Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.816

    Besserer Schutz gefordert: Islamverband sorgt sich nach Anschlägen um Moscheen - Jesus.de



    Und was das "friedliche Miteinander" angeht: Vom Islam geht weltweit soviel Hass und Gewalt gegenüber Andersdenkenden aus, dass die Lage auch bei uns ...

    und weitere »


    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Besserer Schutz gefordert: Islamverband sorgt sich nach Anschlägen um Moscheen - Jesus.de


  3. #3
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    712

    AW: Besserer Schutz gefordert: Islamverband sorgt sich nach Anschlägen um Moscheen - Jesus.de

    hmm wie schauts in der türkei aus seid 2008 kirchen niedergebrannt, 23 tote priester und pastoren,. die täter bleiben ungestraft Oo ?? ich glaub so langsam die meinen meine logik sei verwurschtelt,.. haben die christen sich da beschwert? bzw wurde irgend ne beschwerde angenommen NEIN aber wir sollen ma wieder einstecken , büßen ect wegen muschies die die eventuel sogar selbst anzündeten, um das angeblich friedliche miteinander zu fördern?

    welcher frieden?? seh ich da irgendwas falsch?? es sind kleinigkeiten die uns zeigen das der ISLAM uns noch nichtmal auf dem gehweg platz macht, wenn man mit kinderwagen unterwegs ist, ganz im gegenteil man nimmt sich einfach den platz den man brauch, und wenn dabei halt nen baby verletzt wird.

    alles sehr friedvolles verhalten von unsren superintigriten migranten


    MEIN GOTT EY
    DIE OBRIGKEIT MÖGE ENDLICH MAL ERWACHEN!
    Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.11.2015, 20:56
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 18:41
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 11:23
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 18:30
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 16:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •