Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    Harz IV - Betrug ist eine Ausnahme!!

    Hartz-IV-Klagen nehmen massiv zu
    Hartz IV beschert den Gerichten eine regelrechte Klageflut. Nicht aus reiner Wut würden die Betroffenen ihre Anwälte einschalten, so die Sprecherin des Sozialgerichtes Berlin. Immerhin enden 50 Prozent der Fälle erfolgreich für die Klagenden. Fälle von Betrug seien überdies die Ausnahme.

    Dicke Stapel Akten, immense Kosten: Die Flut der Hartz-IV-Klagen vor den Sozialgerichten ist im vergangenen Jahr nochmals angeschwollen. Allein im Zuständigkeitsbereich der Bundesagentur für Arbeit (BA) wurden im Zeitraum von Januar bis November 146.700 neue Klagen im Zusammenhang mit dem Arbeitslosengeld II eingereicht. Das waren zwölf Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum. Die 69 Optionskommunen, die Bezieher von Hartz IV in Alleinregie betreuen, sind nicht mitgerechnet. >>>>

  2. #2
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.018

    AW: Harz IV - Betrug ist eine Ausnahme!!

    was stand da "Fälle von Sozialbetrug sind die krasse Ausnahme" ???

    dass ich nicht lache !!

    ich lese jeden tag die WAZ (westdeutsche allgemeine zeitung) !

    und da stehen manchmal mehrmals die woche fälle von sozialbetrug drin - die täter sind in fast allen fällen türken !!

    die geben kinder beim amt an, die gar nicht vorhanden sind, oder die schleppen ihre 2-3 blagen und noch 4-5 andere blagen aus'm bekanntenkreis mit, die sie als ihre eigenen angeben !!!

    und das ist beileibe kein einzelfall, das ist ein massenvorkommen !!!

    ich finde : wer sozialbetrug begeht, und sich damit leistungen erschleicht, der betrügt damit den deutschen staat und hat seine aufenthaltsrecht verwirkt !!!

    wir müssen genauso handeln wie die schweizer !! sozialbetrüger müssen zwangsabgeschoben werden !!!

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  3. #3
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: Harz IV - Betrug ist eine Ausnahme!!

    >Den einzigen Sozialbetrug den ich sehe ist der von Politikern an seiner Bevölkerung.
    Massiv und täglich unverschämter.

    Was die fälle der Mslime angeht so uverschämt es auch ist, so sind es Penuts im vergleich zu dem was und Politiker täglich klauen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schmarozer bestimmen Harz IV
    Von IBLIS/AZAZIL im Forum Staat - Demokratie - Bürgerrechte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2011, 12:51
  2. Musik für Harz IV
    Von IBLIS/AZAZIL im Forum Freie Diskussion
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 13:23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •