Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    Lachen Ernie und Bert vor Gericht



    Rapper wegen Volksverhetzung vor Gericht

    Berlin (dpa/bb) - Drei Musiker aus der Rapper-Szene sollen sich heute um 9.00 Uhr wegen Volksverhetzung und Gewaltdarstellung vor einem Berliner Amtsgericht verantworten. Die als «Blokkmonsta & Schwarz» sowie «Dr. Jekyll» bekannten Männer sollen eine CD aufgenommen haben, in der sie Mord, Folter, Verstümmelung und Kannibalismus beschreiben. Grausamkeit werde auf der CD «Friss oder stirb» verherrlicht oder verharmlost. Ende 2009 hatten Fahnder Wohnungen durchsucht und 800 CD des Genre «Horrorcore» sichergestellt. Ein vierter Angeklagter soll versucht haben, die CD- Scheiben zu vermarkten.


    Also ür mich sehen die aus wie Ernie nund Bert abgesehen davon das die weder Rappen noch eine Stimme haben. Sehen eher Lustig aus und ich musste doch hin und wieder laut lachen.

    Was mich wundert das ausgerchnet solche Kappen vor gericht kommen, wären das Türken bzw. irgend welche Muslime würde es die Anzeige bestimmt nicht geben, da bin ich Sicher.

    Nichts desto trotz, die Jungs sind erbärmlich das ganze erinnert an einen selbstgesbastelten Clip aus den 50igern die Stimmen sind so als hätten sie grade die Vorschule hinter sich und den Stimmbruch noch vor sich.

    Die Texte sind eine Schande für die Ohren, wer sollte sich so einen scheiß anhören??
    Da schießt der Staat mit Kanonen auf Spatzen..aber eine gute Reklam für die Bettnässer ist es mit Sicherheit.


  2. #2
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: Ernie und Bert vor Gericht


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ernie und Bert sollen heiraten
    Von burgfee im Forum Neue Weltordnung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.08.2011, 18:02

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •