Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    2

    AW: Ist das Integration? Muslim Heirat

    Asoziales Verhalten hat nichts mit Religion zu tun!

    Meine beobachtungen gehen jedoch in eine Erschreckende Richtung bsp:

    Ein Jugendlicher (Muslim) am Samstag Abend steht vor der Disko und pöbelt lautstark in der gegend herum weil er angetrunken ist und deshalb nicht in diese Eingelassen wird (Angetrunken?...als Muslim? ...) wärend er herumpöbelnd vor der Disko steht läuft meine Frau an ihm vorbei und wird von ihm angemacht , worauf sie sich Wortlos und eiligst an ihm vorbeidrückt und in die Disko "Flüchtet" was zur folge hat das sich, bei besagtem Muslim, die Wut über dieses verhalten in lautstarkem beschimpfen meiner Frau äussert sie seie eine "Schlampe und eine Deutsche Hure und andere nettigkeiten" ... diese dinge sind leider zwischenzeitig an der Tagesordnung und werden immer Schlimmer....Ich bin Türsteher in der Disko um die es eben ging und wir haben zu 99% mit Gewalttätern aus dem Muslimischen bereich (Islamisten) zu tun... was an dieser Stelle noch auffällig ist das sich "Alle" die ich kennengelernt habe nur mal eben mit einer "Ungläubigen" die Hörner abstossen wollen... Das schlimme daran ist das sich die Frauen (Mädchen) darauf einlassen.

    Das junge Frauen (Deutsche) ihren Lebensunterhalt mit gebären von Kindern bestreiten, da es immernoch bequemer ist als Arbeiten zu gehen, ist ebenso Asozial....

    Aber....

    Der Staat hätte die Macht dazu die Sozialgefälle in Deutschland zu glätten und diesem treiben von Asozialen Schmarotzern Herr zu werden wenn er es wollte...

    Beim Islamischen Gottesstaat , der sich im Untergrund über Jahrzehnte in Deutschland aufgebaut hat, ist der Staat leider nahezu Machtlos da unsere Gesetze so eingerichtet sind das der Staat sich gar nicht durchsetzen kann...und die Islamisten (Muslime) WISSEN DAS ZU NUTZEN.

    Übrigens Islamisten und Muslime leben alle nach dem Koran ...ich habe den Koran gelesen und kann nicht feststellen wer von beiden Radikaler ist ...folglich werden sie von mir gleichbehandelt . Jeder soll seine Religion ausleben wie er will ... wenn er allerdings in diesem zusammenhang meint sein Leben und seinen Glauben über den/das eines anderen stellen zu müssen und dem anderen egal welcher Religion nach dem Leben oder der Gesundheit trachtet , dann gehört diese Religion , wie Radikale Parteien oder Terrororganisationen auch, in Deutschland "VERBOTEN" Punkt

  2. #22
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: Ist das Integration? Muslim Heirat

    Dein Beitrag hat eine Klare Aussage, an dieser Stelle Willkommen im Forum.
    Du scheinst vieles zu erleben von dem andere lediglich aus der Zeitung erfahren. Gut vorbereitet sein ist Wichtig.
    Dein Einstellung gefällt mir.

  3. #23
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Ist das Integration? Muslim Heirat

    Zitat Zitat von Ninja Beitrag anzeigen
    Muslim-Markt..Heirat für Muslime




    Junge Akademikerin, deutsch-türkisch, ledig, sucht charmanten Muslim.

    Ich bin Anfang 30, zierlich-schlank, 1,63 m groß, sportlich, lebenslustig und vorzeigbar (südländisch). Gesucht wird ein passender muslimischer Mann unter 40 mit Familiensinn, gebildet, tolerant und weltoffen. Ein Foto wäre schön, ist aber keine Bedingung.
    Ich bin eine Marokkanische Muslimae, bin 48 Jahre alt und 155 cm groß. Ich bin seit fast 2 Jahre getrennt und lebe in Frankreich mit meinen Sohn (6 Jahre alt) in der Nähe der Schweizer Grenze in einer Wohnung. Ich spreche Arabisch, Französisch und Englisch. Zur Zeit lerne ich intensiv Deutsch. Von Beruf bin ich wissenschaftliche Chemikerin und arbeite in der Schweiz.

    Auf diesem Wege suche ich gerne einen netten Muslim mit dem ich mein Leben im Sinne des Islams führen kann.

    Für mich ist eine schöne und dauerhafte Beziehung sehr wichtig. Ebenso haben bei mir Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit und Treue einen hohen Stellenwert.

    Ich freue mich auf Deine Antwort.
    Ich bin seit 15 Jahren Muslim, Konvertit und nun 42 Jahre alt. Vom Beruf Software-Entwickler, wohne im Rhein/Ruhr-Gebiet, bin leider geschieden ohne Kinder. Meine Interessen: naturverbunden, Sport und reisefreudig. Gerne möchte ich eine Familie gründen und suche daher auf diesem Weg eine gläubige Muslima bis 40, Nationalität ist nicht wichtig, aber Gottesehrfurcht und ein gutes Herz.
    Als 42-jähriger Ingenieur im Bereich Maschinenbau besitze ich die deutsche Staatsbürgerschaft und lebe in Norddeutschland in bescheidenen Verhältnissen. Seit meiner Jugend bin ich in Deutschland aufgewachsen und habe die Beziehungen zu meinem Herkunftsland Syrien nie verloren. So spreche ich neben Deutsch und English auch Arabisch. Andere kennen mich lebensfroh, humorvoll, geduldig, liebevoll. Ich bin von stabiler Statur und 1,80 m groß.

    Nach einer Scheidung vor drei Jahren wünsche ich zusammen mit meinen beiden Kindern (8 und 12 Jahre) ein neues Kapitel im Leben aufzuschlagen. Dafür suchen wir eine gütige, humorvolle und geduldige Verehrerin der Ahl-ul-Bait, die Fatima und Zainab liebt und auch so geehrt werden soll – Inschaallah. Zu uns passt eine Frau, die liebevoll und weltoffen ist, reif im Leben steht und Güte im Herzen trägt. Ich suche eine Ehefrau, die Hand in Hand mit mir durchs Leben geht.

    Wenn Du verständnisvoll gemeinsam mit uns den Weg des Islam auf dem Weg der Ahl-ul-Bait voranschreiten möchtest, würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich meldest. Deine Nationalität spielt für uns keine Rolle, da Du deutsch sprichst. Die Geschwister vom Muslim-Markt kennen mich persönlich, so dass Du Dich auch bei ihnen erkundigen kannst.







    Wenn ich mir das so durchlese, denke ich, dass diese Leute lange warten können, bis sie fündig werden. Die "Anforderungsprofile" sind widersprüchlich. Muslim und Tolerant? Darüber hinaus auch noch weltoffen? Wie bitte sehr, soll das zusammenpassen?

  4. #24
    Umika Gast

    AW: Ist das Integration? Muslim Heirat

    Was habt ihr eigentlich gegen die Türken ? Ihr könnt doch nicht sagen, dass nur weil einige türkische Jugendliche 'unsozial' sind gleich alle so sind. Ich meine die Türken sagen ja auch nicht das alle deutschen Nazis sind oder so.

    Außerdem ist die erste und die einzige goldene Regel im Islam, dass Religion nur dann als Religion gezählt wird wenn sie FREIWILLIG ausgeführt wird.

    Ich habe auch einen Migrationshintergrund und wie ihr lesen/sehen könnt beherrsche ich die deutsche Sprache in Wort und Schrift ( besser als so mancher deutscher in meinem Bekanntenkreis ! :) ) und nur weil ich ausländische Vorfahren hab werde ich anders behandelt ? Da soll mir keiner mit Demokratie und Gleichheit kommen.

    P.S.: Ausländer sind nicht immer gleich Türken,Araber;Albaner etc. auch Engländer,Holländer und Schweizer sind Ausländer denn wie der Name schon sagt sind Ausländer Menschen die, aus welchem Grund auch immer, in ein anderes Land (in diesem Fall Deutschland) gekommen sind.

  5. #25
    Registriert seit
    16.03.2011
    Beiträge
    262

    AW: Ist das Integration? Muslim Heirat

    wie haben nicht gegen 100 % der türken, araber, muslime was, sondern gegen den hohen anteil derer, die außerhalb ihrer heimatländer die arbeit und lebensqualität nicht-islamischer gesellschaften und ihre mitglieder bedrohen, verachten und vernichten.

    @ goldene regel: inwiefern hat dieser satz eine relevante aussage ? ich wage mal anzunehmen, dass ein großteil der primitiven mohameddaner (die die mehrheit der umma ausmachen...) sich glaube und nicht-glaube vorstellen können, geschweige denn religiösität ansatzweise evaluieren.

    ich denke, jeder hier freut sich sehr, wenn er einen ausländer sieht, der im wesen und intellekt nicht von einem gebildeten europäer zu unterscheiden ist (nimm dir hier nicht die grünen als bsp), dh an dem die aufklärung nicht vorbeigegangen ist und der die menschlichen grundrechte zu verteidigen bereit wäre und sich für diese gesellschaft einsetzen möchte und es produktiv tut.
    jetzt sag mir mal, auf wieviele der islamischen migranten diese vernünftigen anforderungen zutreffen ?

    mit ausländer werden in den letzten jahren immer öfter islamische migranten betitelt, weil die anderen sich eben SELBST integrieren können.

  6. #26
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Ist das Integration? Muslim Heirat

    Danke Umika, für Deinen Einwand, das belebt die Diskussion. Ich glaube aber nicht, dass man 'hier' per se etwas gegen die Türken hat. Vielleicht gegen die gegenwärtige Politik der Türkei und gegen einflussreiche türkische Vereine, die z.B. in Deutschland mit der Unterstützung des Mutterlands panturkistische Politik betreiben, bewusst Integration verhindern, die Türken versuchen mehr an die Türkei zu binden, verlangen, dass Türkisch die erste Sprache ist, deutsche Politiker türkischer Abstammung dazu zu bringen in Deutschland Türkeipolitik zu betreiben, dabei machen das die Grünen nach eigener Aussage sowieso schon...

    Der Einfachheit halber wird eben generell von 'Türken' oder auch von Muslimen gesprochen, bei denen es ähnliche Probleme mit islamistischen Einflüssen gibt, die von Staaten wie SA finanziert werden, Pierre Vogel gehört auch dazu, neben der Förderung des Wahhabismus allgemein, der als einer der wenigen islami_sti_schen Strömungen die Niqab, auch gerne als Burka bezeichnet, vorschreibt.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Visum für Heirat mit Türke?
    Von marta im Forum Gesellschaft - Soziales - Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 16:38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •