Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Verheiratete Muslimmänner heiraten deutsche Frauen wegen Pass



    Die Kosovo-Muslime benutzen die Zeitehe als ein Mittel um in die EU den Fuß hinein zu setzen.

    Jedes Mal, wenn sie schlafen geht, sieht sich Valbona, eine 35-jährige Mohammedanerin aus Peja, Kosovo, ihr 13-Jahre altes Hochzeitsbild an. Neben ihr, ihr strahlender Ehemann.

    Heute ist das nur eine Erinnerung. Vor zwei Jahren hatte ihr Mann eine deutsche Frau geheiratet. Valbona, Mutter von vier Kindern im Alter von 4 bis 11, kennt seinen Plan und stimmt dem zu.

    Das ist, weil Valbona sich nicht geschieden fühlt. Sie ist weder in den Augen ihrer Familie, noch der Gemeinde geschieden.

    Viele Kosovo-Albaner lassen sich von ihren Frauen in Übereinstimmung scheiden und gehen nach Westeuropa, um hier eine dumme Deutsche Frau zu suchen, die sie heiratet und ihnen den Aufenthalt ermöglicht.

    Sie lassen ihre Kinder in Kosovo, so dass sie als Single durchgehen können. Wenn sie einmal die permanente Aufenthaltsgenehmigung für Deutschland oder andere EU-Staaten haben, lassen sie sich scheiden und holen sofort ihr mohammedanisches Kopftuch und ihre Kinder nach.

    Früher hatten sich die Familien gegen die Scheidung gesträubt. Aber jetzt haben sie die Nützlichkeit dieser Regelungen entdeckt.

    Valdrin Hoxha, arbeitslos, 23, aus Pristina, würde dasselbe tun, wenn er könnte.

    "Ich würde meiner Familie erklären, dass, nachdem ich die EU-Papiere habe, mich von meiner ausländischen Frau scheiden lassen und sofort ein Mädchen aus Kosovo heiraten würde", sagt er vertrauensselig.

    Valdrin Hoxha, an unemployed 23-year-old from Pristina, said he would do the same thing if he could.

    "I would explain to my family that after getting the (EU) documents I would divorce my foreign wife and marry a Kosovar girl," he says, confidently.
    Islam in Europe, Sofia Echo

    Alhamdulillah! Wie gut, dass Allah damals die Zeitehe erfand! Es gibt keine schmutzige Sache, die Allah seinen Rechtgläubigen nicht erlaubt, wenn es um die Islamisierung des Abendlandes geht! Sogar die uneheliche Hurrerei der Kopftuchweiber wird zum heiligen, moralisch gerechtfertigten Brauch erklärt!

    Solche Männer sollte man einfach wieder ausbürgern und sofort abschieben, denn sie begehen nach unserer Rechtsauffaussung Scheinehe und Passbetrug.



    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: Verheiratete Muslimmänner heiraten deutsche Frauen wegen Pass

    Irgendwie verwunderlich das es immer noch Frauen gibt die darauf hereinfallen. Aufklärung tut Not.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 10% der saudischen Frauen heiraten Ausländer
    Von burgfee im Forum Diskriminierung - Unterdrückung - Zwang: Das "Weib" im Islam
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.03.2015, 12:14
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 12:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •