Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    China wird keinen nuklearen Erstschlag durchführen

    China wird keinen nuklearen Erstschlag durchführen

    BEIJING, Jan. 6 (Xinhua)

    China werde immer zu seinem Versprechen stehen, keinen nuklearen Erstschlag zu starten, bestätigte der Sprecher des Außenministeriums Hong Lei am Donnerstag.

    "Die chinesische Regierung gab ein feierliches Versprechen ab, gleich am ersten Tag, als sie in den Besitz von Atomwaffen kam, dass sie nicht die ersten sein werden, die sie benutzen, niemals und unter keinen Umständen", sagte Hong bei einer regulären Pressekonferenz.

    Er machte diese Bemerkung, um Medienberichte zu wiederlegen, die behaupteten, dass China seine Nicht-Erstschlag-Politik ändern würde.

    Diese Berichte sagten auch, dass China die Möglichkeit eines präventiven Nuklearschlags zur Selbstverteidigung gegen eine andere Atommacht prüfen würde, wenn keine andere Option zur Verfügung stünde.

    Hong fügte hinzu, dass diese Bericht "Völlig unbegründete Hintergedanken" seien.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  2. #2
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: China wird keinen nuklearen Erstschlag durchführen

    Das schöne hinter sochen Worten ist das sich die Staaten hinter anderen Verstecken.
    Man lässt einfach andere Staaten in denen Kriesen bzw. Kriege herrschen das tun was man selbst gerne möchte.
    Denken wir uns also einfach einmal das irgendwo in Afrika ein Despot krieg fhren will und das die Chinesesn interesse an diesem Land haben wei sie dort Rohstoffe erhalten und ausbeuten
    nebenbei wissen die Chinesen das im Nachbarland ebensoviel oder noch mehr Rohstoffe zu finden sind.
    Was machen die ?? Si helfen dem der ihnen hilft. Und wenn es sein muss dann halt auch mit einer kleinen Atombombe.

    Darauf würde ich meinen Arsch verwetten!

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    China verdutzt die Welt mit geheimnisvollem Bomber

    China verdutzt die Welt mit geheimnisvollem Bomber

    Der chinesische H-8 Tarnkappenbomber müsste fortschrittlicher sein als der amerikanische B-2A und über die Fähigkeit verfügen, einen 350-Kilotonnen nuklearen Sprenkopf zum kontinentalen Amerika zu transportieren, oder es könnte eine Atrappe des A-12 "Flying Dorito" sein.


    Das sind nur zwei der Gerüchte, die mit einem Video aufkamen, das die neusten Errungenschaften chinesischer Luftfahrt glorifiziert.

    Obwohl es "streng geheim" ist, brüstet sich die quasi offizielle chinesische Webseite damit, dass der Xian H-8 ein schwerer strategischer Tarnkappenbomber aus Kohlenstofffaser, mit "spezieller Nanotechnologie"-Ummantelung sei.

    Was wir mit Sicherheit wissen, ist dass er ohne Wiederbetankung über eine Reichweite von 11'000 Kilometer verfügt, doch man könnte ihn auch luftbetanken, wenn man wollte -- möglicherweise. Auf jeden Fall besitzt er extragrosse Treibstofftanks. Die Besatzung setzt sich aus zwei Personen zusammen und die Fluggeschwindigkeit beläuft sich auf Mach 1.2, oder vielleicht 1.4. Er trägt eine 18-Tonnen Bomben Nutzlast und/oder 12 neue Tarnkappenmarschflugkörper mit einer Reichweite von 3'000 Kilometern. Und mindestens drei Atomraketen.

    Letztes Jahr wurde ein Prototyp erfolgreich getestet (in Beisein des stellvertretenden Bürgermeisters von Xian) und wird im 2010 in Massenproduktion gehen und in der Volksbefreiungsarmee dienen.

    Dann ist er wieder eine erweiterte Version des H-6 mit Flügelstationenantrieb, einem Projekt, das 1970 eingestellt wurde. Er besitzt vier Ws-10A Antriebe, die auf russischer oder amerikanischer Technologie basieren -- oder beidem -- und vom 603 Institut entwofen wurden.

    Oh, und er wurde möglicherweise mit gestohlener amerikanischer Technologie gebaut. Selbst mit geklauter Stealth-Technologie, allerdings, werde China vermutlich nicht "genügend Zeit haben, um (erfolgreich) ein funktionierendes Flugzeug zu fabrizieren und zusammenzubauen", hofft der taiwanesische Verteidigungsminister.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #4
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: China verdutzt die Welt mit geheimnisvollem Bomber

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    China verdutzt die Welt mit geheimnisvollem Bomber


    Oh, und er wurde möglicherweise mit gestohlener amerikanischer Technologie gebaut. Selbst mit geklauter Stealth-Technologie, allerdings, werde China vermutlich nicht "genügend Zeit haben, um (erfolgreich) ein funktionierendes Flugzeug zu fabrizieren und zusammenzubauen", hofft der taiwanesische Verteidigungsminister
    .
    Was das betrifft mach ich mir keinen Kopf was früher Kaum gestohlen schon in Polen genannt wurde ist heute kaum bekannt schon in china

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 23:01

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •