Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Sendepause für Dudelfunker


  2. #12
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Sendepause für Dudelfunker

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Die Sender ähneln sich tatsächlich derart, dass es völlig egal ist, was man einschaltet. Es gibt so viele gute Lieder und die Sender beschränken sich auf ein paar Dutzend, die in einer Endlosschleife permanent den Hörer quälen. Es ist leider der Musikgeschmack einiger weniger gestörter Redakteure, die im wahrsten Sinne des Wortes ein Sendebewustsein haben
    Ich denke mal, dass nicht nur die Redakteure bestimmen, was da an Musik in den Äther gesendet wird, sondern die Sponsoren der Musikindustrie. Des weiteren sind Geschmäcker eben verschieden und man kann nicht alle befriedigen. Für mich kommt auch selten mal was hörensweres im Radio, deshalb schalte ich es immer weniger ein. Aber dafür habe ich ja meine Stereoanlage und meinen PC. Es stimmt aber schon, dass die ständige Wiederholung mancher Stücke nervend ist. Besonders, wenn ein neuer Hit kreiert werden soll. Der wird dann so lange runtergedudelt, bis er im Ohr hängt. Es liegt aber auch daran, das die Kreativität der Musiker immer mehr abnimmt. Heute bestimmen Bohlen und Co. was gespielt wird. Wenn ich da an Zeiten der Beatles, Rolling Stones und andere denke, da war noch Vielfalt drin. Heute klingt ein Lied wie das andere. Die "Stars" sind austauschbar, würde gar nicht auffallen. Siehe diese absolut abartige Show DSDS. Wiederlich.

  3. #13
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Sendepause für Dudelfunker


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •