesen Vorfall dazu zu benutzen, sich über die Straftat hinweg zu setzen, indem man daraus eine dumme Persiflage macht. Dem geschlagenen Baggerfahrer ist damit bestimmt nicht geholfen. Ich finde nicht, dass man sich darüber lustig machen sollte.

  5. #5
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Köln: BMW-Fahrer geht auf Bauarbeiter los - typisch?

    Ich versuchte zu recherchieren, was für einen 'Hintergrund' die Täter hatten, doch es ist nirgends etwas zu finden. Aufgrund der fehlenden Information und dem Verhalten der Täter nach zu urteilen, muß man erfahrungsgemäß zu einem bestimmten 'Vorurteil' gelangen, wer diese waren. Ich denke, dass dieses Vorurteil eine Chance von mindestens 75% besitzt, der Wahrheit zu entsprechen. So wie man vorurteilt, dass ein rot glühendes Stück Eisen heiß sein muß, bevor man es überhaupt angefasst hat.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Köln: BMW-Fahrer geht auf Bauarbeiter los - typisch?

    So ein Bagger könnte leicht außer Kontrolle geraten und ein BMW könnte dann zum Blechklumpen werden. Das ganze ließe sich dann als Demonstration des technisch möglichen oder als Kunstwerk verkaufen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. GB - 13-jähriger ersticht 53j irischen Bauarbeiter
    Von burgfee im Forum Grossbritannien
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.2015, 07:58
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.07.2014, 11:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •